"Der Bergdoktor": Kryptische Aussage von Hans Sigl – Happy End in Sicht?

"Der Bergdoktor": Kryptische Aussage von Hans Sigl – Happy End in Sicht?

Die Vorfreude auf die neue Staffel von "Der Bergdoktor" steigt. Viel ist noch nicht bekannt, doch nun äußerte sich Hand Sigl mit einer interessanten Äußerung ausgerechnet über Martin Grubers Leben in Sachen Liebe ...

"Der Bergdoktor": Eine neue Liebe in Staffel 17.?

Das Warten hat hoffentlich schon bald ein Ende. Zu Beginn des Jahres liefen die letzten Folgen von "Der Bergdoktor" im ZDF und hinterließen bei den Zuschauern einige offene Fragen. Wie wird es bei der Familie Gruber im beliebten Ellmau weiter gehen? Darüber ist noch nicht allzu viel bekannt. Fest steht nur, dass die Dreharbeiten für Staffel 17 aktuell auf Hochtouren laufen. 

In den neuen Folgen dürfen sich die Fans der beliebten TV-Sendung auf bekannte Gesichter, wie selbstverständlich Hans Sigl (53) als Doktor Martin Gruber und auch auf seine Serien-Tochter Lilli Gruber, gespielt von Ronja Forcher (27) freuen. Wie Andrea Gerhard (39) jetzt über Instagram bekannt gab, wird auch sie als Linn Kemper in der neuen Staffel zurückkehren und auch Hilde Dalik (45), die als Martins Patientin Karin begeisterte, ist erneut mit von der Partie. Besonders interessant: Zwischen dem Bergdoktor und seiner Patientin schien sich ein kleiner Flirt entwickelt zu haben. Könnte sich dieser in den kommenden Folgen vielleicht zu einer Beziehung entwickeln? 

Hans Sigl: Aussagen von dem Bergdoktor lassen hellhörig werden

Darauf hatte der beliebte Bergdoktor Hans Sigl keine genaue Antwort, dennoch ließ seine kryptische Äußerung hellhörig werden!

Wir sehen hier eine dunkle Wolke, die die letzten Jahre vom Bergdoktor mit einem Tiefdruckgebiet angehalten hat. Wir sehen hier eine leichte Hochentwicklung, es könnte sein, dass sich in den nächsten Morgenstunden dieses Hoch entwickelt am Gruberhof,

erzählte der Schauspieler gegenüber "Bunte" und ergänzte:

Es könnte auch sein, dass dieses Dauerhoch vielleicht sogar den ganzen Sommer übersteht. Und wir sehen hier auf der Bergdoktor-Karte nach hinten raus, dass es eine positive Entwicklung nach oben gibt und vielleicht ein sonniges Gemüt erscheint.

Ah ja! Viel verraten hat der TV-Star damit zwar nicht, aber wer zwischen den Zeilen lesen mag, könnte damit herausgefunden haben, dass die kommende Staffel im Vergleich zur letzten etwas leichter wird und möglicherweise auch etwas positiver. Hoffentlich wird sich das Dauerhoch nicht nur auf Martins Beziehung zu seinem Bruder Hans begrenzen, sondern auch den einen oder anderen Sonnenstrahl in Sachen Liebe hereinscheinen lassen. Das letzte Trennungstief mit Martins früherer Liebe Anna, gespielt von Ines Lutz (40), ist einfach schon zu lange her. Dennoch heißt es leider erstmal weiter: Abwarten!

Verwendete Quellen: Bunte, TV Movie

Glaubst du, dass Martin Gruber sich in der 17. Staffel wieder verlieben wird? 

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.