Kim Kardashian

Alle Infos & News zu dem "KUWTK"-Star

Kim Kardashian ist ein US-amerikanischer Reality-TV-Star und in der familieneigenen Reality-Show "Keeping Up With The Kardashians" zu sehen.

Sex-Tape machte Kim berühmt

Der selfmade Star sorgte mit einem privaten Sex-Tape aus dem Jahr 2007 für ihren ersten großen Skandal. Kim ist zweifache Mutter von Tochter North und Sohn Saint.

Marke Kim Kardashian

Die Frau von Rapper Kanye West hat eine eigene Lifestyle-App, sowie ein eigenes Videospiel und betreibt mit ihren Schwestern Kourtney Kardashian und Khloé Kardashian die Bekleidungskette "Dash" in Los Angeles, Miami und New York, sowie eine eigene Kosmetiklinie.

Alle Artikel zum Thema:

09.08.2017

Na, Kopie oder Original? Könnt ihr das unterscheiden, ob das Kim Kardashian und Kylie Jenner oder aber die Schwestern Sonia und Fyza Ali aus Dubai sind? Die beiden Beauty-Bloggerinnen haben es perfektioniert den Look der It-Girls zu kopieren...

03.08.2017

Ihre Mutter Kim Kardashian, 36, ist eine der größten Medien-Stars unserer Zeit, doch auch wenn man in Geld schwimmt, sind Kims Erziehungsmethoden wirklich fragwürdig, denn sie postete jetzt ein Bild ihrer Tochter North West in einem dicken, fetten Pelz...

02.08.2017

Reality-Ikone Kim Kardashian, 36, hat ja schon mit vielen nackten Looks geschockt. Aber bei den neuesten Bildern aus Manhattan stockt uns schon der Atem ...

02.08.2017

Steht die Ehe von Kanye West, 40, und Kim Kardashian, 36, unmittelbar vor dem Aus? Warum ausgerechnet Transgender-Ikone Amanda Lepore, 49, die Beziehung der Kurven-Queen zerstören könnte. OK! kennt die Details von Kanyes Doppelleben ...

27.07.2017

Dass sich Kim Kardashian, 36, und Kanye West, 40, ein drittes Baby wünschen ist schon lange kein Geheimnis mehr. Jetzt scheint dieser Traum auch endlich in greifbare Nähe zu rücken, denn ihre Leihmutter soll bereits schwanger sein!

14.07.2017

Ihre Kurven machten Kim Kardashian, 36, weltberühmt. Aber was ist wirklich echt am Body des TV-Stars? Jetzt sind neue Privat-Videos aufgetaucht, die Kim VOR ihrem OP-Marathon zeigen - und die fiese Body-Lüge endgültig aufdecken!

07.07.2017

Die Leihmutter, die das dritte Kind von Rapper Kanye West und Reality-TV-Star Kim Kardashian, 36, austrägt, muss einiges über sich ergehen lassen.  

25.06.2017

Kim Kardashian, 36, ging gerade mit ihrer Kosmetiklinie "KKW Beauty" online und die schien ein voller Erfolg gewesen zu sein! In nur fünf Minuten waren alle Produkte ausverkauft – und die zweifache Mutter um einige Millionen reicher!

21.06.2017

Kim Kardashian, 36, liebt es, Mutter zu sein und wünscht sich sehnlichst noch mehr Kinder. Allerdings könnte eine weitere Schwangerschaft für sie tödlich enden. Aus diesem Grund suchten Kim und Ehemann Kanye West, 40, nun eine alternative Lösung: Eine Leihmutter.

20.06.2017

Große Überraschung im Hause Kardashian-West! Nach der Geburt von Sohn Saint, 1, im Dezember 2015, kündigte sich jetzt pünktlich zum Geburtstag von Tochter North erneut Nachwuchs an. Auf Instagram ließ Kim Kardashian, 36, die Baby-Bombe platzen.

