Kim Virginia Hartung: TV-Aus nach "Prominent getrennt"-Eklat? – "Es muss endlich Schluss sein"

Kim Virginia Hartung: TV-Aus nach "Prominent getrennt"-Eklat? – "Es muss endlich Schluss sein"

Südafrika - Kim Virginia Hartung musste "Prominent getrennt" aufgrund von Handgreiflichkeiten verlassen. Zuschauer fordern nun dazu auf, die Reality-TV-Bekanntheit komplett zu canceln.

"Prominent getrennt": Zuschauer-Aufstand gegen Kim Virginia Hartung – "Dieser Person sollte keine Plattform mehr gegeben werden"

Viel Zeit brauchte es nicht, bis die Situation zwischen Kim Virginia Hartung (28) und Ex Emanuell Weißenberger (31) bei "Prominent getrennt" eskalierte und es zu einem großen Streit kam. Max Bornmann (28) versuchte die rasende Kim mit einem Griff an der Schulter noch zu beruhigen – mit fatalen Folgen für sich selbst. Er fing sich von der ehemaligen Dschungelcamp-Teilnehmerin eine Ohrfeige ein! Die Konsequenz: Kim und Emanuell mussten die Show auf der Stelle verlassen. In einem Instagram-Statement erklärt RTL: "Körperliche Gewalt hat bei 'Prominent getrennt' keinen Platz. Daher müssen Kim Virginia und Emanuell die Villa verlassen." Schon mit ihrem Verhalten im Dschungelcamp sorgte Kim für Negativschlagzeilen, nun wächst die Kritik gegen sie weiter

Reality-TV-Sternchen und Trash-Experte Julian F.M. Stoeckel (37) fordert Konsequenzen. "Es muss endlich SCHLUSS sein, dass die Produktionen und Sender pausenlos solche Leute buchen! Sie überschreitet Grenzen und glaubt, dass sie ein Superstar ist! Aber solche Leute haben keinen Platz im Showbusiness verdient. Showbusiness bedeutet UNTERHALTUNG! Das Publikum zu unterhalten und das ist keine banale Nebenaufgabe, sondern im besten Fall eine Berufung", wütet der 37-Jährige unter einem Beitrag auf der offiziellen Instagram-Seite von "Prominent getrennt".

Nicht alles gezeigt? Kims Ausraster soll noch viel heftiger gewesen sein

Viele Zuschauer teilen seine Meinung. So schreibt ein User: "Max wollte einfach nur deeskalieren. Selbst wenn er sie nach dreimal sagen nicht losgelassen hat [...], hat sie kein Recht, ihn zu schlagen. Ich bin froh, dass sie raus ist und hoffe, dass sie nie wieder eine Plattform im TV bekommt." Auch eine weitere Followerin fordert: "Dieser Person sollte keine Plattform mehr gegeben werden!"

Laut Kims Ex soll ihr Ausraster sogar noch heftiger gewesen sein, als in der Folge gezeigt wurde. Emanuell ist deshalb sauer auf RTL und wütet: "Warum wurde hier so viel nicht gezeigt?? Wie z.B. der Glaswurf von ihr, wo ich geblutet habe und eine Wunde davon getragen haben?????? WTF, sie dann noch mit dem Dschungel zu belohnen, bodenlos!" Puh, Kims TV-Karriere scheint nicht gerade unter einem guten Stern zu stehen. Dennoch bleibt abzuwarten, wie es mit ihr weitergeht, schließlich wurde sie bislang gerade wegen ihrer temperamentvollen und schnell eskalierenden Art für Formate verpflichtet.

Die aktuellen Folgen von "Prominent getrennt" kannst du dir bei RTL+ anschauen.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram