Whaaat?! Daran denken wir beim Sex!

Whaaat?! Daran denken wir beim Sex! - Ex-Lover, Hollywoodstar oder Wäschewaschen - das überraschende Ergebnis

Das größte Sexualorgan, sagen Wissenschaftler, ist das Gehirn. Das trifft vor allem auf uns Ladys zu! Wenn wir in Gedanken noch bei der Arbeit, bei dem Bügelwäscheberg oder den Tagesnachrichten voller Krisenmeldungen sind, kommt keine romantische Stimmung auf. Und wenn wir uns einen Kopf über unsere Cellulite oder das Fettpölsterchen am Bauch machen, ist erst recht tote Hose. Doch was törnt uns so richtig an?
© picture alliance
Scarlett Johansson, Chris Hemsworth oder doch lieber der Ex-Partner? Interessant, wer alles mit uns im Bett landet...

Das Partner- und Erotikabenteuer-Portal Lovepoint.de hat in einer Studie 2.359 Mitglieder zu dem Thema gefragt. Und Überraschendes herausgefunden! Denn der Ex-Partner spielt hier eine ganz besondere Rolle…

Ob One-Night-Stand, Affäre oder frisch in einer Beziehung…

Beim Sex mit ihrem Neuen kommt vielen Frauen urplötzlich der letzte Boyfriend in den Sinn. Jede vierte Frau (27 Prozent) ist stellenweise bei ihrem Ex-Lover, während es im Bett zur Sache geht. Bei den Männern denkt sogar jeder dritte an die Verflossene!

Ganz bei der Sache…

…sind nur 31 Prozent der Männer und 29 Prozent der Frauen. Sie gaben an, beim Liebemachen voll beim aktuellen Partner zu sein.

Sex-Fantasie Hollywood-Star?

Von wegen! Wer denkt, sein Liebster träume sich ins vollbusige Dekolleté von Scarlett Johansson oder zwischen die perfekten Schenkel von Jessica Alba, irrt! Nur fünf Prozent der Kerle haben währenddessen schon einmal an eine berühmte Person gedacht. Bei den weiblichen Befragten ist der Wert übrigens noch geringer: Nur drei Prozent lassen sich von Chris Hemsworth & Co. antörnen.

Übrigens:

44 Prozent denken beim Sex an ihr Aussehen. Dem stehen 87 Prozent der Männer gegenüber, die angeben, dass ihnen kleine Makel überhaupt nicht auffallen…