Cora Schumacher: "Tut schon weh" - So denkt sie über Oliver Pochers Seitenhiebe

Cora Schumacher: "Tut schon weh" - So denkt sie über Oliver Pochers Seitenhiebe

Oliver Pocher schießt gegen Cora Schumacher. Nun verrät die Dschungelcamp-Teilnehmerin, wie sie sich deshalb fühlt und was sie von seinem Verhalten hält.

Cora Schumacher weint im Dschungeltelefon im Dschungelcamp© RTL
Oliver Pochers Seitenhiebe gegen Cora Schumacher sind nicht spurlos an ihr vorbeigegangen.

Cora Schumacher: Bekommt Seitenhiebe von Oliver Pocher

Das Dschungelcamp ist in aller Munde. Und so auch die ganzen bewegenden Geschichten der Promis. Aber auch in Sachen "sexy time" plauderten die Teilnehmer ordentlich aus dem Nähkästchen. Ex-Kandidatin Cora Schumacher (47) verriet ihren Mitcampern und Millionen von Zuschauern, dass da gerade etwas mit Oliver Pocher (45) ging.

Nach ihrem freiwilligen Auszug aus dem Dschungel kam jedoch das böse Erwachen. Konfrontiert mit Olis Sticheleien zu ihrem Techtelmechtel, offenbart Cora jetzt, dass seine Reaktion Spuren bei ihr hinterlassen habe.

Cora Schumacher: Olivers Verhalten habe sie verletzt

Im Interview mit "RTL" gibt die ehemalige Rennfahrerin zu, dass Oli nach ihrem Auszug bisher keinen Kontakt zu ihr gesucht habe.

Das ist hier alles ein bisschen schräg gelaufen. Er ist ein Comedian, vielleicht ist er momentan emotional nicht verfügbar. Ich fand ihn ganz nett, ganz nice,

erzählt Cora. Jedoch habe die 47-Jährige sehr getroffen, wie Oli über sie geredet hat. Im Interview erklärt sie:

Es tut schon ein bisschen weh, muss ich sagen. Ich finde es schade, aber das Leben geht auch ohne einen Oliver Pocher weiter.

Sauer auf ihn sei Cora aber nicht. Auch wenn der 45-Jährige etwas über die Stränge geschlagen hätte, "jemand, der Olli datet, sollte schon wissen, worauf er sich da einlässt". Nichtsdestotrotz würde sie sich eine Entschuldigung und eine persönliche Aussprache wünschen. "Der darf mir gerne eine Blume schicken", sagt sie gegenüber "Promiflash".

Verwendete Quellen: RTL, Promiflash