Bibi Heinicke lässt im Video die Bombe platzen: "Ich bin schwanger"

Der YouTube-Star schockt Fans im neuen Clip mit der Baby-News

Bibi Heinicke lässt im Video die Baby-Bombe platzen: Aber bekommen sie und Freund Julian Classen echt ein Baby? Fehlanzeige! Die 24-Jährige hat sich einfach nur einen Prank mit ihrem Cousin Rafael erlaubt. 

Wie bitte?! Bekommt YouTube-Blondie Bibi Heinicke, 24, etwa ihr erstes Baby? Genau das erzählt die 24-Jährige jetzt ihrem Cousin in einem ihrer neuesten Videos...

Bibi Heinicke veräppelt ihren Cousin

Eins direkt vorweg: NEIN, bei Bibi und Freund Julian ist kein Baby im Anmarsch! Warum aber nicht einfach mal so tun als ob? Das hat sich auch die blonde YouTuberin gedacht und ihrem ahnungslosen Cousin Rafael einen fiesen Schwangerschafts-Streich gespielt - und natürlich alles heimlich mit der Kamera gefilmt. 

Bibi Heinicke: "Ich bin schwanger"

Und wenn die ganze Sache nicht so witzig wäre, könnte einem der arme Rafael ja fast schon etwas leidtun. Denn Bibi spielt ihre Rolle wirklich ziemlich perfekt - zumindest am Anfang:

Ey Rafael, ohne Witz, das darfst du nicht dem Julian sagen. Ich weiß seit ein paar Tagen was, das ich unbedingt dem Julian sagen muss, aber ich weiß nicht, wie ich's ihm sagen soll. Ich hab keine Ahnung, wie der reagieren wird. (...) Ich glaub, noch nie ist mir etwas so schwer gefallen einfach auszusprechen. Ich weiß seit ein paar Tagen, dass ich schwanger bin.

Kurzer Schock-Moment bei Rafael, doch dann reagiert der Blondschopf wirklich zuckersüß: "Ist ja eigentlich voll die schöne Nachricht!"  und beruhigt seine Cousine liebevoll. Aww, Rafael, wir könnten dich knuddeln. Da hält es Bibi dann auch nicht mehr länger aus und erlöst den armen Kerl: "Ich hab dich verarscht!" 

Seht unten im Video Bibis Schwangerschafts-Prank:

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!