"Let's Dance"-Renata Lusin: Enthüllt! Details zum Babygeschlecht verraten

"Let's Dance"-Renata Lusin: Enthüllt! Details zum Babygeschlecht verraten

Wissen Renata und Valentin Lusin schon das Geschlecht ihres Babys? Jetzt hat die Tänzerin ausgepackt.

"Let's Dance"-Renata Lusin: Sie weiß das Babygeschlecht noch nicht

Diese Nachricht bringt Renata Lusin (36) zum Strahlen: Sie ist im fünften Monat schwanger. Nachdem die "Let's Dance"-Tänzerin im Frühjahr ihre dritte Fehlgeburt verkraften musste, sind die Neuigkeiten noch viel schöner. "Ich bin fast im fünften Monat schwanger. Es hat geklappt, Leute! Vielen Dank fürs Daumendrücken an all diejenigen, die an uns gedacht haben. Es geht jetzt weiter", verkündete sie die frohe Botschaft auf Instagram. Dieses Mal, so die 36-Jährige, hätte sie sich auch richtig gefreut, die Neuigkeiten zu verraten. Es habe sich einfach anders angefühlt, richtig.

Und so präsentiert Renata ihren Mini-Babybauch mittlerweile auch stolz auf dem roten Teppich. Doch was befindet sich eigentlich in diesem, ein Junge oder ein Mädchen? Das wissen Renata und ihr Mann Valentin Lusin (36) selbst noch nicht - mit Absicht!

"Let's Dance"-Renata Lusin: "Will den Nestbau nicht zu früh beginnen - wegen meiner Vorgeschichte"

Wie das Paar gegenüber "Gala" verriet, würden sie noch einige Wochen warten, bis sie das Geschlecht ihres Kindes erfahren werden: Am 10. Dezember findet die Gender-Reveal-Party statt, erst dann würden sie wissen, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommen. "Meine Freundin weiß es schon, sie hat es im Umschlag", so Renata. Valentin habe das Gefühl, dass es ein Junge werden wird. Bis sie dies aber tatsächlich wissen, würden sie ihr ungeborenes Kind "kleines Gummibärchen" nennen - dieses habe beim Ultraschall so ausgesehen.

Auch mit der Gestaltung des Kinderzimmers wollen die Lusins bis Dezember warten - aus einem traurigen Grund. Die gebürtige Russin verriet:

Ich will noch ein bisschen abwarten – bis das zweite Schwangerschaftsscreening vorbei ist. Ich will den Nestbau nicht zu früh beginnen – wegen meiner Vorgeschichte.

Deshalb könne sie sich auch nicht "übertrieben" über ihre Schwangerschaft freuen, sondern "peu à peu". Im Dezember dürfte sich das wohl ändern ...

Verwendete Quellen: Gala

Was glaubst du, welches Geschlecht wird das Baby der Lusins haben?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.