Beyoncé

04.01.2017

Coachella ist das wohl berühmteste und beliebteste Festival weltweit! Jährlich ist es der Auftakt zu einer sommerlichen Open-Air-Festival Saison und dieses Jahr haut uns das Line-up doch glatt aus den Socken. Niemand Geringeres als Beyoncé herself wird am Samstagabend (14.-16. April 2017) beim Coachella Festival in Kalifornien den Main-Act performen! Na, wenn das kein Grund ist, endlich zum Coachella Festival zu fahren ...

04.01.2017

Abseits vom Drehset entspannen die Stars und Sternchen am Spielfeldrand beim Basketball. Wer der größte Basketballfan ist und wer eine ruhige Kugel beim Spiel schiebt? OK! hat die Bilder von Jack Black, Taylor Lautner & Co.

29.11.2016

Die Sängerin Beyoncé, 35, ist das Vorbild von vielen jungen Girls – Halt Stop, eigentlich ist es egal wie alt man ist, absolut jeder will sein wie Queen Bey. Die Schönheit mit der Gänsehautstimme präsentiert uns jetzt die Weihnachtsgeschenke des Jahres! Nachdem schon Stars wie Justin Bieber, 22, aus Pullis Gold machten und ihre Merchandise-Artikel sich verkaufen wie warme Semmel, setzt Queen Bey dem ganzen jetzt die Krone auf...

21.11.2016

Kanye West, 39, ist bekannt für seine rüpelhafte Art und seine verbalen Fehltritte, doch nun dürften sich selbst seine Fans gewaltig über sein Verhalten wundern. Bei seinen letzten Konzerten griff der Mann von Kim Kardashian mächtig daneben - disste Beyoncé und Jay Z und sprach sich für Donald Trump aus. Sein letztes Konzert wurde daraufhin gecancelt. Was ist passiert?

17.10.2016

The show must go on, dachte sich wohl Profi Beyoncé, 35, bei ihrem Auftritt in New York. Die Frau von Rapper Jay Z riss sich während ihrer Performance aus Versehen ihren Ohrring ab, doch selbst als der Sängerin das Blut am Ohrläppchen herunterlief, verzog sie keine Miene. Im Netz wird Queen Bey für ihre Coolness gefeiert. 

14.10.2016

Nach vielen Krisen haben Beyoncé, 35, und Jay Z, 46, wieder zueinander gefunden und ihre Ehe gerettet. Nun soll das Musiker-Paar sogar bereits mit seiner weiteren Familienplanung beschäftigt sein. Nach Töchterchen Blue Ivy, 4, sollen die beiden nun eine Adoption in Erwägung ziehen. Ist Familie Carter schon bald glücklich zu viert?

06.10.2016

Beyoncé, 35, ist der Inbegriff eines Fashion-Chamäleons und zeigt immer wieder, wie verwandlungsfähig sie ist. Doch bei einem Spaziergang durch New York hätten wir die Sängerin fast nicht erkannt - schuld daran war ihr neuester Fashion-Streich. Beyoncé ist kurzerhand zur lebenden Barbie geworden. Yay or Nay?

12.09.2016

Wir alle haben mit Sicherheit schon ein dutzendmal zu Beyoncés Welt-Hit "Single Ladies" die Hüften geschwungen und dabei vielleicht auch insgeheim gehofft, dass Mr. Right im nächsten Moment um die Ecke kommt, um uns einen Ring an den Finger zu stecken. Eine, die darauf nun nicht länger hoffen muss, ist Beyoncés Background-Tänzerin Ashley Everett. Denn die wurde jetzt bei einem Konzert von Queen B in St. Louis von ihrem Liebsten überrascht und bekam vor Tausenden Menschen einen Heiratsantrag. Die Glückliche!

07.09.2016

Während Serena Williams und die besten Tennis-Spieler der Welt bei den US Open 2016 in New York auf dem Tennis-Court stehen, nehmen viele prominente Zuschauer auf der Tribüne Platz. Ob Womanizer und Schauspieler Hugh Grant oder Sängerin Beyoncé - die Superstars lassen sich das Sport-Event des Jahres nicht entgehen.

06.09.2016

Beyoncé wäre nicht die einzig wahre Beyoncé, wenn ihre Geburtstagsparty anlässlich ihres 35. nicht mit den A-Promis der Showbranche gespickt gewesen wäre. Neben Gatte Jay Z gaben sich die Superstars die Klinke des NoMad Hotels in New York in die Hand und kamen passend zum Motto des Abends „Soul Train“ in funkigen Outfits. Nicht nur Jay Z war mit seiner Verkleidung kaum noch wiederzukennen.

