"Fack Ju Göhte 3": Diese Bayern-Stars spielen mit

Drei Bundesliga-Spieler stellen ihr schauspielerisches Talent unter Beweis

Aktuell wird "Fack Ju Göhte 3" gedreht, der finale Teil des deutschen Kino-Hits bekommt ganz besondere Nebendarsteller, die eigentlich einen ganz anderen Job haben. Auf jeden Fall sieht es ganz danach aus, dass drei Bayern-Spieler ihren Weg vom Fußballfeld auf die Leinwand finden.

Fußball-Fans, besonders die des 1. FC Bayern München, dürften sich freuen, denn drei Spieler werden bald auf der Kinoleinwand zu sehen sein. Bei Instagram posteten die Spieler verdächtige Bilder, die vermuten lassen, dass sie eine Nebenrolle in "Fack Ju Göhte 3" einnehmen. Mats Hummels, David Alaba und Joshua Kimmich zeigen sich am Set zum Dreh des finalen Teils.

"Die Bayern sind im Finale!"

Auf dem offiziellen Instagram-Account zu "Fack Ju Göhte" wurde ein Bild geteilt, auf dem nicht nur Jella Haase zu sehen ist, sondern auch die drei Bayern-Spieler. Unter dem Bild steht: "Die Bayern sind im Finale!" Auch wenn es der Verein nicht in das Champions League Endspiel geschafft hat, beim finalen Teil des Kino-Hits dürfen sie dennoch mitmischen.

Joshua Kimmich flunkert bei Instagram

Auch Joshua Kimmich teilt ein Foto vom Set und erlaubt sich einen kleinen Spaß. Zu dem Schnappschuss schreibt er: "Beim Joggen zufällig in einem Dreh gelandet." Da wir aber schon längst die Bilder der Filmreihe vom Dreh gesehen haben, nehmen wir ihm das nicht mehr ab! Ob die Fußballer nur kurz in ihrem sportlichen Outfit über die Leinwand rennen oder ob sie sogar kleine Sprechrollen haben, ist noch nicht bekannt. Wir freuen uns schon jetzt auf den finalen Teil, bei dem wir leider auf eine andere Rolle verzichten müssen..