Daniela Katzenberger

Alle Bilder, News und Infos zu der Kultblondine

Daniela Denise Katzenberger ist ein deutscher Reality-TV und Werbestar. Katzenberger, die auch als "Die Katze" oder als Kult-Blondine bezeichnet wird, wurde am 1. Oktober 1986 geboren und wuchs mit Bruder Tobias Katzenberger und Halbeschwester Jennifer Frankhauser als Tochter von Iris Klein ("Das Dschungelcamp") in Ludwigshafen auf. 1990 ließen sich die Eltern scheiden. Stiefvater Peter Klein ist für Daniela Katzenberger als "Papa Peter" ein Ersatz-Vater.  

Daniela Katzenberger: mit Doku-Soaps zum Erfolg

Die Blondine schloss 2002 die Realschule ab und ließ sich 2004 zur Kosmetikerin ausbilden. Erste Bekanntheit erlangte die Katze, als sie 2009 in der von Vox ausgestrahlten Sendung "Auf und davon - Mein Auslandstagebuch" von der Kamera auf ihrer Reise in die USA begleitet wurde, wo sie versuchte, "Playboy"-Gründer Hugh Hefner kennenzulernen. Das Format "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" zeigte im Jahr darauf, wie Katzenberger in Santa Ponça auf Mallorca zusammen mit dem Leipziger Gastronomen Martin Koslik das „Café Katzenberger“ renovierte, einrichtete und am 6. Juni 2010 eröffnete. Ab 21. September 2010 erhielt Katzenberger dann mit "Daniela Katzenberger - natürlich blond" eine eigene Doku-Soap auf Vox, in deren Rahmen sie in der zweiten Staffel unter dem Motto „Katze sucht Katze“ in einem Casting eine Nachfolgerin suchte.

2015 wechselte sie zu RTL II. "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück", das ihre turbulente Schwangerschaft mit Baby Sophia thematisierte, lief äußerst erfolgreich, so dass der Sender im April und Mai die zweite Staffel "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber" sendete. Am 4. Juni findet die Hochzeit statt - und wird sogar live im TV übertragen.

Die Katze: schlagfertig und entwaffnend humorvoll

Seit Anfang 2014 ist Daniela Katzenberger mit Costa Cordalis' Sohn Lucas Cordalis liiert. Am 20. August 2015 brachte sie ihre gemeinsame Tochter Sophia zur Welt. Im Oktober 2015 verlobte sich das Paar. 

Ein medial thematisiertes Markenzeichen wurden ihre abrasierten und per Permanent-Make-up anfangs zu hoch auf die Stirn tätowierten Augenbrauen, die später korrigiert wurden. Katzenberger, die ihr Dummchen-Image unter anderem in ihren Bestseller-Autobiografien "Sei schlau, stell dich dumm" und "Eine Tussi wird Mama" selbst auf die Schippe nimmt, hat vor allem mit ihrer Schlagfertigkeit, ihrem unverfälschten Pfälzer Dialekt und ihrem entwaffnenden Humor die Herzen der Zuschauer erobert. 

Alle Artikel zu Daniela Katzenberger:

27.04.2017

Oh oh, für Daniela Katzenberger, 30, scheint es derzeit alles andere als rund zu laufen. Sie sieht müde und ausgelaugt aus und leidet auch noch unter Schlafstörungen. Jetzt kommt noch eine weitere Belastung hinzu, denn die Katze wurde als Werbegesicht von einem Möbel-Hersteller ausgetauscht!

26.04.2017

Zugegeben, wir konnten uns ein kurzes Lachen nicht verkneifen, als wir den neuesten Facebook-Schnappschuss von Lucas Cordalis, 49, zu Gesicht bekamen. Denn SO haben wir den heute immer top gestylten Ehemann von Kult-Blondine Daniela Katzenberger, 30, wirklich noch nie gesehen. 

26.04.2017

Endlich ist es so weit: Daniela Katzenberger, 30, kehrt zurück mit einer neuen Doku-Staffel. Doch damit nicht genug: Anscheinend hält die Blondine sogar eine Überraschung bereit…

22.04.2017

Lange Wimpern, perfekter Lidstrich, strahlender Teint - so kennen wir Daniela Katzenberger, 30. Doch dass auch die Kult-Blondine nicht wie aus dem Ei gepellt morgens aus dem Bett fällt, zeigt nun ein aktueller Facebook-Schnappschuss der Katze. Denn darauf sieht die 30-Jährige völlig fertig aus. Und sie verrät auch warum...

19.04.2017

Mit diesem Gegenwind hatte Daniela Katzenberger, 30, wohl nicht gerechnet: Für ein eigentlich süßes Bild mit Töchterchen Sophia Cordalis, 1, kriegt die TV-Blondine auf Facebook derzeit ordentlich Kontra. Was dahinter steckt: 

19.04.2017

Eigentlich eine süße Idee, man kauft eine Duft Kerze, eigens kreiert von dem TV-Sternchen Daniela Katzenberger, 30, und bekommt in der Kerze einen Ring im Wert von 20 bis 1000 Euro mitgeliefert, den man nach dem Abbrennen dann tragen kann. Doch haben die Ringe wirklich den Wert, der einem nach dem Eingeben eines Codes auf der Homepage angezeigt wird?

11.04.2017

Welche Mutter kennt das nicht: Mitten in der Nacht oder in aller Herrgottsfrühe vom Nachwuchs geweckt werden, um erst mal den Entertainer spielen zu dürfen? So geht's derzeit auch Daniela Katzenberger, 30, die an die Grenzen ihrer Kräfte gelangt. Wird der Reality-TV-Queen bald alles zu viel? 

