Katja Krasavice: Bitterböse Vorwürfe nach Tattoo-Enthüllung

Katja Krasavice: Bitterböse Vorwürfe nach Tattoo-Enthüllung

Katja Krasavice wird vorgeworfen, Tattooideen von anderen Frauen abgekupfert zu haben. Die Rapperin soll sich Motive eins zu eins auf die Haut stechen lassen haben.

Katja Krasavice soll Tattoos kopiert haben

Über Tattoos lässt sich bekanntlich streiten: Die einen können gar nicht genug von den kleinen und großen Motiven auf der Haut bekommen, die anderen verurteilen den Körperschmuck. Insbesondere wenn es um die Bedeutungen der Tätowierungen geht, entfacht oftmals eine hitzige Diskussion. Denn: Für viele ist die Tinte unter der Haut wirklich nicht mehr als ein nettes Accessoire. Ein ungeschriebenes Gesetz ist dabei stets: Man klaut niemals die Idee einer anderen Person. Tattoos eins zu eins kopieren, gilt als höchst verpönt in der Szene. Nun wird Katja Krasavice (27) jedoch genau das vorgeworfen - und das von gleich mehreren Frauen!

QR-Code-Idee geklaut? Playmate hatte sie schon im Dezember 2022

Mitte September präsentiert Katja stolz ihr neustes Werk: "Oh mein Gott Leute, ich habe mir das krasseste Tattoo ever stechen lassen!" Noch bevor sie das Motiv enthüllt, gibt sie zu, es eines Tages bereuen zu werden. Gut möglich, denn auf ihrem Unterarm prangt nun ein großer schwarzer QR-Code mit den Worten "Pay me (dt: Bezahl mich)". Scannt man den Code mit seinem Smartphone ein, gelangt man zu Katjas OnlyFans-Profil, wo sie regelmäßig erotische Aufnahmen von sich postet. Aufmerksamen Followern entgeht jedoch nicht, dass genau dieses Tattoo, das die Rapperin für einzigartig hält, schon auf dem Arm einer anderen Blondine zu sehen ist - und das seit Dezember 2022.

Die Reality-TV-Bekanntheit und Playmate Anastasia Hale (23) hat sich bereits Ende vergangenen Jahres einen QR-Code zu ihrem OnlyFans-Account mit den Worten "Cash me if you can (dt: Gib mir Geld, wenn du kannst)" tätowieren lassen. Zahlreiche Nutzer kommentieren deshalb unter Katjas Instagram-Post Aussagen wie "Nicht die Erste. Die Liebe [Anastasia Hale] hat man mit diesem Tattoo schon in Reality-Formaten gesehen" oder "[Anastasia] hatte das Tattoo aber schon vor dir". Als Beweis hat die 23-Jährige gleich zwei Beiträge aus Dezember 2022 auf ihrem Instagram-Profil angeheftet, um deutlich zu machen, dass sie den QR-Code bereits mehrere Monate vor Katja bekommen hat.

Katja Krasavice hält jedoch dagegen, veröffentlicht einen Screenshot aus einem Chat mit ihrem besten Freund. Am 28. Februar 2021 soll er sie auf die Idee aufmerksam gemacht haben. "Nur wegen Marwin habe ich diese krasse Idee für den QR-Code zu meinem OnlyFans-Account gehabt", schreibt sie zu dem Chat-Verlauf, der bereits über zwei Jahre alt ist.

Emmy Russ behauptet: "Hat sie bei mir auch gemacht!"

Doch Anastasia ist offenbar nicht die Einzige, von deren Tattoos sich Katja inspirieren lassen haben soll. Die diesjährige "Kampf der Realitystars"-Kandidatin Emmy Russ (24) meldet sich kurz nach den Anschuldigungen gegen die Rapperin bei Instagram zu Wort und erklärt: 

Hat sie bei mir auch gemacht! Genau das gleiche Tattoo, an genau der gleichen Stelle. Kurz nach mir!

Es handelt sich dabei um das Motiv einer Pistole, die sowohl Katja als auch Emmy über ihren Knöcheln tragen. Wie "Promiflash" berichtet, soll sich Katja das Bild nur wenige Wochen nach Emmy stechen lassen haben. Zufall oder pure Absicht? Bisher hat sich die "Dicke Lippen"-Interpretin nicht zu den Vorwürfen geäußert.

Verwendete Quellen: Promiflash, Instagram

Was meinst du: Hat Katja die Tattoos der anderen wirklich kopiert?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.