"Die Wollnys": Silvia Wollny singt wieder

Das Oberhaupt der Wollnys bringt neue Single „Wenn du denkst…“ raus

Silvia Wollny tut es schon wieder - sie bringt ihre neue Single raus. Familie Wollny wurde mit ihrer eigenen Doku-Show bekannt. Silvia Wollny mit Freund Harald

Silvia Wollny hält nicht nur ihre Großfamilie zusammen und steht für ihre Kochshow „Lecker Schmecker Wollny“ vor der Kamera, sondern hat sich erneut hinter das Mikro gewagt. Das Ergebnis stellte sie nun ihren Fans auf Facebook vor und Silvias Follower haben eine eindeutige Meinung …

Silvia Wollny singt „Wenn du denkst…“

Silvia Wollny ist nicht mehr länger nur in der familieneigenen Doku-Show „Die Wollnys“ zu sehen und hören, sondern bringt bald ihre neue Single „Wenn du denkst…“ auf den Markt.

Während die Neusserin im Refrain anstimmt „Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst, ein Mädchen kann das nicht“, bleibt den Fans nicht verborgen, dass es sich bei dem Song um einen altbekannten Hit von Juliane Werding aus dem Jahr 1975 handelt.

Silvia tritt im Bierkönig auf

Silvia stellt ihr neuestes musikalisches Werk auf Facebook vor und kündigt große Pläne an:

„Ich hoffe, sie gefällt Euch und wer eine Kostprobe haben möchte, bekommt diese am Samstag im Bierkönig Mallorca. Ich freue mich über jeden von Euch, den ich dort beim großen Opening treffe.“

Fans loben Silvia Wollny

Die Fans sind sich einig über das Gesangstalent von Silvia. So schreiben ihre Follower:

Klasse! Daumen hoch für dich. Mach weiter so!

 

Mega. Sängerin kannst du auch noch werden. Du hast das Herz am rechten Fleck.

 

Du bist eine mega klasse Frau

 

Ihre Facebook-Fans scheinen überzeugt, doch das war auch mal anders. Silvia versuchte sich bereits 2013 als Sängerin und erntetet für ihren Song „Ich bin ich“ viel Spott und böse Kommentare.

Hört hier in Silvias neuen Song rein:

Das ist der Original-Song von Juliane Werding aus dem Jahr 1975:

 

 

Was sagt ihr zu Silvias neuem Song?

%
0
%
0