08.08.2017

Gerade schwebten sie noch auf Wolke 7, jetzt scheint ihr Liebes-Glück schon wieder verflogen zu sein. Nur wenige Wochen nach ihrem Liebes-Outing, ist bei Raúl Richter, 30, und seiner Freundin Jessica Michaelis anscheinend alles schon wieder vorbei.

23.06.2017

Bei "Global Gladiators" könnten Oliver Pocher, 39, und Raúl Richter, 30, eine ungenehme Gemeinsamkeit aufgedeckt haben! Es scheint nämlich ganz so, als ob sie sich mit der selben Frau getroffen hätten.

20.06.2017

Valentina Pahde, 22, ist ganz offensichtlich frisch verliebt! Nur kurz nachdem sich Ex-Freund Raúl Richter, 30, super happy mit seiner neuen Freundin Jessy auf dem roten Teppich gezeigt hatte, zieht nun auch der GZSZ-Star nach und zeigt sich bei Instagram knutschend mit ihrem neuen Mr. Right...

15.06.2017

Raúl Richter, 30, zeigt bei "Global Gladiators" eine Seite, die wir so noch nicht von ihm kennen. Er gibt sich nämlich besonders verletzlich – zur Belustigung seiner Mitspieler.

06.06.2017

Endlich! Nachdem in den letzten Wochen schon wild spekuliert wurde, ließ Raúl Richter, 30, jetzt ganz offiziell die Liebes-Bombe platzen und zeigte sich öffentlich mit seiner neuen Freundin Jessy.

31.05.2017

2014 brach „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“-Star Raúl Richter, 30, zahlreichen Fans das Herz, als er völlig überraschend seinen Ausstieg bei der beliebten RTL-Soap verkündete. Für viele Zuschauer war die Nachricht ein großer Schock, denn der Schauspieler hatte sieben Jahre lang die Rolle des Dominik Gundlach verkörpert und war dabei zum Publikums-Liebling avanciert. Nun machte er seinen Fans berechtigte Hoffnung auf ein Serien-Comeback.

20.04.2017

Die RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zählt seit dem Start 1992 zu den beliebtesten Sendungen im TV. Vor allem von Teenies geliebt, zeigt "GZSZ" viele Emotionen, große Gefühle, spannende Szenen und talentierte Schauspieler. So manch ein Darsteller schaffte durch die Soap seinen großen Durchbruch - aber wie es nun mal so ist, verlassen auch immer wieder Stars die Serie. Hier zeigen wir euch die Aussteiger und deren Rollen aus den letzten Jahren.  

07.04.2017

Im Oktober letzten Jahres gaben Raúl Richter, 30, und Valentina Pahde, 22, offiziell ihre Trennung bekannt. Erst kürzlich offenbarte der Schauspieler im INterview, dass er und seine hübsche Ex-Freundin keinen Kontakt mehr zueinander haben. Kein Wunder, denn heimlich, still und leise hat sich Raúl längst neu verliebt! Auf Instagram machte er sein Liebes-Glück nun ganz offiziell.

06.04.2017

Die RTL-Kult-Soap „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ feiert schon in wenigen Wochen ihren 25. Geburtstag. Als Dankeschön an die treuen Zuschauer hat sich der Sender eine ganz besondere Überraschung ausgedacht: Es wird ein Wiedersehen mit den beliebten Ex-Darstellern Susan Sideropoulos, 36, und Raúl Richter, 30, geben.

11.03.2017

Bei diesem süßen Schnappschuss werden Frauenherzen schwach! Auf Instagram veröffentlichte Raul Richter ein Foto, auf dem er sichtlich stolz ein Baby im Arm hält und küsst. Sehnt sich der ehemalige "GZSZ"-Schwarm etwa nach eigenem Nachwuchs? Das fragen sich sicher auch seine Fans, die den 30-Jährigen mit begeisternden Kommentaren überschütten...

01.03.2017

Anderthalb Jahre währte die Liebe zwischen Raúl Richter, 30, und Valentina Pahde, 22, – bis Oktober vergangenen Jahres.

26.10.2016

Jetzt ist es leider offiziell: Valentina Pahde, 22, und Raúl Richter, 29, haben ihre Beziehung nach anderthalb gemeinsamen Jahren beendet. Erste Anzeichen für eine Trennung gab es bereits in den vergangenen Wochen, denn die beiden GZSZ-Stars zeigten sich weder in der Öffentlichkeit, noch auf ihren Social-Media-Kanälen zusammen. Jetzt bestätigten beide das Liebes-Aus.

18.09.2016

"Elegant oder extravagant - Sei das modische Highlight des Abends", so das Motto, welches Star-Designer Guido Maria Kretchmer sich für die heutige Ausgabe von "Promi Shopping Queen" überlegt hat. Schauspieler Raúl Richter, 29, Fashion-Bloggerin Sophie Hermann, 26, Sängerin Ireen Sheer, 67, und Moderatorin Mirjam Weichselbraun, 34, müssen ihr Stilgefühl in Wien unter Beweis stellen und das passende Outfit für eine elegante Ballnacht in der österreichischen Hauptstadt finden. So manch ein Kandidat greift dafür zu ungewöhnlichen Mitteln...

 

30.03.2016

Ist Ex-GZSZ-Schnuckel Raul Richter, 29, jetzt endgültig vom Markt? Die Indizien für eine Verlobung des Schauspielers mit seiner Liebsten Valentina Pahde, 21, verdichten sich, wenn man die neuesten Instagram-Pics der blonden Beauty näher betrachtet. 

14.12.2015

Wie schön Sonntage aussehen können, zeigen uns Johannes Huebl und Olivia Palermo in ihrer wöchentlichen Rubrik „#sundays“ bei Instagram. Jetzt bekommen die beiden Konkurrenz von einem deutschen Serientraumpaar! Raúl Richter, 28, und Valentina Pahde, 20, schicken nämlich ziemlich stylische Grüße aus dem Urlaub…

25.11.2015

Schauspieler Raúl Richter, 28, muss um seine Beziehung fürchten. Die Zwillings-Schwester seiner Freundin Valentina Pahde, 21, („GZSZ”) zieht aus München zu dem Paar nach Berlin. Im Interview mit dem Magazin IN stellt Cheyenne sofort klar: „Wenn wir unsere fünf Minuten haben, ist er überflüssig.”

28.09.2015

Na, das ging aber flott! Erst Anfang Juli haben Valentina Pahde, 20, und Schauspielkollege Raúl Richter, 28, ihre Beziehung öffentlich gemacht und schon jetzt scheint es zwischen den beiden Turteltäubchen ziemlich ernst zu werden. Ein aktueller Instagram-Post von Valentina sorgt dabei für besonders viel Diskussionsstoff: Hat das "GZSZ"-Traumpaar etwa ganz still und heimlich geheiratet? 

21.09.2015

Mehr als 28 Millionen Views hat You-Tube-Star JustSomeMotion, 28, mit seinen Tanz-Videos bereits erzielt. Jetzt gibt er Tanztutorials, die jeden Donnerstag um 18 Uhr auf seinem Channel und auf seiner Webweite veröffentlicht werden. Dafür holt er sich auch prominente Unterstützung, wie etwa Ex-"GZSZ"-Star Raúl Richter, 28. Wir haben mal nachgefragt, wie er sich als Tänzer so macht...

02.09.2015

Nach seinem Ausstieg bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" im vergangenen Jahr, sorgte Schauspieler Raúl Richter, 28, vor allem mit seiner neuen Liebe Valentina Pahde für romantische Schlagzeilen. Wohin es den hübschen 28-Jährigen allerdings beruflich verschlagen hat, war lange Zeit nicht bekannt. Doch jetzt ist das große Geheimnis gelüftet: der "GZSZ"-Liebling steht für einen Reiseveranstalter vor der Kamera. 

19.07.2015

Hach, eine neue Liebe ist so wunderschön, da hängt der ganze Himmel voller Geigen und ein Leben ohne den anderen ist einfach unvorstellbar. Viele Dinge werden zum ersten Mal gemeinsam erlebt und lassen das Pärchen enger und enger aneinander wachsen. Auch bei Raúl Richter, 28, und Valentina Pahde, 20, ist die Welt derzeit rosarot. Jetzt gibt es das erste Liebes-Selfie mit Knutsch-Garantie!