Herzogin Kate

Alle Bilder, News und Infos zu der hübschen Duchess

Herzogin Catherine wurde am 9. Januar 1982 in Reading, England als Catherine Elizabeth "Kate" Middleton geboren. Ihre Geschwister sind Philippa Charlotte "Pippa" und James William.

Verliebt in einen Prinzen

Während ihres Studiums der Kunstgeschichte an der Elite-Uni St. Andrews in Schottland lernte Kate 2001 den jungen Prinzen William kennen. Es heißt, der Funke soll während einer Modenschau, bei der Catherine in einem durchsichtigen Kleid über den Laufsteg lief, auf den damals etwa 18-Jährigen übergesprungen sein. Nach einer kurzen Trennungsphase heiratete das Pärchen am 29. April 2011 in der Westminster Abbey vor Millionen von TV-Zuschauern weltweit. 

Zwei Jahre später, am 22. Juli 2013 erblickte Söhnchen Prinz George von Cambridge im Londoner St Mary’s Hospital das Licht der Welt. Am 2. Mai 2015 wurde die kleine Prinzessin Charlotte von Cambridge geboren.

Stil-Ikone Catherine

Seitdem Herzogin Catherine im Rampenlicht steht, liegt ihr besonders der Schutz von benachteiligten Kindern am Herzen. Regelmäßig besucht die Duchess wohltätige Veranstaltungen, um sich für die Schwächsten einzusetzen. Dabei bezaubert die royale Beauty nicht nur mit ihrem unnachahmlichen Charme, sondern besonders durch ihre traumhaften Looks, die weltweit von Royal-Fans kopiert werden

11.08.2017

Kate und William haben für fast alles einen Angestellten – doch für diese eine Sache scheint sich Herzogin Catherine, 35, nicht zu schade zu sein. Den Gang ins Dessous-Geschäft …

04.08.2017

Sie gelten als die beliebtesten Royals Großbritanniens und bringen durch ihre bodenständige, herzhafte Art frischen Wind ins Königshaus. Und offenbar haben die "Lieblings-Royals" große Pläne. Ein Palstinsider verriet jetzt, wie Prinz William, 35, und Herzogin Kate, 35, die britische Monarchie komplett umkrempeln wollen.

03.08.2017

Schwerer Schicksalsschlag für Herzogin Kate, 35: Medienberichten zufolge ist ihre Freundin Isobel Kennerley (✝33) jetzt an den Folgen eines Hirntumors gestorben.

27.07.2017

Es war DAS Thema der vergangenen Woche: Der Deutschlandbesuch unserer Lieblingsroyals Herzogin Kate, 35, und Prinz William, 35, samt ihrer süßen Sprösslinge Charlotte, 2, und George, 4! Wer die stets gut gestylte Duchess genauer beobachtete, stellte fest: Wann immer ein entspannter Auftritt anstand, sah man Kate nur in ihren weißen Lieblings-Sneakern von Superga, die gerade einmal sage und schreibe 60 Euro kosten!

26.07.2017

Man scrollt nichtsahnend durch die Jobbörse des Portals „LinkedIn“, und auf einmal taucht ein Job auf, der echten Royal-Fans das Blut in den Adern gefrieren lässt. Denn Kate, William und Harry suchen Verstärkung im Kommunikations-Bereich!

24.07.2017

Am 22. Juli 2013 erblickte das lang ersehnte Royal Baby, Prinz George, das Licht der Welt. Seitdem ist der kleine Prinz der Liebling im Königreich - und auch Mama Herzogin Kate und Papa Prinz William sind ganz vernarrt in ihren Sprössling. Kein Wunder! Wir zeigen die schönsten Bilder von Prince George Alexander Louis of Cambridge, wie er mit ganzem Titel heißt.

21.07.2017

Die Royals sind da! Zum ersten Mal besuchen Prinz William und Herzogin Kate (beide 35) für drei Tage gemeinsam Deutschland. Auch ihre zuckersüßen Kinder Prinz George, 3, und Prinzessin Charlotte, 2, sind mit dabei! Von der Ankunft am Flughafen Tegel über das Händeschütteln mit Kanzlerin Merkel bis zum Hamburg-Besuch in der Elbphilharmonie - hier gibt's die besten Bilder. 

