Lisa Marie Presley (†54): Verhängnisvolle Gerüchte um ihren Tod

Lisa Marie Presley (†54): Verhängnisvolle Gerüchte um ihren Tod

Lisa Marie Presley ist am 12. Januar mit gerade einmal 54 Jahren an den Folgen eines Herzinfarkts gestorben. Nun machen bittere Gerüchte über Todesursache die Runde ...

Lisa Marie Presley: Die Tochter von Elvis Presley (†42) stirbt mit nur 54 Jahren

Lisa Marie Presley ist am 12. Januar mit gerade einmal 54 Jahren an den Folgen eines Herzinfarkts gestorben. Die traurige Nachricht gab ihre Mutter Priscilla Presley gegenüber "People" bekannt. In dem Statement hieß es:

Schweren Herzens muss ich die niederschmetternde Nachricht mitteilen, dass meine wunderschöne Tochter Lisa Marie von uns gegangen ist.

Die Nachricht von Lisa Marie Presleys Tod stürzte Wegbegleiter und Fans auf der ganzen Welt in tiefe Trauer. Für viele ist es unbegreiflich, dass die vierfache Mutter so früh aus dem Leben geschieden ist – zumal sie zwei Tage vor ihrem Herzinfarkt noch bei den Golden Globes über den roten Teppich lief.

Warum musste Lisa Marie so früh sterben?

Nach Lisa Marie Presleys Tod reißen die Nachrichten über die Umstände ihres Ablebens nicht ab. So wurden auch die Einzelheiten bekannt, wie die Ärzte um das Leben der Sängerin gekämpft haben sollen. Doch eine Frage bleibt im Raum: Warum musste die augenscheinlich gesunde Frau so früh sterben? Mehrere Gerüchte machen aktuell die Runde …

Demnach soll die Tochter von Elvis Presley sich vor ihrem Tod einer Extrem-Diät unterzogen und innerhalb von nur sechs Wochen zwischen 18 und 22 Kilo abgenommen haben. Außerdem soll sie sich zwei Monate vor den Golden Globes einer Schönheits-OP unterzogen haben, um auf dem Red Carpet gut auszusehen.

Doch damit nicht genug: Insider aus dem Umfeld der Presley-Familie behaupten zudem, dass Lisa Marie rückfällig geworden sei und wieder Schmerzmittel genommen habe. Bisher handelt es sich dabei aber nur um Spekulationen ...

Verwendete Quellen: TMZ, New York Post