Horoskop: Das sind die 3 gefährlichsten Sternzeichen

Horoskop: Das sind die 3 gefährlichsten Sternzeichen

Sternzeichen sagen viel über unseren Charakter aus - und das betrifft nicht nur unsere positiven, sondern auch unsere negativen Seiten. Laut Horoskop gibt es allerdings drei Tierkreiszeichen, bei denen besondere Vorsicht geboten sein könnte!

© Pexels/James Hausley
Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem eigenen Sternzeichen und dem Maß an krimineller Energie? Laut einer Statistik und Horoskop schon!

Horoskop: Welche Sternzeichen am gefährlichsten sein sollen

Liebe, Freundschaften, Beruf oder der eigene Charakter - Sternzeichen beeinflussen unser Leben auf ganz unterschiedliche Art und Weise. Jedem der zwölf Tierkreiszeichen werden laut Horoskop verschiedene Eigenschaften zugeschrieben, die mal mehr, mal weniger zutreffen sind. So soll die Jungfrau besonders ordnungsliebend und analytisch sein, der Löwe hingegen gilt als impulsiv, leidenschaftlich und extrovertiert.

Worüber sich aber wahrscheinlich die wenigsten von uns schon einmal Gedanken gemacht haben dürften, ist die Frage, ob das eigene Sternzeichen auch Aufschluss darüber geben kann, wer am ehesten zu psychopathischen oder kriminellen Zügen neigt. Und laut des FBI lautet die Antwort: Ja! Die US-Sicherheitsbehörde veröffentlichte vor einiger Zeit die Geburtsdaten verschiedener Serienkiller und Verbrecher, die das Portal "dailyoccupation.com" wiederum nach Sternzeichen sortiert hat - und dabei kam heraus, welche drei Sternzeichen am gefährlichsten sein sollen!

1. Krebs (22. Juni bis 23. Juli)

Dass das Sternzeichen Krebsdie Liste der gefährlichsten Sternzeichen anführt, hätte wohl keiner gedacht! Doch laut Statistik sollen Menschen mit diesem Tierkreiszeichen besonders oft Morde begehen oder anderweitig kriminell werden. Woran das liegen könnte? Krebs-Geborene gelten als besonders launisch. Während in dem einen Moment noch alles in bester Ordnung ist, scheint der Krebs im nächsten Moment alle Last der Welt auf seinen Schultern zu tragen. Das macht den Krebs nicht selten unberechenbar. Laut Horoskop neigen Menschen, die zwischen dem 22. Juni und dem 23. Juli geboren sind, außerdem dazu überzureagieren, da sie oft übersensibel sein sollen ...

2. Skorpion (24. Oktober bis 22. November)

Während das Sternzeichen Krebs in dieser Liste eher überraschend war, dürften mit dem Skorpion wahrscheinlich alle gerechnet haben und das soll keineswegs bedeuten, dass Skorpionen nur negative Eigenschaften zugeschrieben werden - im Gegenteil! Menschen mit diesem Tierkreiszeichen gelten als besonders engagiert, intelligent, leidenschaftlich und tiefsinnig und jeder kann sich glücklich schätzen, einen Skorpion als seinen Freund zu zählen. Doch Skorpione haben auch eine dunkle Seite und bei der ist Vorsicht geboten! Laut Horoskop gelten Skorpion-Geborene als besonders jähzornig, manipulativ, rachsüchtig und machtgierig. Zudem neigen sie schnell zu Eifersucht - keine ungefährliche Kombination, wie sich in der Statistik des FBI widerspiegelt.

3. Schütze (22. November bis 21. Dezember)

Was Ted Bundy, Pablo Escobar und Mary Brunner, ehemaliges Mitglied der von Charles Manson angeführten Manson Family, gemeinsam haben? Sie alle tragen ganz schön viel kriminelle Energie in sich - und haben alle das Sternzeichen Schütze! Zufall? Laut der Statistik des FBI wohl nicht, denn Schütze-Geborene belegen den dritten Platz im Ranking der gefährlichsten Sternzeichen. Zu den typischen Eigenschaften dieses Sternzeichens zählen Großmut, Sorglosigkeit, Optimismus sowie Zielstrebig- und Vielseitigkeit. Aber das ist längst nicht alles, denn laut Horoskop kann der Schütze auch zu einem besonders hohen Maß an Egoismus, Fanatismus und Maßlosigkeit neigen. Außerdem soll er leicht reizbar sein und in Ausnahmefällen auch schnell den Bezug zur Realität verlieren. Oh, oh!

Hier noch einmal das gesamte Ranking der gefährlichsten Sternzeichen:

  1. Krebs
  2. Skorpion
  3. Schütze
  4. Stier
  5. Widder
  6. Steinbock
  7. Fische
  8. Jungfrau
  9. Waage
  10. Löwe
  11. Wassermann
  12. Zwilling