Sarah Lombardi

Alle Infos & News über die ehemalige Frau von Pietro

Live on Stage - Sarah Engels lernt ihren Pietro kennen

Sarah Lombardi wurde am 15. Oktober 1992 als Sarah Engels in Köln geboren. Sie hat noch einen jüngeren Bruder namens Gianluca.

Nach ihrem Realschulabschluss nahm die damals 19-Jährige an der achten Staffel von DSDS im Jahr 2011 teil und belegte dabei den 2. Platz. Während der Castingshow lernte Sarah Pietro Lombardi kennen und verliebte sich in ihn. Das Paar war seither nicht nur privat eng verbunden, Sarah und ihr Liebster feierten auch berufliche Erfolge durch gemeinsam veröffentlichte Singles, sowie gemeinsame Doku-Serien.

Die Traumhochzeit des DSDS-Pärchens

Am 1. März 2013 gab sich das DSDS-Pärchen in einer romantischen Zeremonie samt Kutsche und Kirche das Ja-Wort. Am 19. Juni krönte die Geburt des gemeinsamen Sohnes Alessio das Liebesglück der beiden. Der Kleine hatte anfangs mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, doch nach ein paar Wochen konnten die jungen Eltern Entwarnung geben

Im Juni 2016 nahm Sarah Lombardi an der RTL-Tanzshow "Let's Dance" teil. Sie belegte, wie auch bei "Deutschland sucht den Superstar" fünf Jahre zuvor, den 2. Platz. 

Sarah Lombardis Affäre und Trennung von Pietro

Nur wenige Monate später wurden Gerüchte laut, Sarah Lombardi betrüge ihren Ehemann mit ihrem Ex-Freund. Nachdem Pietro sie zunächst noch verteidigt hatte, trennte sich das Paar im Oktober 2016. Im November lief auf RTL II die Sendung "Sarah & Pietro - die ganze Wahrheit" in der beide sich zu ihrem Beziehungs-Aus äußerten. Sarah gab schließend zu, dass sie ihren Ehemann mit ihrem Ex-Freund Michal T. betrogen hat. Zwar schweigt sie sich darüber aus, ob sie und Michal T. aktuell ein Paar sind, jedoch werden sie immer wieder mal zusammen gesehen. Unter jedem Post der Sängerin häufen sich seitdem fiese Kommentare, in denen sie für ihre Affäre beleidigt wird.

Sarah und Pietro Lombardi betonen immer wieder, dass es ihnen nur um das Wohlergehen ihres kleinen Sohnes geht, weswegen der Spruch "Hauptsache Alessio geht's gut" bekannt wurde.

Alle Artikel über Sarah Lombardi:

18.08.2017

Was wollen Sarah und Pietro Lombardi damit sagen? Beide posteten jetzt ein Cover des Songs „Dancing on My Own" - und in dem Lied geht es um unerwiderte Liebe und Betrug! Eine versteckte Botschaft an den jeweils anderen?

14.08.2017

Sarah Lombardi, 24, hat es wieder getan: Sie hat ein neues Tattoo! Doch hat das, was sie sich unter die Haut stechen ließ, mehr Bedeutung als schlichter Körperschmuck? Vielleicht sogar ein Liebestattoo für Michal T.?

11.08.2017

Sarah Lombardi, 24, strahlt über beide Backen in die Kamera - an ihrer Seite kein Geringerer als "Mister Germany 2017" Dominik Bruntner, 24, der die nächsten zwei Wochen in Deutschlands härtestem TV-Knast verbringen wird. Läuft da etwa was zwischen dem aktuellen "Promi Big Brother"-Kandidat und der hübschen Sängerin?

10.08.2017

Bisher sind Sarah und Pietro ohne eine Nanny ausgekommen. Doch ein Unfall könnte jetzt alles ändern.

 

08.08.2017

Sarah Lombardi, 24, weiß sehr gut wie es sich anfühlt, wenn eine Ehe scheitert. Umso glücklicher kann sich ihre „DSDS“-Kollegin Aneta Sablik, 28, schätzen, denn die findet nach ihrem Liebes-Aus mit Noch-Ehemann Kevin Zuber, 24, jetzt Trost bei der Sängerin.

06.08.2017

Sarah Lombardi, 24, wollte eigentlich nur stolz ihren Sohn präsentieren, doch daraus entwickelte sich ein Shitstorm! Das Problem: Ihr Sohn Alessio, 2, liegt im Gitterbettchen und spielt am iPad.

