Laura Müller: Skurrile Fan-Theorie um Rome Aston - "Gibt es das Wendler-Baby überhaupt?"

Laura Müller: Skurrile Fan-Theorie um Rome Aston - "Gibt es das Wendler-Baby überhaupt?"

Während einer Instagram-Fragerunde wurde Laura Müller mehrfach auf Sohn Rome Aston angesprochen - und offenbar zweifelt so manch einer daran, dass es ihr Baby überhaupt gibt.

Laura Müller & Michael Wendler: Keine Fotos und Videos von Baby Rome Aston

Anfang 2023 wurde bekannt, dass sich Michael Wendler (51) und Laura Müller (23) erstmals über gemeinsamen Nachwuchs freuen dürfen, im Sommer erblickte ihr Sohn Rome Aston dann schließlich das Licht der Welt und ist seither der ganze Stolz des umstrittenen Paares. Zu Gesicht bekommen hat das "Wendler-Baby" bis heute aber kein Fan - und zwar aus gutem Grund. 

Die Influencerin und der Schlagermusiker haben sich bewusst dazu entschieden, ihren Sohn nicht öffentlich zeigen zu wollen, um ihn zu schützen. Dafür verrät die 23-Jährige bei Instagram und Co. immer wieder einige Details über ihren Nachwuchs, doch das reicht ihren Followern offenbar trotzdem nicht. 

Fans haben Zweifel - "Gibt es das Wedler-Baby überhaupt wirklich?"

Während einer Instagram-Fragerunde wurde Laura Müller nämlich jetzt mit ziemlich skurrilen Fragen zu Sohn Rome Aston konfrontiert. Offenbar zweifelt so manch einer nämlich sogar daran, dass es das Baby überhaupt gibt. Ein User wollte wissen: "Gibt es das Wendler-Baby überhaupt wirklich?" Ein anderer schrieb: "Kannst du Fuß/Finger/Haare von Rome zeigen, damit wir sehen, dass es das Kind gibt?" Ziemlich seltsame Fragen, auf die Laura selbst mit Humor reagierte. Sie teilte einige Lachsmileys und schrieb dazu: "Nee, mein Rome bleibt geschützt." Heißt also, dass die 23-Jährige und ihr Mann an ihrem Entschluss, ihren Nachwuchs nicht öffentlich zu zeigen, festhalten werden.

Verwendete Quellen: Instagram