GNTM: TV-Hammer! Heidi Klum kündigt schon neue Staffel an

GNTM: TV-Hammer! Heidi Klum kündigt schon Jubiläumsstaffel an

Heidi Klum kündigt an: Die 20. Staffel von "Germany's Next Topmodel" ist in Planung – ein Jubiläum, das Fans bereits jetzt feiern dürften!

Heidi Klum bestätigt 20. GNTM-Staffel

Die diesjährige Staffel von "Germany's Next Topmodel" (GNTM) ist erst vor drei Wochen angelaufen und schon jetzt verkündet Heidi Klum (50) den neusten TV-Hammer: Die nächste Staffel der ProSieben-Castingshow ist bereits in Planung!
Obwohl derzeit noch völlig unklar ist, wer die 19. Staffel gewinnen wird, wie das Publikum auf das erste GNTM-Siegerpaar reagieren wird und ob das Konzept, Frauen und Männer in derselben Show antreten zu lassen, beibehalten wird, verrät die GNTM-Chefin in ihrer Instagram-Story am Donnerstagmorgen (7. März), dass es eine 20. Staffel geben wird. Mit einem Daumen hoch auf genau diese Frage eines Fans bestätigt Heidi also, dass es im Jahr 2025 zu einer Jubiläumsstaffel ihrer Kultshow kommen wird. Ob die Model-Mama dafür bereits an der nächsten TV-Sensation feilt? Gut möglich!

ProSieben plant noch mehr Formate mit Heidi Klum für das Jahr 2025

Tatsächlich ist der Start der diesjährigen GNTM-Staffel gemessen an den Einschaltquoten der stärkste seit 15 Jahren gewesen, wie das Branchenmagazin "DWDL" berichtet. Ob Heidi Klum dieses Niveau halten wird? Beim Sender ProSieben scheint man jedenfalls sehr an das Potenzial der 50-Jährigen zu glauben - und plant sogar schon weitere Formate mit ihr.
Im Interview mit der "Süddeutschen Zeitung" offenbart Senderchef Hannes Hiller (53) im Februar: "Erst letzte Woche war ich bei Heidi in L.A., weil wir intensiv an einer neuen Show mit ihr für 2025 arbeiten." Er sei überzeugt davon, dass "die Zuschauer Lust haben, mehr Heidi Klum auf ProSieben zu erleben". Da überrascht es also kaum noch, dass der Sender einer 20. GNTM-Staffel offenbar schon zugestimmt hat.

Die 19. Staffel von "Germany's next Topmodel" läuft seit dem 15. Februar immer donnerstags um 20:15 Uhr bei ProSieben und Joyn.

Verwendete Quellen: Instagram, DWDL.de, Süddeutsche Zeitung