05.09.2016

Beyoncé, 35, darf sich mit Jay Z über Nachwuchs freuen. Nach dem Liebes-Comeback scheint das Glück der beiden wieder perfekt. Nach schweren Zeiten bringt nun süßer Familienzuwachs nicht nur die Sängerin und den Rap-Mogul zum Strahlen - besonders Töchterchen Blue Ivy, 4, ist ganz aus dem Häuschen …

02.09.2016

Beyoncé, 34, entspannte nach ihrem spektakulären Auftritt bei den MTV Video Music Awards am vergangenen Sonntag, 28. August, mit ihrem Mann Jay Z auf der Zuschauertribüne der US Open in New York. Doch offensichtlich war die Sängerin etwas zu entspannt und bemerkte nicht, dass ihr Oberteil verrutschte und ihren halben Busen freilegte. Hoppla!

12.07.2016

So süß und verwirrt habt ihr Beyoncé Knowles, 34, noch nie gesehen. Beim Wimbledon-Finale in London ist die Sängerin sichtbar überfordert dem Spiel zu folgen. Nicht mal das Ende des Finales bekommt sie mit. Hier bekommt ihr den süßen Clip, der gerade alle zum lachen bringt.

11.07.2016

Wimbledon gilt wohl als das prestigeträchtigste Grand Slam Turnier des Tennissports. Am Wochenende wurden auf dem sogenannten „Heiligen Rasen“ die Finale der Herren und der Damen ausgetragen - und das ließen sich auch die hochkarätigsten Stars nicht entgehen. Neben vielen Größen aus Hollywood zeigten sich sogar die Royals beim Spiel von Andy Murray gegen Milos Raonic. Auch das Frauen-Finale zwischen Serena Wiliams und Angelique Kerber zog die Promis an. Wir haben die besten Bilder von Wimbledon 2016.

05.07.2016

80 bis 95 % aller Frauen leiden unter Cellulite und auch Promi-Damen, die den Zugang zu besten Wundermitteln, Cremes und Tigelchen haben, werden von Orangenhaut nicht verschont. Ob Ellie Goulding, Kim Kardashian oder Jennifer Lopez - auch Stars sind nur Menschen. Und sie stehen zu ihren Dellen: 

23.06.2016

Vor der Kamera sieht bei Beyoncé, 34, und Jay Z, 46, immer alles nach dem perfekten Familienglück aus. Das Paar hat gerade seinen achten Hochzeitstag gefeiert und fleißig Urlaubsfotos auf Instagram gepostet. Aber hinter verschlossenen Türen sieht die Welt ganz anders aus. In der Ehe von Bey und Jay kriselt es schon lange. Ein zweites Kind soll ihre Beziehung jetzt retten.

13.06.2016

Nachdem in der Nacht zum Sonntag, 12. Juni, in Orlando, Florida, ein bewaffneter Angreifer im Club "Pulse" gegen 2 Uhr nachts Schüsse abfeuerte und laut offiziellen Angaben 50 Menschen getötet und 53 verletzt hat, hält die Welt einmal mehr den Atem an. Nach der schrecklichen Tat meldeten sich auch viele Promis auf sozialen Portalen, um ihre Trauer zum Ausdruck zu bringen.

07.06.2016

Beyoncé, 34, ist jetzt auch offiziell eine Silikone. Die Sängerin wurde am Montagabend, 6. Juni, bei den CFDA Awards in New York zur „Style Icon of the Year“ ausgezeichnet. Und unter den Zuschauern applaudierten zwei ganz besondere Menschen für die Sängerin: Töchterchen Blue Ivy und Gatte Jay Z, 46. Und einmal mehr scheint von der angeblichen Ehekrise keine Spur.

25.05.2016

Allen Trennungs- und Krisengerüchten setzen Beyoncé und Jay Z nun ihr ganz eigenes Statement entgegen. Lange hat man das Paar nicht mehr gemeinsam gesehen - nun hielten sie glücklich Händchen bei ihrer Date-Night in New York.

25.05.2016

Es war eines der heißesten Gerüchte der letzten Wochen, nachdem Beyoncé, 34, ihr neues Album „Lemonade“ veröffentlichte: Hat Ehemann Jay-Z, 46, die Musikikone betrogen? In jedem der zwölf Songs gibt es zahlreiche Indizien darauf, dass der Rapper untreu war. Aber schildert Bey in ihren Texten wirklich persönliche Erfahrungen, oder war alles nur eine clevere PR-Masche?