05.08.2017

Erst vor wenigen Tagen gab es Gerüchte um eine mögliche Trennung von Sarah Lombardi, 24, und Freund Michal T. Im Interview mit "Gala" räumte die Sängerin nun mit den Spekulationen auf und verriet auch gleich Details über ihre weitere Familienplanung.

 

03.08.2017

Steht bei Sarah Lombardi, 24, und ihrem Freund Michal T. etwa die Trennung kurz bevor? Bei Snapchat postete die Ex von Pietro Lombardi, 25, jetzt traurige Worte, die für Spekulationen sorgen...

 

02.08.2017

Immer wieder wurde über eine mögliche Schwangerschaft bei Sarah Lombardi, 24, spekuliert, jetzt sorgt die Sängerin selbst mit einem neuen Facebook-Posting für Baby-Gerüchte. Fans fragen sich zurecht: Erwartet Sarah erneut Nachwuchs?

01.08.2017

Sarah Lombardi, 24, muss fast täglich fiese Hater-Kommentare über sich ergehen lassen. Zu viel für Mama Sonja Strano, denn der platzte jetzt bei Facebook der Kragen.

 

28.07.2017

Sarah Lombardi lässt sich offenbar von Daniela Katzenberger, 30, "inspirieren". Die 24-jährige teilt in den sozialen Medien gern ihren Alltag mit ihren ihren Followern. Allerdings sorgte ein Foto von ihr nun für böse Kommentare: Sie soll bei der Katze klauen.

24.07.2017

In einem Interview verrät Pietro Lombardi, 25, wie schwer es wirklich ist, sich das Sorgerecht mit Sarah Lombardi, 24, zu teilen. Gerade der Sänger hat mit der Situation zu kämpfen.

23.07.2017

Jana Ina Zarrella, 40, hat gerade in Sachen Karriere richtig Erfolg. Weniger rund läuft es dafür für Sarah Lombardi, 24, diese versuchte die gleichen Jobs wie ihre Konkurrentin zu ergattern, jedoch vergeblich.

19.07.2017

Endlich happy? Von wegen! Auch in der neuen Beziehung von Sarah Lombardi, 24, soll es heftig kriseln. Pietro Lombardi, 25, behauptet: „Ihre Liebe ist ein Fake!“.

17.07.2017

Auch wenn sich Pietro, 25, und Sarah Lombardi, 24, nach ihrer Trennung große Mühe geben, für Sohn Alessio, 2, ein gutes Verhältnis zueinander aufrecht zu halten, ist die Situation für die beiden jungen Eltern nicht leicht. Wie sehr vor allem Pietro noch immer unter dem Vertrauensbruch seiner Noch-Ehefrau leidet, wird anhand einer neuen Aussage deutlich.

16.07.2017

Die Trennung von Sarah, 24, und Pietro Lombardi, 25, verlief alles andere als reibungslos. OK! hatte vergangenen Oktober aufgedeckt, dass die junge Mutter ihren Noch-Ehemann mit ihrer Jugendliebe Michal T. betrogen hatte. Das Paar geht nun getrennte Wege, doch dennoch machte der Sänger in einem Facebook-Video jetzt ein rührendes Geständnis.

14.07.2017

Sarah Lombardi, 24, die in einem Restaurant sitzt und plötzlich völlig ungeniert darüber spricht, dass sie ihre Tage hat und dann sogar ihre Vagina lobt? Klingt komisch, ist aber aktuell Thema bei den irritierten Fans der Ex von Pietro Lombardi, 25. Die Sängerin wirkt aktuell nämlich in einem YouTube-Sketch mit dem Titel "Wir lieben unsere Vagina" mit.

13.07.2017

Sarah Lombardi, 24, wollte nur kurz ein Video von ihrem Gesang teilen, um damit ihre Follower zu begeistern. Doch das war ein Schuss in den Ofen: Im Internet erntet sie ausgerechnet für diesen Clip einen Shitstorm.

11.07.2017

Pietro Lombardi, 25, äußert sich über Facebook nun zu dem Familienfoto von Sarah Lombardi, 24. Seine heftige Reaktion macht deutlich, dass ihm dieser Schnappschuss gar nicht gefällt...

11.07.2017

Damit hat wohl niemand gerechnet: Nicht nur, dass Sarah Lombardi, 24, und Michal T. noch immer super happy miteinander sind, jetzt ist auch das Familienglück des Paares endlich komplett!