Sarah Lombardi

Alle Infos & News über die ehemalige Frau von Pietro

Live on Stage - Sarah Engels lernt ihren Pietro kennen

Sarah Lombardi wurde am 15. Oktober 1992 als Sarah Engels in Köln geboren. Sie hat noch einen jüngeren Bruder namens Gianluca.

Nach ihrem Realschulabschluss nahm die damals 19-Jährige an der achten Staffel von DSDS im Jahr 2011 teil und belegte dabei den 2. Platz. Während der Castingshow lernte Sarah Pietro Lombardi kennen und verliebte sich in ihn. Das Paar war seither nicht nur privat eng verbunden, Sarah und ihr Liebster feierten auch berufliche Erfolge durch gemeinsam veröffentlichte Singles, sowie gemeinsame Doku-Serien.

Die Traumhochzeit des DSDS-Pärchens

Am 1. März 2013 gab sich das DSDS-Pärchen in einer romantischen Zeremonie samt Kutsche und Kirche das Ja-Wort. Am 19. Juni krönte die Geburt des gemeinsamen Sohnes Alessio das Liebesglück der beiden. Der Kleine hatte anfangs mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, doch nach ein paar Wochen konnten die jungen Eltern Entwarnung geben

Im Juni 2016 nahm Sarah Lombardi an der RTL-Tanzshow "Let's Dance" teil. Sie belegte, wie auch bei "Deutschland sucht den Superstar" fünf Jahre zuvor, den 2. Platz. 

Sarah Lombardis Affäre und Trennung von Pietro

Nur wenige Monate später wurden Gerüchte laut, Sarah Lombardi betrüge ihren Ehemann mit ihrem Ex-Freund. Nachdem Pietro sie zunächst noch verteidigt hatte, trennte sich das Paar im Oktober 2016. Im November lief auf RTL II die Sendung "Sarah & Pietro - die ganze Wahrheit" in der beide sich zu ihrem Beziehungs-Aus äußerten. Sarah gab schließend zu, dass sie ihren Ehemann mit ihrem Ex-Freund Michal T. betrogen hat. Zwar schweigt sie sich darüber aus, ob sie und Michal T. aktuell ein Paar sind, jedoch werden sie immer wieder mal zusammen gesehen. Unter jedem Post der Sängerin häufen sich seitdem fiese Kommentare, in denen sie für ihre Affäre beleidigt wird.

Sarah und Pietro Lombardi betonen immer wieder, dass es ihnen nur um das Wohlergehen ihres kleinen Sohnes geht, weswegen der Spruch "Hauptsache Alessio geht's gut" bekannt wurde.

Alle Artikel über Sarah Lombardi:

25.03.2017

Fans von Sarah Lombardi (24) dürfte ein Stein vom Herzen fallen: Die Sängerin postete nach langer Zeit endlich wieder etwas auf Facebook.

24.03.2017

Pietro Lombardi, 24, feiert bald sein Comeback bei der VOX-Show „Grill den Henssler“. Der Sänger stand schon einmal am Studio-Herd von Steffen Henssler - doch damals durfte er auf die Unterstützung von seiner Frau Sarah Lombardi bauen. Folgt jetzt das große Wiedersehen der beiden samt Schürze und Kochlöffel?

22.03.2017

Gerade erst hat Sarah Lombardi, 24, auf Facebook erneut einen fiesen Shitstorm einstecken müssen. Der Grund: Die junge Mutter postete ein Selfie, das nach Meinung ihrer Follower beim Autofahren aufgenommen wurde. Sofort hagelte es Kritik und Beleidigungen. Ihr neuester Schnappschuss auf dem sozialen Netzwerk wird da schon deutlich positiver aufgenommen - Sarah präsentierte sich ihren Fans jetzt mit neuem, blonden Hairstyle.

19.03.2017

Hach, es will einfach nicht still um Sarah Lombardi, 24, werden. Gerade erst hatten wir gedacht, dass sich die Netzgemeinde endlich wieder beruhigt, da gibt es jetzt den nächsten Shitstorm gegen die Noch-Ehefrau von Pietro Lombardi, 24. Der Grund: Auf einem Selfie der Sängerin wollen Facebook-User ganz genau erkennen, dass Sarah das Foto während des Autofahrens gemacht hat!

15.03.2017

Diäten-Pleite, Jo-Jo-Effekt und Kilo-Frust: Auch Promi-Damen wie Daniela Katzenberger, 30, Sarah Lombardi, 24, und Co. hadern ständig mit ihrem Gewicht. Dabei verfolgt jede von ihnen ihre ganz eigene Strategie, um die überschüssigen Kilos endlich loszuwerden - leider ohne viel Erfolg.

13.03.2017

Erst vor wenigen Wochen überraschte Sarah Lombardi, 24, im OK!-Interview mit der Aussage, sie würde trotz Trennung von Ex Pietro Lombardi, 24, bereits über ein zweites Kind nachdenken. Die Sängerin habe sich nach eigener Aussage „immer zwei Kinder gewünscht“. Aber ob Sarah die erweiternde Familienplanung bereits mit Lover Michal T. umgesetzt hat? Fans wollen in ihrem neusten Selfie auf Facebook Hinweise auf eine Schwangerschaft entdeckt haben.

03.03.2017

Sonja Strano, 47, nimmt wie üblich kein Blatt vor den Mund. Die Mutter von Sarah Lombardi, 24, nimmt ihre Tochter regelmäßig in den sozialen Netzwerken in Schutz, spart aber auch nicht mit Kritik. Nachdem die Ex von Pietro Lombardi beim "Großen RTL II Promi-Curling Abend" von ihrer Mama auf ihr zu tiefes Dekolleté hingewiesen wurde, sparen die User nicht mit Kritik an Mutter Strano. Doch die hat noch eins draufzusetzen. 

