"Promi Big Brother": Wurde Peter Klein "vorgeführt"? Bittere Abrechnung mit den Moderatoren

"Promi Big Brother": Wurde Peter Klein "vorgeführt"? Bittere Abrechnung mit den Moderatoren

Nur kurz nach seinem "Promi Big Brother"-Exit wurde Peter Klein in der "Late Night Show" mit dem bitteren Geständnis von Yvonne Woelke konfrontiert - und zwar gleich mehrfach. Dafür gibt es nun bittere Kritik ...

Peter Klein: Wegen Yvonne Woelke - Stich ins Herz nach "Promi Big Brother"-Finale

Diese Worte dürften Peter Klein (56) erneut einen Stich ins Herz verpasst haben: Der Ex von Iris Klein (56) musste sich im großen "Promi Big Brother"-Finale mit dem dritten Platz zufrieden geben, Marco Strecker (32) und Yeliz Koc (29), die sich letztlich den Sieg holte, zogen an ihm vorbei. Nach seinem Exit stand Peter im TV-Studio inmitten der bereits ausgeschiedenen Kandidaten, darunter auch iris Klein (56), Rede und Antwort und wurde dabei unter anderem zu seiner Ex befragt. In der "Late Night Show" ging das Ganze dann bitter weiter: Jochen Bendel (56) und Melissa Khalaj (34) zeigten Peter nämlich den Ausschnitt aus einer vorherigen Sendung, in dem Yvonne Woelke (42) zu Gast war. Im Gespräch gab mit Melissa gab sie zu: ""Peter sagt, er liebt dich" - "Ja" - "Liebst du ihn auch?" - "Nein".

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Während viele "Promi Big Brother"-Zuschauer im Netz ihr Mitgefühl mit Peter Klein nach der Abfuhr von Yvonne Woelke äußerten, wird auch Kritik gegen die Moderatoren laut: "Wie Peter vorgeführt wurde! Hat mir so leid getan", heißt es in einem Kommenar. Ein weiterer User antwortet: "Das war echt unmöglich. Und Jochen B. setzt sich noch an seine Seite." - "Ja, furchtbar", meint eine andere. Weiter heißt es:

Jochen Bendel und auch diese Melissa haben als Moderatoren ihren Job völlig verfehlt. Sowas, was die beiden da abgeliefert haben, ist echt das Allerletzte. Die sollten sich für die nächste 'Promi BB'-Staffel besser neue Moderatoren suchen, die ganz neutral an die Sache rangehen und nicht das Salz in die Wunde streuen.

"Peinlich, wenn Moderatoren so unprofessionell sind" oder "Das fand ich sooo grausam. Man sagt ja immer, wie unterirdisch Trash-TV ist, aber so etwas Boshaftes habe ich noch nie gesehen", lauten weitere Stimmen bei Instagram. Autsch! Peter Klein selbst äußerte sich bislang nicht, zeigte sich aber während der Konfrontation mit dem Thema tapfer. 

"Promi Big Brother" kannst du dir jederzeit noch einmal bei Joyn ansehen.

Verwendete Quellen: Sat.1, Instagram