Beyoncé: Seltener Schnappschuss - Sie zeigt Tochter Rumi (6) bei Instagram

Beyoncé: Erstes Foto seit Jahren! Sie zeigt Tochter Rumi (6) bei Instagram

Beyoncé überrascht ihre Fans mit einem seltenen Schnappschuss ihrer jüngsten Tochter Rumi. Die Sechsjährige lässt sich nicht einmal von Madonnas Anwesenheit einschüchtern.

Beyoncé präsentiert Rumi bei Instagram

Die ist aber groß geworden! In einem seltenen Schnappschuss zeigt sich Beyoncé (41) zum ersten Mal seit Jahren öffentlich mit ihrer jüngsten Tochter Rumi (6). Während ihre Erstgeborene Blue Ivy (11) vor den Augen der Öffentlichkeit aufgewachsen ist und ihre Eltern auf die großen Bühnen begleitet, versucht die R&B-Sängerin die Privatsphäre ihrer Zwillinge Rumi und Sir (6) so gut es geht zu schützen. Aktuelle Fotos von den beiden sind eine wahre Rarität. Umso größer ist nun also die Freude bei den Fans, als sich Bey gemeinsam mit ihrer Tochter für ein Foto mit Pop-Ikone Madonna (64) und ihren Kindern ablichten lässt.

Wie ein echter Popstar: Rumi Carter posiert neben Madonna

So ist es zwar nicht Beyoncé selbst, die das Bild mit der Öffentlichkeit teilt, dennoch dürfte sie Madonna dafür eine Erlaubnis erteilt haben. Die "Like a Prayer"-Sängerin postet das Foto in ihrer Instagram-Story. Rumi posiert dabei schon wie eine Große: mit einem angewinkelten Bein, perfekt gestylten Braids und glitzernder Kleidung - darunter ein Paar Sneaker von Dior. Ganz schön glamourös für eine Sechsjährige.

Als Rumi und ihr Zwillingsbruder Sir einen Monat alt sind, teilt ihre stolze Mama einen niedlichen Schnappschuss der beiden bei Instagram. Seitdem tauchen die Kids nicht mehr im Netz auf. Lediglich auf seltenen Paparazzi-Aufnahmen sind die beiden hin und wieder zu erkennen. "Sie [Beyoncé] versucht ihr Bestes, um das Leben für ihre Kinder so normal wie möglich zu halten", verrät ein Insider im Januar 2019 gegenüber "Hollywood Life". 

Bis die Öffentlichkeit regelmäßig etwas von den Zwillingen zu sehen bekommt, dürfte es demnach noch ein paar Jahre dauern. "Man lernt immer Dinge, die man beim zweiten Kind tun oder lassen sollte, aber die Privatsphäre ihrer Kinder und eine normale Erziehung sind ihr sehr wichtig, egal welches Kind es ist. Sie will das Beste für alle ihre Kinder", betont die Quelle.

Verwendete Quellen: Instagram, Hollywood Life

Hättest du Rumi wiedererkannt?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.