Beatrice Egli: Jetzt macht sie Giovanni Zarrella Konkurrenz

Beatrice Egli: Jetzt macht sie Giovanni Zarrella Konkurrenz - Sie bekommt ihre eigene Sendung

Läuft Beatrice Egli, 33, Giovanni Zarrella, 45, bald den Rang im Fernsehen ab?
  • Beatrice Egli ist im April in der "Giovanni Zarrella Show" zu Gast
  • Im April beginnt ebenfalls ihre erste eigene Sendung
  • Werden Beatrice und Giovanni nun direkte Konkurrenten?

Beatrice Egli: Sie bekommt ihre eigene Sendung

Bei Beatrice Egli läuft es bestens: Die Schlagersängerin ist mit ihrer Musik erfolgreicher denn je, spielt derzeit in ausverkauften Hallen ihre "Best of Bunt"-Tour und ist auch noch als Moderatorin tätig. 2020 lief im SWR zum ersten Mal "SWR Schlager - Die Show", welche die Blondine zusammen mit Alexander Klaws moderierte. Im vergangenen Jahr moderierte sie die Sendung dann alleine. Und daran wird sich vorerst anscheinend auch nichts ändern, denn nun wurde die Show umbenannt - ab sofort heißt sie "Die Beatrice Egli Show."

Beatrice Egli: Konkurrenzkampf mit Giovanni Zarrella?

Zur Primetime um 20:15 Uhr wird die Show am Samstag, den 23. April, zum ersten Mal unter ihrem neuen Namen ausgestrahlt, und das parallel vom SWR und MDR. Der Pressetext verspricht:

Gute Laune ist somit gleich auf zwei Sendern garantiert.

Doch nicht nur für die deutschen Fans ist Vorfreude garantiert, auch die Anhänger in der Schweiz kommen auf ihre Kosten, denn in ihrem Heimatland wird die Sendung vom SRF übertragen. 

Auf der Gästeliste für ihre offizielle erste eigene Sendung stehen Schlagerstars wie Kerstin Ott, Ross Antony und Anna-Carina Woitschack. Begibt sich Beatrice damit etwa in den direkten Konkurrenzkampf mit Giovanni Zarrella?

Denn eigentlich ist seine "Giovanni Zarrella Show" die erste Anlaufstelle für Schlagerfans im Fernsehen, auch Beatrice selbst wird in der nächsten Ausgabe von Giovannias Show am neunten April zu sehen sein. Bisher kollidieren also zumindest die Sendetermine nicht, doch gibt es genug Platz für zwei Schlagershows? Das wird sich wohl im April zeigen...

Verwendete Quelle: web.de