"Kampf der Realitystars”-Emmy Russ: Fans vollkommen entsetzt! "Schäm dich"

"Kampf der Realitystars”-Emmy Russ: Fans vollkommen entsetzt! "Schäm dich"

Bei "Kampf der Realitystars" sorgte Emmy Russ für blankes Entsetzen bei ihren Mitstreitern - und auch bei den Zuschauern: Im Netz tobt ein heftiger Shitstorm!

"Kampf der Realitystars": Emmy Russ sorgt mit dreister Lüge für Entsetzen

Bei "Kampf der Realitystars" geht es langsam, aber sicher um die Wurst: In nur wenigen Wochen steht bereits das große Finale an und: In Show 8 zogen erstmals keine neuen Promis in die Sala. Doch das war es nicht, was die Reality-Stars am Strand von Thailand sowie die Zuschauer vor den Mattscheiben gleichermaßen schockierte, sondern vielmehr Emmy Russ (24)!

Alle Reality-Stars wurden in der letzten Folge zu einem Spiel gebeten. Die Challenge: Sie hatten die Chance auf eine Extrasumme Bargeld, doch dafür hätte jeder Star einem Mitstreiter eine Videobotschaft von Zuhause verwehrt. Alle Promis lehnten das Geld ab - abgesehen von Emmy! Die entschied sich für die 3.300 Euro und entschied somit, dass Sascha Sirtl (45) - der ihr wiederum die Botschaft gönnte - keine Videobotschaft bekommen wird: "Für 3.300 Euro kann ich mir die neue Kollektion meiner Lieblingsluxusmarke kaufen, die haben gerade so schöne Tasche", erklärte sie.

Auch spannend: "Kampf der Realitystars": Geheime Gagen der Kandidaten enthüllt!

Heftiger Shitstorm für Emmy Russ

Doch nur wenig später machte sich bei der "Kampf der Realitystars"-Kandidatin das schlechte Gewissen breit, als sie mitbekam, dass sie die einzige Kandidatin war, die sich für das Geld entschieden hat. Inmitten der Kandidaten tischte Emmy dann auch noch allen eine heftige Lüge auf, indem sie zwar zu ihrem Fehler stand, allerdings behauptete, das Geld an ein Tierheim spenden zu wollen, während Sascha kurzerhand in Tränen ausbrach. Krass!

Die heftige Lüge wird im Netz nun nicht nur heiß diskutiert, sondern vor allem auch kritisiert. Während Emmy Russ Wochen nach den Dreharbeiten selbst kaum Reue zeigt und einen Beitrag veröffentlichte, zu dem sie knallhart schrieb: "Wie Bill Gates sagte: Lehne niemals eine Möglichkeit ab, Geld zu verdienen, wenn du erfolgreich werden willst", hagelt es im Netz krassen Gegenwind:

Der Geldmove von Emmy inklusive Lüge über das 'Tierheim in Madrid' waren unterste Schublade!

Boa, sehr heftig. Jeder weitere Kommentar wäre der Ehre zu viel, das war eine erbärmliche Aktion.

Die will Ehrlichkeit und lügt allen frech ins Gesicht. Nichts hat die verdient. Solche Menschen werden nie ankommen.

Schäm dich, Emmy!

Und dann auch noch dabei lügen. Unglaublich ... Erbärmlich!

Ernsthaft? Sie ist eiskalt!

Hoffentlich wird das noch aufgedeckt, ihre dreiste Lüge! Erbärmliche Aktion! Hätte sie das Geld genommen und dazu gestanden, hätte ich es nicht so schlimm gefunden, wie diese Lüge!

Dieses Mädchen ist so schämenswert. Ich hoffe, die fliegt raus!

Das Geld nehmen ist das Eine, aber dann mit dem Tierheim anzukommen, ist sowas von verlogen!

Für alle Zeiten unten durch. Tschüss!

Oha! Konsequenzen gab es für Emmy Russ allerdings nicht: Weil sie bei einem Safe-Spiel gewonnen hatte, konnte sie von ihren "Kampf der Realitystars"-Kollegen nicht nach Hause geschickt werden. Dass ihr das aber wohl in der nächsten Folge blüht, scheint klar ...

"Kampf der Realitystars" läuft mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTLZWEI, Instagram

Was sagst du zu Emmys Aktion?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.