Sarah Lombardi

Alle Infos & News über die ehemalige Frau von Pietro

Live on Stage - Sarah Engels lernt ihren Pietro kennen

Sarah Lombardi wurde am 15. Oktober 1992 als Sarah Engels in Köln geboren. Sie hat noch einen jüngeren Bruder namens Gianluca.

Nach ihrem Realschulabschluss nahm die damals 19-Jährige an der achten Staffel von DSDS im Jahr 2011 teil und belegte dabei den 2. Platz. Während der Castingshow lernte Sarah Pietro Lombardi kennen und verliebte sich in ihn. Das Paar war seither nicht nur privat eng verbunden, Sarah und ihr Liebster feierten auch berufliche Erfolge durch gemeinsam veröffentlichte Singles, sowie gemeinsame Doku-Serien.

Die Traumhochzeit des DSDS-Pärchens

Am 1. März 2013 gab sich das DSDS-Pärchen in einer romantischen Zeremonie samt Kutsche und Kirche das Ja-Wort. Am 19. Juni krönte die Geburt des gemeinsamen Sohnes Alessio das Liebesglück der beiden. Der Kleine hatte anfangs mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, doch nach ein paar Wochen konnten die jungen Eltern Entwarnung geben

Im Juni 2016 nahm Sarah Lombardi an der RTL-Tanzshow "Let's Dance" teil. Sie belegte, wie auch bei "Deutschland sucht den Superstar" fünf Jahre zuvor, den 2. Platz. 

Sarah Lombardis Affäre und Trennung von Pietro

Nur wenige Monate später wurden Gerüchte laut, Sarah Lombardi betrüge ihren Ehemann mit ihrem Ex-Freund. Nachdem Pietro sie zunächst noch verteidigt hatte, trennte sich das Paar im Oktober 2016. Im November lief auf RTL II die Sendung "Sarah & Pietro - die ganze Wahrheit" in der beide sich zu ihrem Beziehungs-Aus äußerten. Sarah gab schließend zu, dass sie ihren Ehemann mit ihrem Ex-Freund Michal T. betrogen hat. Zwar schweigt sie sich darüber aus, ob sie und Michal T. aktuell ein Paar sind, jedoch werden sie immer wieder mal zusammen gesehen. Unter jedem Post der Sängerin häufen sich seitdem fiese Kommentare, in denen sie für ihre Affäre beleidigt wird.

Sarah und Pietro Lombardi betonen immer wieder, dass es ihnen nur um das Wohlergehen ihres kleinen Sohnes geht, weswegen der Spruch "Hauptsache Alessio geht's gut" bekannt wurde.

Alle Artikel über Sarah Lombardi:

25.06.2017

Sarah Lombardi, 24, wollte neue Karrierewege einschlagen und sich als Moderatorin der Kuppelshow "Love Island" versuchen. Doch es sieht ganz so aus, als ob sich eine Kollegin den Job geschnappt hätte!

23.06.2017

Seit der Trennung von Sarah Lombardi, 24, im Oktober letzten Jahres, hält sich Noch-Ehemann Pietro, 25, was sein Liebesleben betrifft eher bedeckt. In einem neuen Interview sprach der Sänger nun aber überraschend ehrlich über das Thema Dating und wie schwierig es sich aufgrund seiner Bekanntheit für ihn gestaltet, eine Frau näher kennen zu lernen.

22.06.2017

Sarah Lombardi, 24, als Liebes-Expertin? Eher unpassend. Dennoch will sie nun offenbar als Moderatorin in einer TV-Kuppelshow durchstarten. Insider-Berichten zufolge nahm Sarah beim Casting für die neue RTL2-Sendung „Love Island“ teil.

21.06.2017

Sarah Lombardi, 24, ist offenbar hart im Nehmen! Ein Jahr nach ihrer "Let's Dance"-Teilnahme gesteht die Sängerin nun, dass sie nicht ganz ohne Verletzungen davongekommen sei. Beim Tanztraining mit Robert Beitsch, 25, habe sie sich sogar eine Rippe gebrochen!

20.06.2017

Sarah Lombardi, 24, und Michal T., 26: Ihre Liebe begann als Lüge und Versteckspiel – doch jetzt ist alles aus zwischen ihnen. Was nun ein Insider OK! über den wahren Trennungsgrund verrät: 

20.06.2017

Hauptsache, Alessio geht's gut! Genau nach diesem Motto handelten jetzt Sarah, 24, und Pietro Lombardi, 25, die gestern für ihren süßen Sohn eine kunterbunte Garten-Geburtstagsparty ausrichteten - GEMEINSAM. Und die jetzt aufgetauchten Fotos sprechen eine deutliche Sprache. 

18.06.2017

Das war für ihre Fans eine überraschende Nachricht, als sich Sarah Lombardi und ihr Jugendfreund Michal T. kurz nach ihrem Urlaub getrennt haben. Doch die 24-Jährige selbst lässt den Liebeskummer scheinbar hinter sich und lenkt sich mit einem schweißtreibenden Training ab.

16.06.2017

Gerade erst wurde bekannt, dass Sarah Lombardi, 24, und Michal T., 24, sich getrennt haben sollen, jetzt taucht ein brisantes Fotos ihres (Ex-)Lovers auf. Auf dem Foto ist aber eine ganz andere als Sarah zu sehen ...

15.06.2017

Es ist wahrscheinlich DIE Trennungs-Meldung der Woche: Sarah Lombardi, 24, soll sich nur kurz nach dem ersten gemeinsamen Liebes-Urlaub von ihrem Jugendfreund Michal T. getrennt haben - oder vielleicht auch nicht? Denn offenbar war das (Ex-) Paar heute (15. Juni) noch zusammen unterwegs ...

15.06.2017

Michal T., 24, hielt seine Profile in den sozialen Medien eigentlich immer privat – auch während der Beziehung zu Sarah Lombardi, 24. Nach der Trennung ist er plötzlich nicht mehr so Öffentlichkeitsscheu...

15.06.2017

Gibt es nach der Trennung von Sarah Lombardi und Michal T. ein Liebes-Comeback zwischen der 24-Jährigen und Pietro Lombardi, 25? Letzterer redet nun Klartext. 

15.06.2017

Erst gestern wurde bekannt, dass Sarah Lombardi, 24, und Michal T. sich getrennt haben. Das engste Umfeld macht sich jetzt Sorgen, denn nach dem Liebes-Aus schottet sie sich von ihren Freunden ab und geht nicht einmal mehr ans Handy.

14.06.2017

Es war DIE Trennungs-Nachricht des Tages: zwischen Sarah Lombardi, 24, und Michal T. soll Schluss sein. Und während sich die ganze Welt fragt, was tatsächlich an den bösen Gerüchten dran ist, lässt es sich Sarah lieber in der Sonne gut gehen. 

14.06.2017

Trennungs-Schock bei Sarah Lombardi: Die 24-Jährige und Michal T. haben den Schluss-Strich gezogen. Das erfuhr die "Bild"-Zeitung aus dem Umfeld der Ex von Pietro Lombardi, 25. 

14.06.2017

Sarah Lombardi wird in letzter Zeit für ihre Werbe-Postings heftig kritisiert. Ein freizügiger Schnappschuss treibt die Diskussionen im Netz nun auf die Spitze. Für einen Tee wirbt die 24-Jährige nämlich in BH und Shorts...

12.06.2017

Erneut sorgt ein Bild von Sarah Lombardis, 24, Sohn für einen Shitstorm und erneut muss sie ihn verteidigen. In diesem Fall stieß die Windel von Alessio, 1, bei ihren Facebook-Fans auf Unverständnis...

11.06.2017

Sarah Lombardi, 24, richtet sich jetzt über Facebook an ihre Hater. Dabei scheint sie eine klare Botschaft zu haben. Von negativen Kommentaren will sich die Sängerin nicht unterkriegen lassen, stattdessen nimmt sie sie mit Humor und genießt ihr Leben. Für das Video bei Facebook bekommt die Mutter von ihren Fans viel Anerkennung.

10.06.2017

Für Sarah Lombardi, 24, scheint es endlich wieder bergauf zu gehen! Die Ex von Pietro Lombardi, 25, durfte erst vor wenigen Tagen ihren ersten Liebes-Urlaub mit ihrem neuen Freund Michal T. genießen. In den letzten Wochen gab es sogar Spekulationen über eine mögliche Schwangerschaft der Sängerin und ihr neuestes Instragram-Foto ist jetzt eindeutig!

 

09.06.2017

Immer wieder muss Sarah Lombardi, 24, fiese Body-Shaming-Attacken über sich ergehen lassen. Unter ihren Fotos auf Facebook und Co. sind regelmäßig Kommentare wie „Schaut euch diese fetten Stampfer an“ oder „Diese Presswurst schon wieder…“ zu lesen. Nachdem die Ex von Pietro Lombardi, 25, ihren Hatern kürzlich bereits eine selbstbewusste Ansage gemacht hatte, folgt nun ein beeindruckender Schnappschuss, der endgültig alle Kritiker zum Schweigen bringen sollte.

09.06.2017

Gerade erst verriet Pietro Lombardi bei "Global Gladiators", dass Sarah, 24, sich nach der Trennung des Ex-Traumpaares ein Liebes-Comeback gewünscht hatte. Und die hübsche Sängerin zieht weiter die Strippen, dass ihr Wunsch irgendwann doch noch in Erfüllung geht: Zu Pietros 25. Geburtstag scheute sie keine Mühen, um ihren Verflossenen zu beglücken ...