Herzogin Kate

Alle Bilder, News und Infos zu der hübschen Duchess

Herzogin Catherine wurde am 9. Januar 1982 in Reading, England als Catherine Elizabeth "Kate" Middleton geboren. Ihre Geschwister sind Philippa Charlotte "Pippa" und James William.

Verliebt in einen Prinzen

Während ihres Studiums der Kunstgeschichte an der Elite-Uni St. Andrews in Schottland lernte Kate 2001 den jungen Prinzen William kennen. Es heißt, der Funke soll während einer Modenschau, bei der Catherine in einem durchsichtigen Kleid über den Laufsteg lief, auf den damals etwa 18-Jährigen übergesprungen sein. Nach einer kurzen Trennungsphase heiratete das Pärchen am 29. April 2011 in der Westminster Abbey vor Millionen von TV-Zuschauern weltweit. 

Zwei Jahre später, am 22. Juli 2013 erblickte Söhnchen Prinz George von Cambridge im Londoner St Mary’s Hospital das Licht der Welt. Am 2. Mai 2015 wurde die kleine Prinzessin Charlotte von Cambridge geboren.

Stil-Ikone Catherine

Seitdem Herzogin Catherine im Rampenlicht steht, liegt ihr besonders der Schutz von benachteiligten Kindern am Herzen. Regelmäßig besucht die Duchess wohltätige Veranstaltungen, um sich für die Schwächsten einzusetzen. Dabei bezaubert die royale Beauty nicht nur mit ihrem unnachahmlichen Charme, sondern besonders durch ihre traumhaften Looks, die weltweit von Royal-Fans kopiert werden

21.06.2017

In diesem Jahr nähert sich der zwanzigste Todestag (31. August) der einstigen britisch-royalen Ikone Prinzessin Diana, †36. Bis heute ist die Frau von Prinz Charles, 68, und Mutter der Söhne William, 35, und Harry, 32, unvergessen. So scheint es auch ihrer Schwiegertochter Kate, 35, zu gehen, die sie leider nie kennenlernen konnte, denn die die Duchess of Cambridge kopiert erstaunlich oft die Looks der "Prinzessin der Herzen".

14.06.2017

Königliche Neuigkeiten: Prinz William, 34, und Herzogin Kate, 35, werden im Juli in Deutschland erwartet! Das royale Paar wünscht sich, die Freundschaft zwischen den beiden Ländern zu vertiefen...

13.06.2017

Herzogin Kate, 35, besuchte das "Kings College Hospital" in London, um den Opfern des Terroranschlages beizustehen. Bei diesem Auftritt rückte vor allem ihr Bauch in den Fokus...

29.05.2017

Die Arbeit im Haus von Prinz William und Herzogin Kate soll "zu anspruchsvoll" gewesen sein. Selbst für die erfahrene Sadie Rice, 35, die schon bei der Queen selbst gearbeitet hat. Jetzt schmiss sie ihren 35.000-Pfund-Job hin - nach zwei Jahren! Der Grund: Sie sollte in den Keller ziehen!

03.05.2017

Oh oh! Hängt der Haussegen bei dem beliebten Royal-Paar etwa schief? Oder wie kommt es, dass der Ringfinger von Prinz William, 34, auf aktuellen Fotos so nackt aussieht? Der Ehemann trägt seinen Ring nicht und das hat einen bestimmten Grund…

 

21.04.2017

Wie einsam ist Herzogin Kate? Die 35-Jährige, die mit ihrem Ehemann Prinz William, 34, die beiden gemeinsamen Kinder Prinz George, 3, und Prinzessin Charlotte, 1, hat, verriet, dass sie sich als Mutter manchmal isoliert fühle. 

17.04.2017

Der Tod seiner Mutter, Prinzessin Diana (36), stürzte Prinz Harry, 32, in "totales Chaos" und ließ ihn zurück mit dem Gefühl "kurz vor einem Zusammenbruch" zu stehen. Jahrelang habe er keine Gefühle und Gedanken an seine Mutter zugelassen, wie der 32-Jährige jetzt in einem Interview verriet.

17.03.2017

Prinz Harrys Liebste Meghan Markle, 35, ist im Hochzeits- und Baby-Fieber! Bevor es jedoch soweit ist, lässt sie sich von einer Gleichaltrigen beraten, die die perfekte Ansprechpartnerin ist: Herzogin Kate. Denn die hat schon erreicht, was der "Suits"-Star sich wünscht. Sie ist mit Harrys Bruder William verheiratet und hat zwei Kinder mit dem britischen Royal.  

15.03.2017

Prinz William, 34, hat es jetzt im Ski-Urlaub ordentlich krachen lassen! Während Herzogin Kate, 35, zuhause in London die beiden gemeinsamen Kinder George, 3, und Charlotte, 1, hütete, flog der britische Royal bereits am vergangenen Freitag, 10. März, mit ein paar Freunden zum Skifahren in die Schweiz. Dort standen allerdings nicht nur sportliche Aktivitäten auf dem Tagesplan, der Prinz hat im Nachtclub „Fairnet“ eine aufregende Partynacht verbracht. Dort wurde er in Begleitung des australischen Models Sophie Taylor, 24, gesichtet - was Kate wohl dazu sagt?

11.03.2017

Prinzessin Charlotte, 1, lässt mit ihrem zuckersüßen Lächeln bekanntlich alle Herzen schwach werden. Doch hinter der charmanten Prinzessin steckt offenbar ein kleiner Dickkopf. So soll Herzogin Kate, 35, ihrer Freundin Samantha Burge verraten haben, dass die Einjährige im Königshaus das Sagen hat. Wie Brüderchen George, 3, wohl damit zurechtkommt?

13.02.2017

Alle Augen auf Herzogin Kate! Jeder Auftritt der Zweifach-Mama ist ein absoluter Fashion-Volltreffer. Ob Haute Couture oder Günstig-Kleider von der Stange - Catherine hat in Modefragen stets das royale Näschen vorn. In unserer Fotostrecke werfen wir einen Blick auf die atemberaubendsten Outfits der hübschen Frau von Prinz William werfen. 

11.02.2017

Herzogin Kate, 35, beweist einmal mehr, wie bodenständig und normal sie ist. Bei einem Besuch einer Londoner Grundschule verriet sie in einem Interview ganz offen, wie sie Prinz George, 3, und Prinzessin Charlotte, 1, erzieht. Dabei legen sie und William besonderen Wert auf Freundlichkeit und Respekt.

29.12.2016

Bisher haben Prinz William, 34, und Herzogin Kate, 34, mit ihren Kindern George, 3, und Charlotte, 1, auf dem Land in der englischen Grafschaft Norfolk gelebt, in dem königlichen Landhaus Anmer Hall, doch nun, wo die Kids ein bisschen "älter" geworden sind, müssen die Royals zurückkehren nach London, die Pflicht ruft und Oma, also die Queen ...

04.10.2016

Sie sind der junge Nachwuchs der englischen Royals und stehlen schon jetzt allen die Show: Prinz George und Prinzessin Charlotte von Cambridge. Die süßen Sprösslinge von Prinz William und Herzogin Kate verzaubern die ganze Welt. Hier zeigen wir das Leben von Prinzessin Charlotte in Bildern - von der Geburt der kleinen Prinzessin über die feierliche Taufe bis heute. 

30.09.2016

Prinz William, 34, und Herzogin Kate, 34, beehren bereits seit einigen Tagen Kanada und zeigten sich bei diversen Veranstaltungen perfekt gestylt. Dabei rückte besonders Kate mit ihrer Kleiderwahl immer wieder in den Mittelpunkt. Zuletzt zeigte sich Kate auf der royalen Kinderparty für Prinz George, 3, und Prinzessin Charlotte, 16 Monate, in einem romantischen Traumoutfit - wo ihr Kates Look nachshoppen könnt, verraten wir euch hier.

30.09.2016

Achtung, ihr könntet beim Anblick dieser Fotos einen Zuckerschock bekommen. Nachdem Herzogin Kate, 34, und Prinz William, 34, bereits einige formelle Veranstaltungen ihrer Kanada-Reise abgeklappert haben, waren jetzt die kleinen Royals an der Reihe. Prinz George, 3, und Prinzessin Charlotte, 16 Monate, sorgten für einen Cuteness Overload bei einer Kinderparty in Victoria, British Columbia, in Kanada.

29.09.2016

Dass Herzogin Catherine mit ihren klassisch-eleganten Outfits einen modischen Volltreffer nach dem anderen landet, ist kein Geheimnis. Bei ihrer Reise durch Kanada zeigt sich die Frau von Prinz William natürlich auch wieder von ihrer stilsicheren Seite. Ob clean schick in royalem Dunkelblau oder romantisch-verspielt mit Blümchenmuster und Volants — Herzogin Catherine kann einfach alles tragen. Wir zeigen euch, wie die modische Reise von Kate durch Kanada aussieht.

25.09.2016

Prinz William, 34, und Herzogin Kate, 34, entzücken mit ihren Sprösslingen George, 3, und Charlotte, 1, die kanadische Stadt Victoria! Nachdem das royale Paar den Premier im Jahr 2011 noch alleine besuchte, waren nun zum ersten Mal ihren beiden Kinder mit von der Partie. Während der dreijährige George den öffentlichen Auftritt wie ein kleiner Profi meisterte, war der Auslandstrip für seine kleine Schwester Charlotte noch Neuland...

24.09.2016

Pippa Middleton erlebt gerade den Albtraum eines jeden Prominenten: Unbekannte sollen ihren Apple-Account iCloud gehackt haben. Wie die britische „Sun" berichtet, haben Hacker mehreren Magazinen knapp 3000 private Fotos der 33-Jährigen zum Verkauf angeboten. Auch Schnappschüsse ihrer Schwester Kate, Prinz William und deren gemeinsamen Kindern George und Charlotte sollen sich darunter befinden...

02.09.2016

Prinz William, 34, kamen beim Besuch bei "YoungMinds", einer Telefonfürsorge für Eltern, fast die Tränen und der Royal zeigte einmal mehr seine sensible Seite. Laut der britischen Zeitung "Daily Mail" sagte er: "Kann ich bitte ein leichtes Telefonat haben. Ich schleppe gerade viel mit mir herum. Sonst breche ich in Tränen aus."

'YoungMinds', eine Seelsorge-Hotline für Jugendliche in Not, besucht.

(Quelle: www.vip.d

'YoungMinds', eine Seelsorge-Hotline für Jugendliche in Not, besucht.

(Quelle: www.vip.de)