08.06.2017

Jan Böhmermann, 36, und Til Schweiger, 53, sind sich spinnefeind. Immer wieder gehen sie auf den anderen online los. Nun saßen die beiden Promis sich auch noch in einem Flugzeug! Vor einer Konfrontation habe der Satiriker tatsächlich richtig Angst gehabt, wie er in seinem Podcast berichtet.

31.05.2017

Til Schweiger, 53, liebt nicht nur die Schauspielerei, sondern hat auch ein Händchen für gutes Design. Jetzt hat er sein erstes „Barefoot“-Hotel am Timmendorfer Strand eröffnet.

30.05.2017

Luna Schweiger, 20, ist passionierte Springreiterin, da ist es auch kein Wunder, dass sie beim "Deutschen Spring- und Dressur-Derby" in Hamburg teilnahm, das am Wochenende stattfand. Doch die Tochter von Til Schweiger, 53, erlebte einen echten Schock, als sie am Sonntag von ihrem Pferd stürzte.

10.04.2017

Emma Schweiger hat es im Moment sicherlich nicht leicht. Denn mit einem Badewannen-Foto auf Instagram sorgte die 14-Jährige für einen Shitstorm und viel Diskussion. Doch für ihren Vater Til Schweiger ist die ganze Aufregung völlig übertrieben. Der 53-Jährige findet sogar noch deutlichere Worte...

13.12.2016

Til Schweiger, 52, hat Jan Böhmermann, 35, auf Facebook beleidigt, nachdem er beim Männer-Magazin "Playboy" nur auf Platz zehn als "Mann des Jahres" landete, bei einem ähnlichen Ranking von Online-Portal "Yahoo" jedoch auf Platz eins.

07.11.2016

Am Dienstag, 8. November, startet das neue VOX-Format „6 Mütter“. Die Show verspricht tiefe private Einblicke in das Leben der Teilnehmerinnen - unter anderem von Dana Schweiger, 48. Schon in der ersten Sendung geht die geborene US-Amerikanerin dabei auf ihre Trennung von Ex-Mann Til Schweiger, 52, im Jahr 2005 ein. Die Erinnerung an eine der schwersten Phasen ihrer Vergangenheit sorgt nicht nur bei ihr selbst für Tränen in den Augen und große Emotionen.

04.02.2016

Mit einem zarten Alter von gerade einmal 19 Jahren ist sie sexy wie nie: Bei der gestrigen Premiere von Til Schweigers, 52, "Tatort: Off Duty" mussten wir einmal mehr hinsehen, um Luna Schweiger zu erkennen. Die Tochter des erfolgreichen Schauspielers spielt in dem Krimi ebenfalls eine Rolle und bewies auf dem roten Teppich nun, dass von dem kleinen Mädchen aus "Keinohrhasen" und "Kokowääh" nicht mehr allzu viel übrig ist...

 

28.01.2016

Immer, wenn wir denken, dass es gerade ganz schön langweilig in der deutschen Promi-Welt zugeht, kommt Til Schweiger, 52, um die Ecke. Der Schauspieler ist gern so richtig direkt und zeigt verbal, wo der Hammer hängt. Diesmal trifft es Jan Böhmermann, 34, - allerdings ist der beliebte Satiriker ebenfalls nicht wirklich unschuldig an der neuen Kritik.

14.01.2016

Sie war zehn Jahre lang die Ehefrau von Deutschlands Kino-Schlager Til Schweiger, 52. Bis heute lebt die Amerikanerin und Mutter seiner vier Kinder zurückgezogen. Will nun sogar wieder back to the USA. Doch als Gesicht für "Regulat Beauty" kehrt Dana Schweiger, 47, noch einmal ins deutsche Rampenlicht zurück. Im OK!-Interview spricht das Model ganz offen über Alterspanik, den Besuch beim Beauty-Doc und einen neuen Mann …

12.01.2016

Dana Schweiger, 47, die Ex-Frau von „Tatort“-Star Til Schweiger, 52, startet erneut als Unternehmerin durch. Gerade hat sie ihre neue, vegane Kosmetiklinie „Regulat Beauty“ vorgestellt und gesteht fast nebenbei im OK!-Interview eine Beauty-Beichte.

