Daniela Katzenberger: Heftiger Angriff von Iris Klein

Daniela Katzenberger: Heftiger Angriff von Iris Klein

Eigentlich sind Iris Klein und Daniela Katzenberger ein Herz und eine Seele. Doch in der neuen Folge von Danis Doku-Soap eskaliert ein Zoff zwischen den Frauen!

"Daniela Katzenberger – Familienleben auf Mallorca": Die neuen Folgen sind draußen

Darauf haben die Fans sehnlichst gewartet! Am 21. Juni ist die neue Staffel von "Daniela Katzenberger – Familienleben auf Mallorca" gestartet – ein letztes Mal auf RTLZWEI, danach wechselt die Doku-Soap zu VOX. Die Pressemitteilung zur Sendung lässt auf eine spannende Staffel mit reichlich Drama hoffen. So fliegen zwischen Daniela Katzenberger (36) und Ehemann Lukas Cordalis (55) beim Renovieren ihrer Mallorca-Bleibe so sehr die Fetzen, dass sogar von Scheidung die Rede ist. Außerdem soll es in den Folgen um die medienwirksame Trennung von Peter (56) und Iris Klein (56) gehen – sehr zum Leidwesen vieler Fans, die von dem Drama inzwischen mehr als genervt sind. 

Iris Klein schießt gegen Daniela Katzenberger

Doch schon bevor das Ehe-Drama thematisiert wird, gibt es Zoff in den Folgen. Der Grund: Iris Klein ist mit Daniela Katzenbergers Outfit für eine Charity-Veranstaltung gar nicht einverstanden! Die Katze hat sich für ein schwarzes Kleid mit tiefem Ausschnitt entschieden. Für Ehemann Lucas "zu gewagt". Iris jedoch wird noch deutlicher: 

Das lässt halt tief blicken. Das ist nicht die Venus-Messe!, 

meckert sie ihre Tochter an. Nachvollziehen kann die Kultblondine das Entsetzen ihrer Mutter nicht. Sie findet keineswegs, dass ihr Kleid nur auf einer Erotikmesse getragen werden kann, "Aber ich bin doch auch keine Nonne. Das bin ich. Ich bin ja nicht im Kloster. Wir sind ja hier nicht bei Sister Act", macht sie klar und bleibt schließlich bei ihrer Outfitwahl.

"Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca" läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI oder bei RTL+.

Verwendete Quelle: RTL+

Schaust du Daniela Katzenbergers Sendung?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.