"Die Bachelors"-Rosenvergabe: Peinlichster Moment seit Yeliz' Ohrfeige!

"Die Bachelors"-Rosenvergabe: Peinlichster Moment seit Yeliz' Ohrfeige!

Heftiger Sturz in der zweiten Nacht der Rosen: Eine "Bachelors"-Kandidatin fällt hin und kommt erst mal nicht hoch ... 

+++ Achtung, Spoiler auf Folge 2 +++

"Bachelors" vergeben Rosen - dann stockt allen der Atem

Das war nach Yeliz Koc' (30) schallender Ohrfeige für "Bachelor" Daniel Völz (38) wohl der schockierendste Moment bei einer Rosenvergabe jemals: Als sie aufgerufen wird und eine Rose entgegennehmen will, stürzt Kandidatin Nadia Gueli (26) seitlich fies zu Boden, kommt erst mal nicht hoch. Schrecksekunde in der Damenrunde und bei den beiden RTL-Junggesellen - allen stockt der Atem! "Bachelor" Dennis Gries eilt ihr zu Hilfe, fragt, ob alles gut sei. 

Zum Glück kann sich die 26-Jährige mithilfe des "kleinen Mannes" (O-Ton Sebastian) aufrappeln und doch noch ihre Rose von dem Allgäuer entgegennehmen. 

Nadia Gueli: "Es war so peinlich"

Im RTL-Interview zeigt sie sich beschämt: "Es war so peinlich!" Doch wie kam es zu dem Sturz? "Mein Fuß ist eingeschlafen." Eine Rolle dürften aber auch ihre extrem waghalsigen Plateau-Highheels gespielt haben, die die nur 1,55 Meter große Wuppertalerin in der zweiten Nacht der Rosen trug. 

Doch das denkwürdige Malheur wird Nadias Gunst bei Dennis wohl keinen Abbruch tun. Beim Safari-Tour-Gruppendate zog sich der 30-Jährige die Content-Managerin aus der Kandidatinnen-Horde raus, kuschelte sie dicht an sich und gestand, ihr "unglaublich gern in die Augen" zu blicken. 

Vielleicht entscheidet sich die Italienerin in der nächsten Folge besser für flacheres Laufwerk ...

"Die Bachelors" laufen seit dem 17. Januar immer mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL - und eine Woche vorab bei RTL+