04.01.2016

Nachdem der Schweiger-"Tatort" zunächst aufgrund der Attentate in Paris verschoben wurde, flimmerte gestern der zweite Teil mit Til Schweiger als "Nick Tschiller" über die Bildschirme. Diesmal ohne Helene Fischer, aber erneut mit ordentlich dicker Hose und noch dickeren Waffen. Schweiger scheint sich mit diesem Dreh erneut einen Männertraum zu erfüllen indem er auf viel Action, viel Blut, viel Geballer setzt. Nur "Tschiller" schafft es so sogar die russische Mafia einzuschüchtern.

22.12.2015

Wird ausgerechnet Schauspieler Til Schweiger, 52, dafür sorgen, dass Sängerin Helene Fischer, 31, in den USA Fuß fassen kann? Musik-Manager Thomas M. Stein, 66, analysiert exklusiv im Magazin IN die Gründe für die Zusammenarbeit der beiden Stars im „Tatort”: Helene Fischer sei an der Spitze in Deutschland angekommen.

18.11.2015

Til Schweiger, 51, setzt sich besonders für Flüchtlingskinder ein. Der Schauspieler versucht sich als Familienvater von vier Kindern in die Situation der Betroffenen hineinzuversetzen. Im Gespräch mit dem Magazin IN erklärt er:

17.11.2015

Die Terrornacht von Paris hat vieles in Europa verändert. Menschen haben Angst, die Gemeinschaft scheint einerseits auseinanderzubrechen und andererseits immer enger zu werden. Das Motto: Zusammen gegen den Terror! Sogar die Hacker-Gruppe "Anonymous" erklärte der ISIS nun den Krieg. Der Sender ARD entschied sich aus gegebenen Anlass den "Tatort" mit Til Schweiger, 51, nicht zu zeigen. Für den Schauspieler ist das allerdings nicht verständlich ...

16.11.2015

Gespannt hatten "Tatort"-Fans das Wiedersehen mit Kommissar Nick Tschiller alias Til Schweiger, 51, herbeigesehnt. Doch angesichts der schockierenden Attentate am 13. November in Paris, verschiebt die ARD die beiden Doppelfolgen "Der große Schmerz" und "Fegefeuer" (geplant für den 22. und 29. November) auf das nächste Jahr. Das gab der Sender jetzt bekannt. 

06.11.2015

Premiere auf dem Roten Teppich: Til Schweiger, 51, zeigte sich jetzt erstmals mit seiner neuen Freundin Marlene Shirley, 30, bei einer öffentlichen Veranstaltung. Die beiden wirkten bei den "GQ Männer des Jahres"-Awards gelöst und verliebt. Einen Grund zum Feiern gab's auch: Der 51-Jährige wurde für sein Engagement für Flüchtlinge geehrt und erhielt eine Trophäe von Gregor Gysi, 67.

05.11.2015

Anschnallen, bitte: Der „Tatort“ kommt ins Kino - und soll dabei actionreicher und aufwändiger als je zuvor daherkommen. Til Schweiger, 51, spielt wieder Kriminalhauptkommissar "Nick Tschiller", der in seinem persönlichsten Fall auf eine brisante Odyssee durch halb Europa geht. Einen ersten Vorgeschmack auf den (Kino-) "Tatort: Off Duty"  (ab 4. Februar 2016 im Kino) liefert der erste Teaser.

24.09.2015

Elf Jahre nach der Trennung von Til Schweiger, 51, will seine Ex-Frau Dana zurück in die USA gehen. Und dabei auch die Kinder mitnehmen. Im exklusiven Interview mit dem Magazin IN spricht die Unternehmerin über ihre Auswanderungspläne.

16.09.2015

Das klang so unglaublich, dass man es eigentlich nicht wahrhaben wollte: Til Schweiger, 51, verpasst Elyas M’Barek, 33, nach der Verleihung des Deutschen Filmpreises eine saftige Ohrfeige. Schon damals wollten alle nur wissen, was der Auslöser für diese Klatsche war. Jetzt verrät Elyas M’Barek den Grund für den Ausraster.

Exklusiv
26.08.2015

Til Schweiger, 51, hat für seinen Einsatz für Flüchtlinge längst nicht nur Lob erfahren – er hat sich sogar in Gefahr gebracht, wie der Anschlag auf seine Villa in Hamburg zeigt. Im exklusiven Interview mit dem Magazin IN erklärt der Musiker Thomas D., 46, ein langjähriger Weggefährte des Schauspielers, die Motivation Schweigers: