Helene Fischer: Instagram-Battle mit Andrea Berg!

Helene Fischer: Instagram-Battle mit Andrea Berg! - Wer greift mehr Follower ab?

Helene Fischer, 36, ist zurück auf Instagram! Völlig überraschend meldete sie sich nach einer Social-Media-Pause mit einem Schnappschuss zurück. Auch Andrea Berg, 54, sorgte mit einem seltenen Pärchenbild für eine Überraschung. Kommt es jetzt zum Instagram-Battle der Schlager-Queens?

Andrea Berg: Foto mit Ehemann Ulrich Ferber

Schlagersängerin Andrea Berg ist bei Instagram sehr aktiv. Ihre rund 100.000 Follower hält sie vor allem mit musikalischen Clips auf dem Laufenden. Schnappschüsse aus ihrem Privatleben sind dagegen eher selten. Umso überraschender: Andrea teilte ein Urlaubs-Pic mit ihrem Mann Ulrich Ferber bei Instagram. "Sonnige Grüße von unserer kleinen Bergtour in Zell am See", kommentierte Andrea eine schöne Landschaftscollage.

Auf einem der Bilder ist sie mit ihrer großen Liebe auf einem Wanderweg zu sehen. Ehemann Ulrich legt seinen Arm dabei schützend um seine Andrea. Süß! Auch Helene Fischer präsentiert sich in ihrem Insta-Feed ganz idyllisch …

Helene Fischer: Sie ist wieder da!

"1 Jahr offline", so Helene Fischer bei Instagram. Die Sängerin ist endlich wieder da! Sie ließ sich auf einem Fahrrad mitten im Grünen ablichten. Ihr Gesicht zeigt Helene nicht. Sie nutzte den schönen Schnappschuss, um ihren Fans ihre Dankbarkeit auszusprechen. Warum? Viele User haben der Schlagerqueen am 5. August zu ihrem Geburtstag gratuliert.

… Haben mich gestern dennoch all eure Glückwünsche und lieben Zeilen erreicht, was mir ein tiefes Gefühl der Dankbarkeit und Zufriedenheit gibt. Jetzt in ein neues Lebensjahr mit 36! Ich freu‘ mich drauf! Passt alle auf euch auf, bleibt vor allem gesund und wir sehen uns wieder ... ganz bestimmt!

Klingt so, als wolle Helene deutlich aktiver auf Instagram werden – und damit macht sich natürlich auch Andrea Berg Konkurrenz!

Welcher Sängerin würdest du bei Instagram folgen, wenn du es nicht schon längst machst?
Gib deine Stimme in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab.