Beyoncé & Jay Z: DAS ist das erste Foto der Zwillinge!

Auf Instagram posiert „Queen Bey" mit Sir Carter und Rumi

Einen Monat ist es her, als Beyoncé, 35, und Jay Z, 47, zum zweiten Mal Eltern geworden sind. Seitdem warten alle sehnsüchtig auf Bilder der Zwillinge. Doch damit ist jetzt Schluss, denn die stolze Mama veröffentlichte das erste Foto der Knowles-Carter-Sprösslinge.

Beyoncé & Jay-Z: Erstes Bild der Zwillinge

Seit der Geburt der Zwillinge von Beyoncé und Jay Z vor einem Monat, herrscht um die berühmte Familie jede Menge Wirbel. Nicht nur die Namen der Kleinen ließ Fans spekulieren, auch die anfänglichen Komplikationen sorgten für Aufregung. Schließlich warteten alle nur noch auf die ersten Bilder der beiden und siehe da: Beyoncé selbst überraschte ihre Fans jetzt mit dem ersten Foto von Sir Carter und Rumi!

Auf Instagram postete die Dreifach-Mama am Freitag, 14. Juli, einen Schnappschuss, auf dem die Sängerin mit ihren Babys auf dem Arm posiert. Dazu schrieb sie:

Sir Carter and Rumi 1 month today.

 

 

Sir Carter and Rumi 1 month today. 🙏🏽❤️👨🏽👩🏽👧🏽👶🏾👶🏾

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

 

Mit ihrem Insta-Pic erinnert die Sängerinn stark an ein anderes Foto, nämlich das, mit dem sie die Welt mit ihrer Schwangerschaft überraschte. Denn auch darauf posierte sie vor einer Blumenranke und mit Schleier auf dem Kopf. Der Unterschied: Dieses Mal sehen wir die zuckersüßen Sprösslinge auf Mamas Arm!

Beyoncé: Ehe-Krise mit Jay Z?

Um die Beziehung des Rap-Moduls und der Soul-Pop Queen und eine Krise zwischen ihnen wird immer wieder gemunkelt. Dabei entfachen die beiden Mega-Stars selbst mit ihren Songstexten schon mal das ein oder andere Gerücht. Nur mit klaren Ansagen scheinen es Bey und Jay-Z nicht so zu haben. Umso schöner, dass sie sich jetzt so happy mit den Zwillingen zeigt.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei.