Sarah Lombardi

Alle Infos & News über die ehemalige "Let's Dance"-Teilnehmerin

Sarah Lombardi

Live on stage - Sarah Engels lernt ihren Pietro kennen

Sarah Lombardi wurde am 15. Oktober 1992 als Sarah Engels in Köln geboren. Sie hat noch einen jüngeren Bruder namens Gianluca.

Nach ihrem Realschulabschluss nahm die damals 19-Jährige an der achten Staffel von DSDS im Jahr 2011 teil und belegte dabei den 2. Platz. Während der Castingshow lernte Sarah ihren Gesangskollegen Pietro Lombardi kennen und verliebte sich in ihn. Das Paar war seither nicht nur privat eng verbunden, Sarah und ihr Liebster feierten auch berufliche Erfolge durch ihre gemeinsam veröffentlichten Singles sowie gemeinsame Doku-Serien.

Die Traumhochzeit des DSDS-Pärchens

Am 1. März 2013 gab sich das DSDS-Pärchen in einer romantischen Zeremonie samt Kutsche und Kirche das Ja-Wort. Am 19. Juni krönte die Geburt des gemeinsamen Sohnes Alessio das Liebesglück der beiden. Der Kleine hatte anfangs mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, doch nach ein paar Wochen konnten die jungen Eltern Entwarnung geben

Im Juni 2016 nahm Sarah Lombardi an der RTL-Tanzshow "Let's Dance" teil und stach besonders mit ihrer Performance des Contemporarys zu Beyoncés "Crazy in Love" in der 6. Liveshow hervor. Sarah belegte, wie auch bei "Deutschland sucht den Superstar" fünf Jahre zuvor, den 2. Platz. 

Affären-Gerüchte um Sarah Lombardi

Nur wenige Monate später wurden Gerüchte laut, Sarah Lombardi betrüge ihren Ehemann mit ihrem Ex-Freund. Fotos der Sängerin mit Michal T. sollen belegen, dass Sarah eine Affäre hatte. 

Alle Artikel über Sarah Lombardi

20.01.2017

Was Sarah Lombardi auch sagt oder tut: Die 24-Jährige zieht die abfälligen Kommentare der Hater derzeit an wie die Motte das Licht. Zuletzt sorgte ihr Fashion-Week-Selfie mit Shitstorm-Leidensgenossin Cathy Hummels, 28, für hämische User-Beiträge. Nun versucht sich die Ex von Pietro Lombardi erneut zu rechtfertigen und postet ein ausführliches Statement auf Facebook. 

19.01.2017

Wie Sarah Lombardi, 24, jetzt enthüllt, wird sie nicht nur auf ihren Social Media Accounts scharf kritisiert - auch zuhause muss sie sich einiges anhören! Wendet sich ihre Mutter Sonja Strano jetzt etwa gegen sie, obwohl sie sie früher immer unterstützt hat?

19.01.2017

Sarah Lombardi, 24, kann dieser Tage in den Augen ihrer Hater wirklich gar nichts richtig machen. Doch als sie jetzt bei der Riani Show auf der Fashion Week Berlin ein Selfie mit Spielerfrau und Fashion Expertin Cathy Hummels, 28, postete, wurde auch diese schärfstens angegriffen. Was war denn da los?

18.01.2017

Vor den Augen von Millionen beichtete Sarah Lombardi, 24, ihre Affäre mit Jugendliebe Michal T. - und verlor auf einen Schlag nicht nur Ehemann Pietro, sondern auch ihren guten Ruf. Jetzt sprach die Sängerin offen wie nie über ihre Gefühle zu Michal und darüber, wie es überhaupt zu dem Seitensprung kommen konnte - "Ich wollte wieder begehrt werden."

11.01.2017

Auch im neuen Jahr ist das Trennungsdrama von den Lombardis noch immer in aller Munde. Und während Sarah derzeit vor allem mit ihrem angeblichen Neu-Lover Michal T. für Schlagzeilen sorgt, konzentriert sich Pietro Lombardi hingegen lieber auf seine Musikkarriere. Erst vor ein paar Tagen brachte der 24-Jährige seine neue Single "Mein Herz" auf den Markt, die er heute, 11. Januar, zum ersten Mal live im TV performen durfte. Doch damit noch nicht genug! Denn der 24-Jährige sprach auch über die zurückliegenden Wochen und seine Pläne für die Zukunft.

11.01.2017

Eigentlich hat es Sarah Lombardi, 24, nur gut gemeint: Am Montag, 9. Januar, hatte sie via Facebook einen Aufruf gestartet, um Ex Pietro Lombardi, 24, beim Verkauf seines neuen Songs „Mein Herz“ zu unterstützen. Das Besondere an dem Track: Der Erlös wird an eine wohltätige Organisation zur Förderung hilfsbedürftiger Kinder gespendet. Leider ging Sarahs Support-Aktion ziemlich nach hinten los, denn von der Facebook-Community gab es heftige Kritik statt Lob.

Exklusiv
11.01.2017

Familien-Versöhnung bei Pietro Lombardi, 24! Die bevorstehende Geburt seines Neffen könnte ihn und seine Angehörigen, die er damals für Sarah, 24, aufgab, wieder näherbringen. Die OK! Coverstory:

09.01.2017

Auch Monate nach der offiziellen Trennung von Sarah, 24, und Pietro Lombardi, 24, nehmen die Gerüchte und Dramen um das einstige Traumpaar nicht ab. Am Wochenende waren Fotos der jungen Mutter gemeinsam mit ihrer Affäre Michal T. aufgetaucht, die sie vertraut zusammen im Disneyland Paris zeigen. Sofort wurde über eine mögliche Beziehung spekuliert. Nun meldete sich Sarah aber plötzlich mit einer liebevollen Nachricht an Ex Pietro via Facebook zurück.

