Flirt mit Curvy Model Jana Azizi: Hat "Honey" Alexander Keen eine Neue?

Der Ex von "GNTM" Kim Hnizdo äußerte sich gegenüber OK! zu den Spekulationen

Bahnt sich da etwas an? Aexander Keen und Jana Azizi auf dem Deutschen Sportpresseball. Das sieht doch ziemlich verliebt aus ... Doch

Alexander Keen alias "Honey", 33, wurde als Freund der "GNTM "-Gewinnerin Kim Hnizdo, 20, bekannt, doch bereits vor dem Show-Finale war Schluss bei dem hübschen Pärchen. Seitdem zeigt sich das männliche Model auf diversen Veranstaltungen, 2017 zieht er vielleicht sogar mit weiteren Z-Promis ins "Dschungelcamp". Beim Deutschen Sportpresseball zeigte sich der Junggeselle in Begleitung der schönen Jana Azizi, 27, und heizt damit die Gerüchteküche ein: Hat "Honey" etwa eine Neue? Gegenüber OK! erklärte er nun, was da wirklich zwischen ihm und dem Curvy Model läuft...

Hat "Honey" Alexander Keen sich ein Curvy Model geangelt?

Die Fotos von Alexander und Jana Azizi lassen auf den ersten Blick nicht zweifeln: Die beiden Models geben, zumindest optisch, ein attraktives Paar ab. Ein Schnappschuss, den "Honey" auf Instagram veröffentlichte, zeigt ihn an der Seite der kurvigen Schönheit vor dem Eingang der offiziellen Veranstaltung. Nicht nur Jana bezaubert mit ihrem mintgrünen Neckholder-Abendkleid mit tiefem Ausschnitt, auch "Honey" kann sich in seinem klassischen Anzug mit Fliege sehen lassen.

 

Deutscher Sportpresseball mit Jana!

Ein von ALEXANDER KEEN B.A. (Hons) (@alexander__keen) gepostetes Foto am

Das sagt er zu den Beziehungs-Gerüchten mit Jana Azizi!

Natürlich steht die Frage im Raum, ob dies der erste gemeinsame Auftritt eines frisch verliebten Paares sei. Doch das macht offenbar nur den Anschein.

Jana hat eine tolle Persönlichkeit, ist ein super gebuchtes Curvy Model, allerdings sind wir einfach super gute Freunde und Modelkollegen ,

stellt "Honey" gegenüber OKmag.de klar. Scheint, als würde der "Dschungelcamp"-Anwärter öffentliche Veranstaltungen weiterhin als Single bestreiten.