Biyon Kattilathu: Unangenehme Frage zu Oliver Pocher - und so reagiert er

Biyon Kattilathu: Unangenehme Frage zu Oliver Pocher - und so reagiert er

Die Fehde zwischen Oliver Pocher und Biyon Kattilathu nimmt ernste Ausmaße an. Bei einem Auftritt wird der Motivationscoach mit den Parodien des Komikers konfrontiert.

Biyon Kattilathu wird von Zuschauerin auf Oliver Pocher angesprochen

Langsam, aber sicher ist der Online-Krieg zwischen Oliver Pocher (45) und Biyon Kattilathu (39) kein Spaß mehr, sondern nimmt offenbar ernste Ausmaße an. Der Komiker unterstellt dem Motivationscoach, ihm eine besondere Verbindung zu Noch-Ehefrau Amira Pocher (31) zu haben. Seither parodiert Oli seinen Erzfeind nicht nur, sondern macht ihm nahezu täglich neue Vorwürfe und geht dabei auch weit unter die Gürtellinie. Biyon scheint sich mittlerweile so unwohl mit der Hetze gegen seine Person zu fühlen, dass er sogar schon Personenschützer engagiert haben soll.

Bei einer seiner Shows wird Biyon Kattilathu nun von einem eigenen Fan auf die Fehde mit dem Comedian angesprochen. Im Rahmen seiner "Lebe. Liebe. Lache"-Tour lädt der Motivationscoach eine Gruppe von 200 Zuschauer zu einem sogenannten "Abend mit Biyon" ein, wo sie ihm ganz persönliche Fragen stellen dürfen. Die Antworten teilt der 39-Jährige nur mit denjenigen, die ein Ticket zur Extra-Show ergattern können.

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Frage zu Oliver Pocher lässt er unkommentiert

Die 200 Zuschauer finden zu Beginn der Show alle jeweils einen Flyer auf ihrem Sitzplatz, auf dem eine Handynummer notiert ist. An diese dürfen sie via SMS ihre Fragen an Biyon stellen, seine Assistentin wählt dann die spannendsten Fragen aus und überreicht den ausgewählten Zuschauern ein Mikrofon. Als eine Frau wissen möchte, wie der Coach zu den Parodien von Oliver Pocher steht, wird der sonst so wortgewandte Hobby-Psychologe plötzlich ganz still. Laut "Bunte" soll Biyon die Frage einfach übergangen sein und sich Fragen gewidmet haben, die nichts mit seinem Kontrahenten zu tun haben. Autsch! 

Verwendete Quelle: Bunte