06.04.2017

Die wasserstoffblonde XXL-Mähne von Daniela Katzenberger, 30, ist DAS Markenzeichen der deutschen Kult-Blondine. Umso überraschender ist der neuste Facebook-Schnappschuss der Katze, denn jetzt präsentierte sich Dani ihren Fans plötzlich mit braunen Haaren auf dem sozialen Netzwerk.

 

05.04.2017

Für Frauen ist es ein wahrgewordener Albtraum, wenn eine andere auf einmal das gleiche Kleid trägt. Zum Glück ist dieser Fauxpas nicht auf der gleichen Veranstaltung passiert, denn Daniela Katzenberger trug das Kleid schon im Dezember, das Clea-Lacy Juhn jetzt bei dem ersten gemeinsamen Pärchen Auftritt mit ihrem Bachelor Sebastian trug. Die schwarze Robe, mit dem tiefen Dekoletté und dem Strassbesatz, sieht aber auch super aus, nur wem der beiden Ladies steht es besser?

05.04.2017

„Es ist schwer, echte Freundinnen zu haben“, klagte Daniela Katzenberger, 30, kürzlich im RTL-Interview. Doch beste Freundinnen wissen auch immer die dunkelsten Geheimnisse. Eine ehemalige Freundin der Katze packt jetzt aus...

31.03.2017

Hier ein Pickelchen weggezaubert, da ein paar überflüssige Kilos und lästige Dellen wegretuschiert - heutzutage hat wohl jeder schon mal zum Photoshop-Pinsel gegriffen. Dass es allerdings auch ohne geht, bewies nun Daniela Katzenberger, 30. Denn die sympathische TV-Blondine postete jetzt auf Facebook ein völlig unretuschiertes Bikini-Foto von sich. We love it!

30.03.2017

Daniela Katzenberger, 30, hat eine süße Nachricht für ihre Fans: Für kommendes Jahr plant sie wieder Nachwuchs mit Ehemann Lucas Cordalis, 49!

27.03.2017

Daniela Katzenberger, 30, teilt wirklich alles mit ihren Fans! Gerade erst hat sie ihre Follower am Disneyland-Urlaub mit Ehemann Lucas Cordalis, 49, und Tochter Sophia, 1, teilhaben lassen und zahlreiche süße Schnappschüsse aus dem Kinderparadies auf Facebook veröffentlicht. Ein Foto ist dabei besonders interessant für die User: Auf dem Bild posiert die Katze feuchtfröhlich in der Badewanne, und einige Adleraugen wollen darin pikante Details entdeckt haben.

22.03.2017

Schock für TV-Blondine Daniela Katzenberger, 30: Treue scheint ihrem Mann nicht so wichtig. Hat Lucas Cordalis, 49, das Fremdgeh-Gen? Die OK! Coverstory.  

19.03.2017

Ist Daniela Katzenberger nun mit einem zweiten Baby schwanger oder nicht? Diese Frage beschäftigt Fans der TV-Blondine bereits seit Monaten. Vor wenigen Tagen brachte die 30-Jährige die Gerüchteküche mit einem Facebook-Schnappschuss erneut zum Brodeln. Doch sie nimmt die Spekulationen mit Humor...

15.03.2017

Diäten-Pleite, Jo-Jo-Effekt und Kilo-Frust: Auch Promi-Damen wie Daniela Katzenberger, 30, Sarah Lombardi, 24, und Co. hadern ständig mit ihrem Gewicht. Dabei verfolgt jede von ihnen ihre ganz eigene Strategie, um die überschüssigen Kilos endlich loszuwerden - leider ohne viel Erfolg.

14.03.2017

Ursprünglich hatte Daniela Katzenberger, 30, eigentlich geplant, ihre Tochter Sophia, 1, als Einzelkind großzuziehen. Nach knapp zwei Jahren als Mutter, scheint die „Goodbye Deutschland“-Ikone aber ihre Meinung geändert zu haben, denn erst kürzlich sprach sie offen über ihren Wunsch nach einem weiteren Kind. Und wann genau kommt der zweite Katzenberger-Sprößling? Wenn es nach den Fans von Daniela geht schon sehr bald! Sie vermuten, dass die Katze bereits schwanger ist.

08.03.2017

Daniela Katzenberger, 30, ist der Inbegriff der Tussi - und das weiß sie auch. Die Reality-Queen und Werbe-Ikone liebt Shoppen und Schuhe, hat ein bis ins Absurde gehendes Faible für Pink und sieht selbst aus wie eine wandelnde Barbie. Zum heutigen Weltfrauentag hat sie eine nicht überraschende, aber dennoch lustige Botschaft an die Männer da draußen. 

06.03.2017

Vor anderthalb Jahren hat sich Daniela Katzenberger, 30, mit der Geburt der kleinen Sophia den Wunsch nach einer eigenen Familie mit Lucas Cordalis, 49, erfüllt. Mit ihrem Dasein als Mutter hat sich allerdings auch der Alltag der Beauty-Fanatikerin komplett geändert. Dass es auch im Hause Katzenberger-Cordalis an manchen Tagen ziemlich drunter und drüber geht, zeigte Daniela jetzt ihren Facebook-Fans mit einem sympathischen Familien-Schnappschuss.

21.02.2017

Ihre Fans wissen: Daniela Katzenberger, 30, ist um keinen flotten Spruch verlegen. Doch was die Katze nun in einem neuen Facebook-Posting vom Stapel ließ, dürfte dann doch den ein oder anderen überrascht haben. Denn die neueste Stichelei der Katze scheint auf eine abzuzielen: TV-Sternchen Sarah Lombardi, 24. Upsi ...