Alle Artikel von Julia Poggensee

29.04.2017

Sylvie Meis, 39, ist neben Daniel Hartwich, 38, bereits ein fester Bestandteil des "Let's Dance"-Teams. Obwohl die Holländerin für ihre Moderation mehrfach in Kritik geriet, ist sie aus der RTL-Show nicht mehr wegzudenken. Doch in der aktuellen Staffel wirkt die Blondine extrem gehetzt, sie kommt kaum noch zu Wort. Was ist hinter den Kulissen bloß los? Wird nach Sylvies Part überhaupt noch gefragt?

26.04.2017

Abigail Breslin schockierte vor wenigen Wochen mit einem Geständnis: Sie wurde vergewaltigt. Die Hintergründe zu ihrem schlimmen Erlebnis wollte die Schauspielerin aber noch nicht mit der Öffentlichkeit teilen - bis jetzt. Ein Instagram-Kommentar eines Fans gab der 21-Jährigen nun den Anstoß, über ihre Vergewaltigung zu sprechen. Die Details sind erschütternd...

26.04.2017

"Grey's Anatomy"-Fans mussten in den 13 Staffeln schon oft stark sein: Immer wieder verließen beliebte Darsteller die US-Serie, nicht wenige von ihnen starben den Serientod. Dr. Charles Percy, Adele Webber, Heather Brooks - zuletzt sogar Neurochirurgie-Chefarzt Dr. Derek Shepherd, verkörpert von Patrick Dempsey, 51. Einen Todesfall bereut Drehbuchautorin Shonda Rhimes, 47, aber ganz besonders: Kyle Chandlers, 51, alias "Dylan"!

23.04.2017

Seit drei Wochen ist Isabell Horn nun stolze Mama! Denn am 30. März brachte die Schauspielerin ihr erstes Kind zur Welt. Den Namen ihrer Tochter hat sie bisher zwar  nicht verraten, dafür gibt die 33-Jährige auf Facebook nun ganz private Einblicke. Die Geburt verlief nämlich ganz anders als geplant...

23.04.2017

Erin Moran wurde durch ihre Rolle in der US-Serie "Happy Days" berühmt. Mit "Mord ist ihr Hobby" und "Daktari" erlangte die Schauspielerin auch in Deutschland große Bekanntheit. Nun ist der Kinderstar im Alter von nur 56 Jahren gestorben. Die Todesursache ist bislang jedoch nicht bekannt.