Al Pacino: Also doch? Belogen & betrogen von Noor Alfallah

Al Pacino: Also doch? Belogen & betrogen von Noor Alfallah

Nur wenige Monate nach der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes lässt Noor Alfallah Al Pacino sitzen. Ihr ging es nur um die Kohle!

Al Pacino: Die Wahrheit über das bittere Liebes-Aus mit Noor

Sie wollte nur eine Sache von ihm: Geld! Al Pacino (83) beherrscht im Moment die Schlagzeilen: Zuerst schockte er seine Anhänger damit, dass er eine 54 Jahre jüngere Freundin hat. Dann kam im Mai die Nachricht hinzu, Noor Alfallah (29) erwarte von dem 83-Jährigen ein Baby – drei Kinder im Erwachsenenalter hat der Schauspieler bereits. Und jetzt ist plötzlich alles aus und vorbei! Die frischgebackene Mutter hat den Vater ihres Sohnes Roman nur drei Monate nach der Geburt verlassen!

Will Noor nur Al Pacinos Geld?

Und es kommt noch schlimmer: In diesem Zusammenhang hat sie beim Gericht das alleinige Sorgerecht für den Kleinen beantragt. Kein Wunder, dass sich bei vielen Fans nun die Frage aufdrängt: War das von Anfang an geplant? Wollte sie mit dem Kind nur ihre finanzielle Zukunft sichern? Es sieht alles danach aus. Denn Noor ist bekannt dafür, vor allem älteren Männern gern den Kopf zu verdrehen. 

Unter ihren Opfern war bereits Mick Jagger (80). Ob und wie viel Geld sie ihm aus der Tasche ziehen konnte, ist unklar. Für Al Pacino ist das Ganze ein wahr gewordener Albtraum. Denn er freute sich so sehr, noch einmal Vater zu werden.

Ich bin für meine Kinder verantwortlich. Ich bin ein Teil ihres Lebens. Wenn ich es nicht bin, macht das mich und sie traurig,

sagte er in einem Interview. Dass sie ihm jetzt das Baby entreißen möchte, dürfte Al also noch mehr zusetzen als die Tatsache, dass ihre Liebe nur gespielt war und sie an seine Millionen will ...

Dieser Artikel von Jana Bäuerle erschien zuerst in der Printausgabe von OK!

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Glaubst du, dass Noor nur Al Pacinos Geld will?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.