19.07.2017

Zum ersten Mal reisen Prinz William, 35, und Herzogin Kate, 35, gemeinsam mit ihren Kindern nach Deutschland. Ihren Reiseauftakt starten unsere Lieblingsroyals am Mittwoch, 19. Juni, in Berlin und schon kurz nach ihrer Landung stiehlt der süße Nachwuchs ihren Eltern die Show!

19.07.2017

Der Style von Herzogin Kate, 35, ist immer auf den Punkt und von oben bis unten durchdacht. Genau dieses Modegespür gibt die Herzogin nun an ihre Tochter Charlotte, 2, weiter, denn man sieht beide oft im Partnerlook. Diese süßen Outfits teilten die beiden Mitglieder des britischen Königshauses in den letzten Jahren.

19.07.2017

Erwartet Herzogin Kate, 35, Baby Nummer drei? Wie die royale Schönheit kürzlich vernehmen ließ, ist weiterer Nachwuchs für sie gar nicht so abwegig. Bei dem Familien-Trip auf einem Event in Polen scherzte sie über die derzeitige Familienplanung: "Wir müssen noch mehr Babys bekommen!"

10.07.2017

Zwar gehört Kates Schwester Pippa Middleton nicht zur Royal Family, und einen Job hat sie auch nicht - trotzdem gönnt sie sich zwei (!) persönliche Assistentinnen. Die unglaublichen Diva-Allüren der 33-Jährigen: 

06.07.2017

Von wegen "Everybody's Darling" – während Herzogin Catherine, 35, in der Öffentlichkeit ihr perfektes Image wahren will, geht es hinter geschlossenen Türen offenbar ganz anders zu. Ein Insider packte jetzt aus und brachte Details ans Licht, die gar nicht zu der sonst so bodenständigen Kate passen.

05.07.2017

Die Stilikone Herzogin Catherine erschien zur Veranstaltung des Victoria- and- Albert-Museums in London in einem eleganten und ungewohnt kurzem Kleid. Dieses gab volle Sicht auf ihr Knie – ganz zur Freude des Internets!

03.07.2017

Es gibt kaum eine royale Frisur, die so bekannt ist, wie die brünette Wellen-Mähne der Herzogin Kate, 35. Bei ihrem jüngsten Auftritt in Wimbledon erschien die Prinzen-Gattin mit deutlich kürzeren Haaren und sah umwerfend aus!

01.07.2017

Hach, was für schöne Neuigkeiten: Herzogin Kate soll wieder schwanger sein! Wie ein Insider gegenüber "Life & Style" verriet, sollen Prinz George und Prinzessin Charlotte schon bald ein Geschwisterchen bekommen...

21.06.2017

In diesem Jahr nähert sich der zwanzigste Todestag (31. August) der einstigen britisch-royalen Ikone Prinzessin Diana, †36. Bis heute ist die Frau von Prinz Charles, 68, und Mutter der Söhne William, 35, und Harry, 32, unvergessen. So scheint es auch ihrer Schwiegertochter Kate, 35, zu gehen, die sie leider nie kennenlernen konnte, denn die die Duchess of Cambridge kopiert erstaunlich oft die Looks der "Prinzessin der Herzen".

14.06.2017

Königliche Neuigkeiten: Prinz William, 34, und Herzogin Kate, 35, werden im Juli in Deutschland erwartet! Das royale Paar wünscht sich, die Freundschaft zwischen den beiden Ländern zu vertiefen...

13.06.2017

Herzogin Kate, 35, besuchte das "Kings College Hospital" in London, um den Opfern des Terroranschlages beizustehen. Bei diesem Auftritt rückte vor allem ihr Bauch in den Fokus...

29.05.2017

Die Arbeit im Haus von Prinz William und Herzogin Kate soll "zu anspruchsvoll" gewesen sein. Selbst für die erfahrene Sadie Rice, 35, die schon bei der Queen selbst gearbeitet hat. Jetzt schmiss sie ihren 35.000-Pfund-Job hin - nach zwei Jahren! Der Grund: Sie sollte in den Keller ziehen!

03.05.2017

Oh oh! Hängt der Haussegen bei dem beliebten Royal-Paar etwa schief? Oder wie kommt es, dass der Ringfinger von Prinz William, 34, auf aktuellen Fotos so nackt aussieht? Der Ehemann trägt seinen Ring nicht und das hat einen bestimmten Grund…