"Fifty Shades Darker"-Set: Das ist "Anastasia Steeles" Schlafzimmer

"Fifty Shades Darker"-Set: Das ist "Anastasia Steeles" Schlafzimmer - Neue Bilder von den Dreharbeiten in Vancouver

Während Dakota Johnson, 26, und Jamie Dornan, 33, seit einigen Wochen fleißig am Set von „Fifty Shades Darker“ in Vancouver drehen, bekommen die Fans nun einen ersten Einblick von dem Ort, an dem sich die schlüpfrigen Szenen zwischen „Christian Grey“ und „Anastasia Steele“ abspielen. This is where the magic happens ...

© splash
Dakota Johnson und Jamie Dornan haben Spaß am Set von "Fifty Shades Darker".

Dakota und Jamie gut gelaunt am Set

Dakota Johnson und Jamie Dornan haben in diesen Tagen viel Spaß vor der Kamera und blödeln in den Drehpausen ausgelassen miteinander herum, während es zwischen ihren Filmcharakteren „Anastasia Steele“ und „Christian Grey“ heiß hergeht.

Blick durchs Schlüsselloch

Einen ersten Blick durch das Schlüsselloch am Set erhaschen nun die Zuschauer. Zum ersten Mal zeigen die Macher „Anastasias“ Schlafzimmer, dessen Mittelpunkt ihr verschnörkeltes Metallbett bildet, auf dem sich einige schlüpfrigen Szenen mit ihrem Freund „Christian Grey“ abspielen werden.

Derweil sitzt „Mr. Grey“, gespielt von Jamie Dornan, in einem kuriosen Metallzelt und stellt die Fans vor viele Fragen. Was genau es mit dem Aluzelt auf sich hat, wird wohl erst im Februar 2017 zum Filmstart aufgelöst …