Beyoncé

22.05.2017

Beyoncé, 35, legt die Maßstäbe bei allem, was sie tut sehr hoch. Da ist es auch kein Wunder, dass ihre Babyparty eine ganz besondere ist. Gefeiert wurde die nahende Geburt der Zwillinge unter dem Thema "Afrika" dafür warfen sich die Sängerin und Ehemann Jay Z, 47, ganz schön in Schale.

20.05.2017

Das Instagram-Bild, mit dem Beyoncé, 35, die Schwangerschaft ihrer Zwillinge ankündigte, ging um die Welt. Auf der sozialen Plattform brach sie mit dem Foto sogar jegliche Rekorde. Nun soll die Sängerin doch tatsächlich ihren Nachwuchs auf die Welt gebracht haben! Auch die vermeintlichen Geschlechter wurden von einem Insider ausgeplaudert. Jay Z, 47, und sie haben bereits die gemeinsame Tochter Blue Ivy, 5.

05.05.2017

Seit raus ist, dass Beyoncé, 35, mit Zwillingen schwanger ist, lässt sie ihre Fans gerne auf Instagram an ihrem wachsenden Babybauch teilhaben. Doch auf den neuesten Schnappschüssen der Pop-Queen sorgt ein ganz anderes Detail für Aufsehen bei den Fans: ihre Lippen. Denn die wirken auf den Bildern ungewohnt prall und eindeutig voller als sonst. Was ist da denn passiert? 

20.04.2017

Nicht mehr lange und Beyoncé, 35, und ihr Gatte Jay Z, 47, dürfen sich über doppelten Familienzuwachs freuen. Die schwangere Sängerin wurde jüngst an der Seite ihres Mannes in New York gesichtet, und die Paparazzi konnten einen kurzen Blick auf ihren bereits stolzen Babybauch erhaschen. Es ist offensichtlich - der Baby-Countdown läuft …

16.04.2017

Beyoncé, 35, rechnete eigentlich gar nicht mehr mit eigenen Kindern! Stattdessen plante der Megastar eine Adoption, um trotzdem Nachwuchs in der Familie willkommen heißen zu können. Doch die Zwillingsschwangerschaft stellte alles auf den Kopf.

03.04.2017

Abseits vom Drehset entspannen die Stars und Sternchen am Spielfeldrand beim Basketball. Wer der größte Basketballfan ist und wer eine ruhige Kugel beim Spiel schiebt? OK! hat die Bilder von Jack Black, Taylor Lautner & Co.

02.04.2017

Bei diesen Bildern fängt jede Frau an zu hoffen und zu schwärmen, es wäre einfach ein Traum, wenn man während der Schwangerschaft genau so aussehn würde, wie Powerfrau Beyoncé, 35. Mit ihren neuesten Bildern bei Instagram zeigt sie wieder ihren traumhaften Körper!

23.03.2017

Über soziale Netzwerke versuchten die Freunde der todkranken Schülerin die Aufmerksamkeit von Beyoncé, 35, zu erlangen, dafür nutzten sie den Hashstag #ebobmeetsbeyonce. Mit Erfolg! Gestern Abend rief die Sängerin über FaceTime bei der Patientin an und erfüllte ihr damit einen riesigen Wunsch.

02.03.2017

80 bis 95 % aller Frauen leiden unter Cellulite und auch Promi-Damen, die den Zugang zu besten Wundermitteln, Cremes und Tigelchen haben, werden von Orangenhaut nicht verschont. Ob Ellie Goulding, Kim Kardashian oder Jennifer Lopez - auch Stars sind nur Menschen. Und sie stehen zu ihren Dellen: 

24.02.2017

Eigentlich war Beyoncé, 36, eine der Headliner auf dem Coachella Festival in Kalifornien. Doch jetzt haben sich die Befürchtungen der Fans bestätigt: Die Sängerin folgt dem Rat ihrer Ärzte und sagte ihren Gig bei dem beliebten Festival ab - zum Wohle ihrer Schwangerschaft und der Twins. In einem offiziellen Statement verkündeten die Veranstalter die News...

13.02.2017

Auch wenn Rihanna, 28, ganz still im Publikum der Grammys 2017 Platz nahm und sich die Show in diesem Jahr nur aus dem Zuschauerraum ansah, wurde sie durch ihre Reaktionen auf Twitter zum Trend. RiRis gelangweilte Blicke sprechen Bände - nicht zuletzt als Beyoncé ihre Rede auf der Bühne hält. Bahnt sich da ein Krieg der Superdiven an?

 

13.02.2017

Die Grammys 2017 sorgten für viele schöne Momente, aber auch schlimme Outfits waren natürlich dabei. Doch nicht nur auf der Bühne ging es rund, auch auf dem Roten Teppich gab es wieder viel zu bestaunen. Dort sah man dieses Jahr vor allem Glitzer, Crop-Tops und hautenge See-Through-Roben. Hier ist unsere Best-Dressed-Liste!

13.02.2017

Beyoncé, 35, hat uns mit ihrer Performance bei den Grammys 2017 nicht enttäuscht! Nachdem die Sängerin erst vor wenigen Tagen auf Instagram verkündet hatte, dass sie Zwillinge erwartet, waren die Fans der Soul-Ikone mehr als gespannt auf ihren geplanten Auftritt bei der renommierten Preisverleihung. Queen B machte ihrem Namen wie immer alle Ehre und sorgte für eine beeindruckende Show als goldene Göttin.

13.02.2017

Endlich hat Adele, 28, die Hochzeits-Bombe platzen lassen! Die Sängerin nutzte jetzt die Gelegenheit bei den Grammys 2017, um in ihrer Dankesrede zu bestätigen, was schon seit Wochen spekuliert wurde. Anfang Januar waren Adele und Langzeit-Boyfriend Simon Konecki, 42, mit verdächtigen Goldringen gesichtet worden. Während sich die Award-Gewinnerin bisher zu den Gerüchten bedeckt hielt, machte sie ihr Liebesglück nun endlich ganz offiziell.

09.02.2017

Als Beyoncé, 35, über Instagram bekanntgab, dass sie und ihr Ehemann Jay Z, 47, Nachwuchs erwarten, kam das Internet zum Erliegen. Die beiden waren Thema Nummer eins in jeder Zeitung und auf jedem Online-Portal. Doch ein Freund der werdenden Eltern verriet nun: Die beiden Musiker hatten die Hoffnung auf weiteren Nachwuchs schon aufgegeben.

03.02.2017

Beyoncé Knowles, 35, ist schwanger und die ganze Welt freut sich mit ihr. Als die Frau von Rapper Jay-Z, 47, am 1. Februar via Instagram-Post bekannt gegeben hat, dass sie Zwillinge erwartet, brach ein Sturm an Glückwünschen los. Auf Twitter wurde der Hashtag #Twins tausendfach verwendet. Einer, der davon zunächst nichts mitbekommen hatte: Beyoncés eigener Vater, Mathew Knowles, 65.

02.02.2017

Na, wenn das mal keine Überraschung ist: Nachdem Beyoncé, 35, erst gestern (1. Februar) die Baby-Bombe platzen ließ, gibt es nun offenbar erneut Grund zur Freude. Wie das US-amerikanische Promi-Portal "hollywoodlife" erfahren haben will, soll auch "Destiny's Child"-Kollegin und Freundin Kelly Rowland, 35, zum zweiten Mal Nachwuchs erwarten!

02.02.2017

Beyoncé, 35, ist schwanger - und die Welt steht Kopf! Die gefeierte Sängerin und Ehemann Jay Z, 47, erwarten Zwillinge, wie Queen Bey in einem bezaubernden Instagram-Posting enthüllte. Klar, dass nicht nur wir uns fragen, welches Geschlecht der doppelte Nachwuchs des Power-Paars wohl hat. Licht ins Dunkel könnte nun das Statement eines Insiders bringen ... 

02.02.2017

Wenn es eine gute Nachricht gibt, zwischen all den Pleiten, Pech und Pannen in Hollywood, dann ist das wohl Beyoncés Schwangerschaft. Die 34-Jährige verkündete gestern, 2. Februar über Instagram ihr doppeltes Baby-Glück ("Queen Bey" bekommt Zwillinge!) und nicht nur wir waren völlig aus dem Häuschen! Denn kaum waren die Baby-News aus dem Sack, schon überhäuften Rihanna, Chrissy Teigen und Ellen Degeneres die Sängerin mit Glückwünschen. Hier sind die besten Reaktionen der Stars...

01.02.2017

Aaahhh, wir sind ganz aus dem Häuschen: Beyoncé und Ehemann Jay-Z erwarten Nachwuchs - und zwar nicht nur ein Geschwisterchen für Tochter Ivy, sondern gleich zwei! Auf Instagram bestätigte die 35-Jährige die Neuigkeiten mit einem süßen Foto von ihrem Schwangerschaftsbauch.