"Let's Dance"-Ekaterina Leonova: "Möchte Privatsphäre wahren"

"Let's Dance"-Ekaterina Leonova: Klartext nach Liebesgerüchten - "Möchte Privatsphäre wahren"

Seit Wochen wird über das Privatleben von "Let's Dance"-Tänzerin Ekaterina Leonova spekuliert. Darauf hat die jedoch so gar keine Lust.

"Let's Dance"-Ekaterina Leonova: Wie steht sie zu Timon Krause?

Eigentlich sorgt "Let's Dance"-Tänzerin Ekaterina Leonova (36) vor allem mit ihrem Tanztalent für Aufsehen. Doch in der diesjährigen Staffel war es etwas ganz anderes, das die Aufmerksamkeit auf die hübsche Profitänzerin gezogen hat: Ihr Verhältnis zu ihrem Tanzpartner Timon Krause (28). Die beiden verstehen sich bestens und die Zuschauer sind sich sicher, dass bei ihnen die Funken gesprüht haben. Dass sowohl Ekat als auch Timon zu Beginn der Show noch in einer Beziehung waren, tat dem kein Abbruch. 

Spätestens nachdem beiden nachgesagt worden ist, sie hätten sich von ihren Partnern getrennt, hieß es Feuer frei für die Gerüchte. So tauchten nach ihrem Ausscheiden im Halbfinale Schmuse-Fotos von "Team TiKat" auf, nur um kurz darauf von Aufnahmen überschattet zu werden, die eine Krise vermuten lassen. Angeblich soll der Mentalist die Beziehung zu seiner Ex Sarah nie richtig beendet haben und sie mit Ekat und andersherum betrügen - ob das der Grund ist? Spekulationen über Spekulationen, dabei haben weder Timon noch Ekat sich jemals zu den Gerüchten um die Natur ihrer Beziehung geäußert. Aus gutem Grund, wie Letztere nun verraten hat.

"Let's Dance"-Ekaterina Leonova: "Das heißt nicht, dass man automatisch absolut alles teilen möchte"

Zwar könnte die 36-Jährige die Spekulationen ein für alle Male beenden, wenn sie sich zu den Liebesgerüchten um sich und Timon äußern würde, doch das will sie gar nicht. Gegenüber "watson" erklärte Ekaterina, weshalb sie ihr Privatleben geheim hält:

Es ist schön, Dinge mit Menschen zu teilen und was ich preisgeben möchte, erzähle ich gerne auf meinem Instagram-Account. Das heißt aber nicht, dass man damit automatisch absolut alles teilen möchte. Ein Stück Privatsphäre möchte ich mir gerne bewahren, weil das gesund und wichtig ist. Das ist einfach meine Linie, der ich treu bleiben möchte.

Soll heißen: Ekat teilt, was sie teilen möchte. Und das beinhaltet scheinbar nicht die Natur ihrer Beziehung zu Timon. So werden die Gerüchte wohl noch eine Weile anhalten, doch das scheint für die Tänzerin kein Problem zu sein.

Die "Let's Dance"-Staffel mit Ekaterina und Timon sowie alle weiteren kannst du dir jederzeit bei RTL+ anschauen.

Verwendete Quellen: watson.de

Glaubst du, dass Ekat und Timon ein Paar sind?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.