GNTM-Enisa Bukvic & Simon Desue: Netz-Beef nach Trennung? "Überall blockiert"

GNTM-Enisa Bukvic & Simon Desue: Netz-Beef nach Trennung? "Überall blockiert"

Enisa Bukvic und Simon Desue haben sich nach sieben Jahren Beziehung getrennt. Kommt es nun zur öffentlichen Schlammschlacht?

Kurz nach Verlobung: Enisa Bukvic gibt Trennung von Simon Desue bekannt

Enisa Bukvic und Simon Desue (31) galten als Traumpaar bei ihren Fans. Anfang des Jahres gingen die beiden nach sieben Jahren Beziehung endlich den nächsten Schritt. Der YouTuber hielt um die Hand der ehemaligen "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin an. Überglücklich verkündeten die beiden ihre Verlobung auch in den sozialen Netzwerken. Doch nun ist alles vorbei! 

Völlig überraschend gab Enisa vor ein paar Tagen via Instagram die Trennung von Simon bekannt:

Ich möchte mitteilen, dass meine Verlobung mit Simon aufgelöst ist und wir nicht länger zusammen sind. Bitte respektiert meine Privatsphäre in dieser Angelegenheit, während ich dieses Kapitel in meinem Leben abschließe.

Droht jetzt eine öffentlichte Schlammschlacht? Enisa postet kryptisches Video

Für die Fans kommt das Liebes-Aus unerwartet. Schließlich zeigten Enisa und Simon sich stets glücklich miteinander, wanderten vor ein paar Jahren sogar nach Dubai zusammen aus. Warum die beiden sich getrennt haben, ist unklar. Bereits Anfang des Monats veröffentlichte Enisa jedoch ein Video auf TikTok, das darauf schließen lässt, dass die einstigen Turteltauben nicht im Guten auseinandergegangen sind. In dem Clip sitzt die Brünette auf einem Sofa, schaut nachdenklich in die Kamera. Dazu schreibt sie:

Wenn du von 'für immer zusammen', zu überall blockiert wechselst.

Im Clip fragt eine Stimme: "Wer hätte das gedacht?" Enisa antwortet: "Ich nicht."

Ob Enisa damit jedoch wirklich Simon meint, ist unklar. Während sie weiterhin auf Social Media unterwegs ist, hat er sich zurückgezogen und bislang kein Trennungsstatement abgegeben. 

Verwendete Quelle: TikTok

Glaubst du, dass Enisa und Simon sich noch zu den Trennungsgründen äußern werden?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.