Khloé Kardashian: Whaaat?!? Sie findet Schwangerschaft "ekelhaft"

Khloé Kardashian: Whaaat?!? Sie findet Schwangerschaft "ekelhaft" - Schon bald erwartet der Reality-Star ihren ersten Nachwuchs

Aktuell ist Khloé Kardashian, 33, im achten Monat schwanger. Kein Wunder, dass die Vorbereitungen auf Hochtouren laufen. Doch so ganz glücklich scheint der Reality-Star nicht über ihre Schwangerschaft zu sein.
© ddp images
Khloé Kardashian ist derzeit im achten Monat schwanger. Doch so ganz wohl scheint sich der Reality-Star momentan nicht zu fühlen: „Ich fühle mich jeden Tag krank“.

Khloé Kardashian im achten Monat schwanger

Nachdem Kylie Jenner bereits ihre Tochter Stormi im Februar heimlich zur Welt brachte und auch Kims Tochter Chicago per Leihmutter vor einigen Wochen geboren wurde, fehlt jetzt nur noch Khloé Kardashian im Mama-Trio. Der Reality-Star erwartet mit Freund Tristan Thompson, 26, bald ihr erstes Kind.

Auf Instagram gab die hübsche Blondine ihren Fans ein kleines rundes Update in Sachen Babybauch. Und der kann sich sehen lassen!

Khloé Kardashian hat die Nase voll

Doch so ganz glücklich, wie die 33-Jährige sich auf ihrem Instagram-Account zeigt, scheint die Reality-Queen über die Geburt ihres Kindes nicht zu sein. In der Show „Keeping Up with the Kardashians“ verriet Khloé:

Ich kann wortwörtlich nicht laufen. Ich fühle mich einfach jeden Abend krank. Das ist ekelhaft.

Sie hasse es außerdem, Ergänzungspillen zu schlucken, um ihren niedrigen Spiegel an Progesteron zu kompensieren. Das Hormon soll eine Fehlgeburt verhindern. Aufgrund solcher potenziellen Schwierigkeiten, die bei einer Schwangerschaft auftreten könnten, war sie bislang eher zurückhaltend, was ihren Umstand betraf: „Das ist eines der Beispiele, warum man es nicht zu früh bekannt gibt. Es gibt viele Komplikationen. Sobald ich mein zweites Trimester erreicht habe, werde ich sehr erleichtert sein und darauf warte ich.“

Ziel nach der Schwangerschaft: Den Babyspeck wieder loswerden!

Auch auf die Zeit nach der Geburt freut sich die TV-Schönheit bereits, da sie dann anfangen kann, ihre Schwangerschaftspfunde wieder loszuwerden. Auf einem Post ihrer App schilderte sie:

Während meiner Schwangerschaft kann ich mich offensichtlich nicht zusammenreißen, was ich esse. Ich ermutige mich mehr damit, wie ich nach der Geburt anfange, die Pfunde wieder los zu werden. Ich bin tatsächlich ziemlich aufgeregt, meinen Körper zurück zu bekommen. Ich kann es nicht abwarten! Natürlich kann ich das nicht so krass machen wie zuvor, aber ich vermisse meine intensiven Workouts.

Ob sie es ihrer kleinen Schwester Kylie nachmachen wird? Schließlich nahm die frischgebackene Mutter innerhalb von zwei Wochen stolze 11 Kilo ab!

Was sagst du zu der Aussage von Khloé? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!