09.01.2017

Der ehemalige DSDS-Sieger und Sänger Pietro Lombardi ("Mein Herz"), 24, hat sich erstmals zu dem neuen Freund seiner Noch-Ehefrau Sarah Lombardi, 24, geäußert. Am Rande eines Benefiz-Fußballspiels in Gummersbach sprach er in einem Interview über die beiden und ihre mögliche Liebesbeziehung. Am Wochenende waren Fotos aufgetaucht, die Sarah und Michal beim Turteln im Disneyland Paris zeigen.

08.01.2017

Er kann es einfach nicht lassen! Oliver Pocher, 38, hat sich mal wieder via Facebook einen kleinen Spaß erlaubt und zwei nicht ganz unbekannte Promi-Seelen ein bisschen aufs Korn genommen. Seine neuesten Opfer: ausgerechnet Ex-DSDS-Traumpärchen Sarah und Pietro Lombardi (beide 24). Dass das allerdings nicht bei jedem seiner Follower gut ankommt, war wohl zu erwarten!

06.01.2017

Pietro Lombardi, 24, meldet sich nach einem turbulenten Jahr ausnahmsweise nicht mit einer neuen Schreckensnachricht aus seinem Privatleben zurück, sondern mit neuer Musik. Der 24-Jährige hat seinen neuen Song „Mein Herz“ auf den Markt gebracht, der - wie sollte es anders sein - von seinem größten Schatz, Sohn Alessio, handelt.

04.01.2017

IN sprach exklusiv mit Pietro Lombardi, 24, über die schwerste Zeit seines Lebens nach der Trennung von Ehefrau Sarah und seine neue Single „Mein Herz“.

04.01.2017

Sarah Lombardi, 24, hat nach ihrer gebeichteten Affäre und darauf folgenden Liebesdrama mit Noch-Ehemann Pietro Lombardi, 24, das Rampenlicht bewusst gemieden. Das dürfte sich schon bald ändern, denn: Am 17. Januar wird das Ex-DSDS-Sternchen auf der Fashion Week in Berlin erwartet.

29.12.2016

Sonja Zietlow, 48, hat in einem Interview erklärt, dass sie Sarah, 24, und Pietro Lombardi, 24, nicht gerne im Dschungelcamp hätte. Es hatte Spekulationen gegeben, dass die beiden gemeinsam in den Dschungel gehen würden. Dem widersprach die Moderatorin nun - mit sehr klaren Worten.

27.12.2016

Pietro und Sarah Lombardi, beide 24, haben das erste Weihnachtsfest nach ihrer Trennung getrennt voneinander verbracht. Während Sarah mit Sohnemann Alessio feierte, meldete sich Pietro einen Tag nach dem Fest der Liebe auf Facebook und hatte seinen Fans etwas Wichtiges zu verkünden.

23.12.2016

Kilo-Frust bei Pietro Lombardi: Nicht nur psychisch hat die Trennung von Sarah bei dem 24-Jährigen ihre Spuren hinterlassen. Auch auf der Waage macht sich der Kummer bzw. der fehlende Fitness-Antrieb bemerkbar, wie der Sänger nun in einem neuen Facebook-Video offenbart. 

21.12.2016

Schock für Pietro Lombardi, 24: Michal T. hat längst seinen Platz eingenommen. Und was er über die Beziehung sagt, hört sich ganz so an, als bleibe Alessio kein Einzelkind … Die OK! Coverstory:

20.12.2016

Diese Nachricht sorgt in ganz Deutschland für Fassungslosigkeit: Gestern Abend, 19. Dezember, fuhr ein LKW in einen Berliner Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz und tötete mindestens zwölf Menschen, bis zu 48 Menschen wurden teilweise schwer verletzt. Menschen in ganz Deutschland zeigen sich angesichts der schlimmen Ereignisse fassungslos und auch Stars wie Sarah Lombardi, 24, Lucas Cordalis, 49, Menderes Bagci, 32, Natascha Ochsenknecht, 52, und auch US-Präsident Donald Trump, 70, meldeten sich nur kurz nach der Tat geschockt zu Wort.

16.12.2016

Längst scheint der Image-Schaden von Sarah Lombardi, 24, irreparabel. Aus der schmutzigen Scharade mit ihrem Ex Pietro Lombardi, 24, geht die Sängerin eindeutig als Buhmann hervor. Sarahs berufliche Zukunft? Entsprechend ungewiss! Daran dürfte auch das neueste - ziemlich schlüpfrige - Angebot an die Pietro-Ex nichts ändern ... 

15.12.2016

Jan Leyk, 32, ist ja bereits bekannt dafür, gerne mal öffentlich anzuecken. Seine neueste Aktion dürfte aber selbst eingefleischte Fans des "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellers schocken. Leyk ließ sich doch tatsächlich ein Tattoo mit dem Schriftzug "#Alles.für.Alessio" stechen - so zu sehen in einem neuen Facebook-Posting, das im Netz für mächtig Wirbel sorgt.