Seht hier den ersten „New Girl"-Teaser mit Megan Fox

Der „Teenage Mutant Ninja Turtles“-Star vertritt Zooey Deschanel

Endlich ist es soweit! Megan Fox, 29, gibt ihr Debüt in der US-Serie „New Girl“. Am 9. Februar wird sie das erste Mal als Babyvertretung von Hauptdarstellerin Zooey Deschanel über die Bildschirme flimmern. Einen Vorgeschmack bekommen die Zuschauer in einem Vorab-Teaser.

Erster Teaser

Die 29-Jährige löste einen regelrechten Shitstorm mit ihrem Auftritt in der beliebten Sitcom aus. Der erste Ausschnitt ihres Gastauftrittes dürfte bei den Fans erneut für fiese Kommentare sorgen.

„Ich bin umwerfend“

Darin meint Megan in ihrer Rolle der Pharmavertreterin „Reagan“ ganz überzeugt von sich selbst:

Ich bin umwerfend.

Da staunen nicht nur ihre neuen WG-Mitbewohner „Schmidt" und „Nick" nicht schlecht. "Cece" wiederum kennt "Reagan“ von früher und beide erzählen begeistert, wie sie damals miteinander "rumgemacht" haben.

100. Episode

Erst vor einigen Wochen feierte Megan samt ihrer neuen Kollegen die 100. Episode der Serie. Damals verriet Hannah Simone alias „Cece“ gegenüber „E! Online“, dass die erste Begegnung mit Fox am Set nicht intimer hätte sein können - sie drehten gemeinsam unter der Dusche.

 

 

Seht hier den ersten Teaser von New Girl" mit Megan Fox:

 

 

Ist Megan Fox die richtige Besetzung?

%
0
%
0