01.03.2017

Die Liebe von Sarah Lombardi, 24, und Pietro Lombardi ist seit Oktober 2016 offiziell Geschichte. Während beide ihr Leben so gut es geht weiterleben, blieb bisher die Frage offen, wie der kleinste der Lombardis, Alessio, mit der Trennung seiner prominenten Eltern umgeht. In einem Interview spricht nun Sarah über ihren kleinen Schatz.

27.02.2017

Sarah Lombardi, 24, hat von ungewohnter Seite Kritik bekommen: von ihrer Mutter Sonja Strano, 47! Die schrieb ihr per SMS eine textile Anweisung, als ihre Tochter beim "Der Große RTL II Promi-Curling Abend" ihre sportliche Seite zeigte. Und Sarahs Outfitwahl scheint ihr nicht gefallen zu haben ...

22.02.2017

Kaum ein Tag vergeht, ohne dass sich Sarah Lombardi, 24, neuen Anfeindungen in den sozialen Medien gegenübersieht. Mit IN sprach sie exklusiv über die Kritik an ihr als Mutter.

22.02.2017

Überraschende Baby-Beichte von Sarah Lombardi! Im OK!-Talk spricht die 24-Jährige über ihr neues Leben - und lässt die Bombe platzen ... Ein Auszug aus unserer OK! Coverstory: 

21.02.2017

Keine Frage, Pietro Lombardi, 24, liebt sein Söhnchen Alessio heiß und innig. Jetzt allerdings ging der Noch-Ehemann von Sarah Lombardi, 24, sogar noch einen Schritt weiter: Als Zeichen seiner Zuneigung ließ sich der DSDS-Sänger ein riesiges Tattoo auf seinen Unterarm stechen. 

21.02.2017

Ihre Fans wissen: Daniela Katzenberger, 30, ist um keinen flotten Spruch verlegen. Doch was die Katze nun in einem neuen Facebook-Posting vom Stapel ließ, dürfte dann doch den ein oder anderen überrascht haben. Denn die neueste Stichelei der Katze scheint auf eine abzuzielen: TV-Sternchen Sarah Lombardi, 24. Upsi ... 

18.02.2017

Seit der medienwirksamen Trennung von Sänger Pietro Lombardi, 24, musste Sarah ganz schön viel Kritik einstecken. Egal ob für ihre Affäre zu Michel T. oder ihre Social Media Posts. Doch vor allem für ihren Werbespot auf Facebook vor wenigen Wochen erntete die 24-Jährige eine Menge fieser Kommentare. Denn im Hintergrund hörte man Söhnchen Alessio, 1, quengeln. Jetzt rechtfertigt sich die Sängerin dafür und erklärt, was sie über die Shitstorms denkt.

17.02.2017

Nach der überraschenden Trennung von Sarah und Pietro Lombardi, 24, hatten viele Fans lange auf ein Liebes-Comeback gehofft. Danach sieht es mehr als drei Monate später ganz und gar nicht aus. Das Tischtuch ist endgültig zerschnitten, und die 24-Jährige spricht nun erstmals über einen Scheidungstermin. 

17.02.2017

Bei Pietro Lombardi und Sarah, 24, folgt ein Paukenschlag auf den anderen. Nicht nur dass der 24-Jährige für die ProSieben-Show "Global Gladiators" eine Rekordgage kassiert und am Valentinstag einen Anti-Liebessong veröffentlicht, jetzt soll er ab März auch in der neuen Staffel von "Let's Dance" übers Parkett fegen.

15.02.2017

Nach der Trennung von Pietro, 24, und Sarah Lombardi, 24, im vergangenen Oktober, verbrachte das ehemalige Traumpaar jetzt den ersten Valentinstag seit Jahren getrennt voneinander. Während Sarah den Tag der Liebenden einfach kommentarlos verstreichen ließ, überraschte Pietro seine Fans auf Facebook mit einem Anti-Liebes-Song - die Inspiration für die Lyrics könnte nicht eindeutiger sein.

14.02.2017

Alle Augen auf Sarah Lombardi, 24. Jeder Schritt der jungen Mutter wird seit der Affäre mit ihrem Ex-Freund und der anschließenden Trennung von Noch-Ehemann Pietro Lombardi, 24, ganz genau beobachtet. Nachdem Unbekannte erst vor wenigen Tagen ein älteres Nackt-Video der jungen Mutter online stellten, folgt nun der nächste Schock. Auf der Website "newshoopi.com" wurde Sarah Lombardi nämlich jetzt auch noch für tot erklärt.

09.02.2017

Es wird einfach nicht still um Sarah Lombardi, 24! Nachdem erst vor wenigen Tagen ein Mega-Shitstorm über die DSDS-Finalistin von 2011 hineinbrach, hofften viele bereits, dass jetzt endlich Ruhe einkehren könnte. Doch jetzt kommt es sogar noch dicker: Unbekannte stellten tatsächlich ein Nackt-Video der jungen Mutter ins Netz!

09.02.2017

Während Sarah Lombardi, 24, nach der medienwirksamen Trennung im Oktober 2016 einfach nicht zur Ruhe kommt, hat sich Noch-Ehemann Pietro Lombardi, 24, jetzt eine Auszeit der etwas anderen Art genommen. Für die ProSieben-Show "Global Gladiators" reiste der DSDS-Sieger von 2011 bis nach Afrika, um sich gegen Promis wie Larissa Marolt, 24, in der Wüste zu beweisen. Nun ist der sympathische Sänger wieder zurück im kalten Deutschland, meldete sich in einem Live-Video bei seinen Fans zurück und verriet ganz nebenbei auch noch, dass er täglich Kontakt mit Sarah hatte!