Dschungelcamp: Zoff beim Wiedersehen? Erster Spoiler um Kim Virginia

Dschungelcamp: Zoff beim Wiedersehen? Erster Spoiler um Kim Virginia

Das große Dschungel-Wiedersehen steht kurz bevor und schon im Vorfeld sorgt Kim Virginia Hartung für Aufruhr.

+++Achtung, Spoiler! +++

Kim Virgina Hartung im Dschungelcamp 2024 Portrait© RTL
Kim Virginia Hartung sorgte im Dschungel für Trubel

Dschungelcamp-Wiedersehen: Entschuldigt Kim sich bei Mike?

Traditionell findet einen Tag nach dem Dschungelcamp-Finale das große Wiedersehen statt - und das bietet Raum für allerlei Gezicke und giftige Blicke. Vor allem eine dürfte damit aufwarten können: Kim Virginia Hartung (28). Immerhin fand diese es gar nicht witzig, dass Mike Heiter (31) und Leyla Lahouar (27) im Urwald miteinander anbandelten. Andersherum hat auch Kim selbst für jede Menge Zündstoff gesorgt: Ihre Geschichte, sie habe Sex mit US-Superstar The Weeknd gehabt, kauften ihr die Zuschauer nicht ab. Wenn also jemand Munition für das Dschungel-Wiedersehen hat, dann ist es Kim.

Doch im Vorfeld zu diesem scheint die 28-Jährige nur wenige Stunden zuvor alles andere als in Krawall-Bereitschaft zu sein. Im Gegenteil: Laut "Bild" soll Kim sich vor laufender Kamera entschuldigt haben - und das bei Mike!

Dschungelcamp: Kim findet ihr eigenes Verhalten "scheiße unsympathisch"

Im Camp hatte sie zuvor immer wieder gegen ihren Ex-Flirt gestichelt, hatte diesen nicht in Ruhe gelassen und mit ihren Kommentaren provoziert. Es ist ein Verhalten, das viele Zuschauer nicht in Ordnung fanden - und das scheint mittlerweile auch Kim selbst eingesehen zu haben. Beim Wiedersehen soll sie laut "Bild" nicht nur um Verzeihung gebeten haben, sondern auch ihr eigenes Verhalten reflektiert haben!

So soll sie in der Wiedersehens-Show gesagt haben, dass die Geschichte mit ihr und Mike sie "scheiße unsympathisch" gemacht habe. Es seien privat Dinge passiert, die sie nicht im Dschungelcamp hätte austragen sollen. Gegenüber "Bild" erklärte Kim außerdem, dass es falsch gewesen sei, Mikes Tochter in den Streit mit hineinzuziehen:"Ich bereue, dass ich zu weit in Mikes Privatsphäre eingedrungen bin, insbesondere was das Sorgerecht für sein Kind betrifft. Das war ein Thema, das mich während unserer Beziehung stark belastete." Wow, was für eine Verwandlung! Ob die Einsicht auch bei Mike Wirkung zeigt? Der soll laut "Bild"-Informationen nach wie vor keinen Kontakt mehr mit ihr haben wollen. 

Das Dschungelcamp kannst du jederzeit bei RTL+ anschauen. Das große Wiedersehen läuft am 5. Februar um 20:15 Uhr auf RTL.

Verwendete Quellen: Bild