GNTM: Schock für die Zuschauer! "Ohne Worte"

GNTM: Schock für die Zuschauer! "Ohne Worte"

Diese Entscheidung von Heidi Klum, 48, bei GNTM sorgt für heftige Kritik im Netz – gleich zwei Favoritinnen mussten die Show verlassen.

  • Auch in diesem Jahr sucht Heidi Klum in ihrer beliebten Castingshow GNTM ihr nächstes Nachwuchsmodel

  • In der aktuellen Folge sorgte ihre Entscheidung allerdings für heftige Kritik im Netz.

  • Gleich zwei der Favoritinnen mussten die Show verlassen.

GNTM: Heidi Klum schmeißt Favoritinnen raus

In der aktuellen Staffel von Heidi Klums Castingshow GNTM kämpfen noch zahlreiche Mädchen um den Sieg im großen Finale. Jetzt überraschte die Modelmama die Fans und Zuschauer allerdings mit einer schockierenden Entscheidung – gleich zwei Favoritinnen mussten in der letzten Woche die Heimreise antreten. 

In der vergangenen Folge mussten sich die Nachwuchsmodels erneut der bitteren Realität stellen und ihr Können bei verschiedenen Castings unter Beweis stellen. Gleich vier Mal präsentierten sich die Mädchen vor potenziellen Kunden – am Ende konnten aber nur Luca, Noella, Vivien, Martina und Anita überzeugen und einen Job ergattern. 

GNTM: Doppelte Herausforderung

Für die große Entscheidung erhöhte dies den Druck der übrig geblieben Models – und der Walk hatte es dieses Mal definitiv in sich. Auf die Kandidatinnen warteten gleich zwei Herausforderungen. Zuerst mussten die übrig gebliebenen Models für ein kurzes Fotoshootings posieren und dann direkt im Anschluss über den Catwalk laufen.

Am Ende warteten bereits heidi Klum und Gastjuror Jeremy Scott – der Designer ist der kreative Kopf hinter dem italienischen Label Moschino. Schlussendlich konnten nicht alle Models überzeugen und natürlich ist es nichts Neues, dass am Ende jeder Folge mindestens ein Model die Koffer packen muss. Mit der Entscheidung, die Heidi allerdings dann traf, hatten wohl die wenigsten gerechnet: Die 48-Jährige schickte die beiden Favoritinnen Viola und Inka nach Hause. 

GNTM: "Das ist nicht fair"

Damit hatte wohl niemand gerechnet: Viola und Inka zählten von Beginn an zu heiß begehrten Anwärterinnen auf den Sieg – Inka bekam von Heidi eins der aufwendigsten Umstylings verpasst. Schlussendlich konnten beide die Ehefrau von Tom Kaulitz aber nicht überzeugen. Während Viola schon den letzten Wochen immer wieder auf der Kippe stand, lieferte Inka in den vergangenen Shows stets Top-Leistungen ab und äußerte sich überrascht: "Es ist irgendwie schon unerwartet und deswegen trifft mich das auch so hart."

Auch die Fans im Netz äußerten harte Kritik zu der Entscheidung von Heidi Klum. Unter anderem heißt es unter einem Posting des Senders ProSieben: "Ohne Worte" und "Das ist leider wirklich nicht fair diese Woche". Krass!

Verwendete Quelle: Instagram