Candystorm! Karolina Kurkova begeistert ihre Fans mit Still-Selfie

Das Model ist vor wenigen Wochen zum zweiten Mal Mutter geworden

Völlig ungeniert zeigt sich Karolina Kurkova beim Stillen von Söhnchen Noah Lee. Im November 2015 kam das zweite gemeinsame Kind des Models und Ehemann Archie Drury zur Welt. Immer wieder lässt die sympathische Blondine ihre Fans an ihrem Privatleben teilhaben. 2009 erblickte der erste gemeinsame Sohn, Tobin Jack Drury, das Licht der Welt. Wenig später heirateten Karolina und Filmproduzent Archie Drury.

Erst vor einigen Wochen erfreute uns die Nachricht, dass Supermodel Karolina Kurkova, 31, zum zweiten Mal Mama geworden ist. Die Geburt von Söhnchen Noah Lee im November 2015 machte das Glück des Models und des Filmproduzenten Archie Drury damit wohl perfekt. Wie sehr Karolina ihr Mutter-Dasein zu genießen scheint, zeigte die schöne Blondine ihren Fans nun mit einem intimen Selfie bei Instagram und erntete für das Still-Foto einen regelrechten Candystorm.

Intimes Still-Posting

Erst seit wenigen Monaten ist die Familie Drury-Kurkova zu viert, doch schon schon jetzt ist der kleine Noah Lee ein regelrechter Instagram-Star. Regelmäßig lässt Karolina ihre Fans mit niedlichen Schnappschüssen an ihren Mutterglück teilhaben. Nun postete die schöne Blondine ein ziemlich intimes Selfie, auf welchem sich die 34-Jährige völlig ungeniert beim Stillen ihres süßen Nachwuchses zeigt:

 

 

Ich nutze diesen Moment um danke für das Geschenk des Stillens zu sagen. Die Natur hat die Dinge lange vor uns verstanden und ich glaube, dass es keine bessere Ernährung als Muttermilch für Babys gibt. Es ist kein leichter Prozess, aber ich will euch ermutigen, nicht aufzugeben. Am Anfang war es eine Herausforderung für mich, aber ich liebe jeden Schritt dieses Abenteuers. Ich feiere jede Frau, die diese schöne Erfahrung machen konnte,

schrieb die 34-jährige zu ihrem intimen Selfie und rief kurzerhand auch andere Mütter dazu auf, ihre Still-Fotos mit ihr zu teilen.

Begeisterte Fans

Während das Thema Stillen in der Öffentlichkeit oft für Diskussionen sorgt, scheint Karolina nichts Verwerfliches daran zu finden, diesen intimen Moment mit der Welt zu teilen und begeistert damit hunderte ihrer Fans:

Wunderschön und wirklich erstaunlich!

Wunderschönes Foto und eine sehr wichtige Botschaft.

Ich sehe das auch so. Das ist die richtige Entscheidung. Irgendwann möchte ich mal so eine Mutter werden, wie du eine bist.

Danke für diese Fürsprache! Es ist so traurig, dass Menschen das Stillen als etwas sehen, was man verstecken muss.

Die tollste Frau und die wundervollste Mutter!

So lauten nur einige unzähliger positiver Kommentare, mit denen das sympathische Model derzeit überschüttet wird. Karolina selbst scheint überwältig von all den positiven und lieben Reaktionen zu sein: "Vielen Dank für all eure schönen Nachrichten und, dass ihr eure persönlichen Still-Erfahrungen mit mir und der Welt geteilt habt!"

Aww! Für Karolina und Ehemann Archie Drury ist es bereits das zweite Kind. 2009 kam Söhnchen Tobin Jack zur Welt und die 34-Jährige scheint in ihrer Mutter-Rolle völlig aufzugehen. Was haltet ihr von Karolinas Still-Posting? Stimmt unten ab:

Seht hier ein Video zum Thema:

 

 

Wie findet ihr das intime Selfie von Karolina Kurkova?

%
0
%
0