10.06.2017

Kim Kardashian und Kanye West galten einst als mega erfolgreiches Hollywood-Paar. In den vergangenen Monaten verfolgte die beiden jedoch ein Problem nach dem anderen. Sie wollen ihrer kriselnden Ehe aber noch eine Chance geben - mit einer Trennung auf Zeit!

28.05.2017

Kim Kardashian, 36, sollte nach ärztlichem Rat keine Kinder mehr bekommen, denn mit einer weiteren Schwangerschaft würde sie ihr Leben gefährden. Deswegen sucht der Reality-Star nun nach einer Alternative, wie zum Beispiel einer Leihmutter. Diese könnte Kim tatsächlich auch gefunden haben – in Mama Kris Jenner, 61!

14.05.2017

Kim Kardashian, 36, wurde im vergangenen September während der Fashion Week in Paris brutal überfallen. In einem neuen Clip zu dem Reality-Format "Keeping up with the Kardashians" verrät Kim überraschende Details, die schockieren. Die Räuber hatten es schon länger auf die zweifache Mutter abgesehen, außerdem erzählt Kim von ihren ersten Tagen im Gericht.

06.05.2017

"Tschüss Twitter, ich bin dann mal weg", dachte sich jetzt wohl Kanye West, 39, denn der Rapper löschte am Freitag (05. Mai) sein Twitter und Instagram! Ein Schock für viele Fans, die jetzt schon in den sozialen Medien den legendären Tweets des Designers nachtrauern.

28.04.2017

Auch wenn der brutale Raubüberfall auf Kim Kardashian, 36, schon knapp ein halbes Jahr her ist, leidet der „Keeping Up With The Kardashians“-Star noch immer unter den psychischen Folgen - schwere Angst- und Schlafstörungen machen ihr zu schaffen. Kein Wunder bei den neusten Ermittlungsergebnissen, denn wie Kim jetzt in der „Ellen DeGeneres Show" verriet, wurde sie von den Tätern ganze zwei Jahre lang gestalkt!

27.04.2017

Kim Kardashian, 36, trat das erste Mal nach ihrem Paris-Raubüberfall in einer TV-Show auf und sprach mit Ellen DeGeneres über die schlimme Nacht am 2. Oktober 2016. Kim behauptet heute, sie sei ein besserer Mensch geworden und ist sogar dankbar für das Durchlebte. Krass!

26.04.2017

Bootylicious! Beim Junggesellinnenabschieds-Trip in Porto Rico zeigt sich Kourtney Kardashian, 38, von ihrer Schokoladenseite, hält aufreizend ihren Po in die Kamera. Nicht eine Delle ist an ihrem perfekt geformten Hintern zu sehen - im Gegensatz zu dem von ihrer Schwester Kim, 36, der gestern für Schlagzeilen sorgte

26.04.2017

Nachdem Bikini-Fotos von Kim Kardashian, 36, gestern, 25. April, durch das Netz gingen, die den „KUWTK“-Star im Biniki am Strand von Casa Aramara, Mexiko, mit deutlich sichtbarer Cellulite an ihren Oberschenkeln und Po zeigen, schlägt Kim nun auf Snapchat zurück. Bäm!

25.04.2017

Kim Kardashian, 36, hat in den letzten Monaten ordentlich abgespeckt und präsentierte ihren Diät-Erfolg nun im Urlaub in Mexiko. Kimi schlenderte im Bikini am Strand entlang und wurde dabei auch gleich von einem lauernden Paparazzo abgelichtet. Doch Moment - was sehen wir da an Kimis berühmten Po - ist das etwa Cellulite?

24.04.2017

Diese Neuigkeiten sind nicht nur vor dem Hintergrund des brutalen Raub-Überfalls auf Kim Kardashian, 36, wirklich geschmacklos: Medienberichten zufolge sollen sich zahlreiche Hollywood-Studios um die Film-Rechte des Buches „Killing Kardashian“ von Autor John Jetsyn Tache, 56, reißen, welches den brutalen Mord an der Reality-TV-Queen und ihrer gesamten Familie beschreibt.