Alle Artikel von Julia Poggensee

20.03.2017

Seit vier Tagen lockt die Realverfilmung des Märchens "Die Schöne und das Biest" zahlreiche Besucher in die Kinos. Nicht nur die Filmproduzenten sind von diesem Erfolg gekrönt - auch die Darsteller, allen voran Emma Watson, können sich über den glänzenden Kinostart freuen. Schließlich wird die "Belle"-Darstellerin mit einer attraktiven Gage belohnt. Doch wie viel verdient die 26-Jährige tatsächlich mit ihrer Rolle?

20.03.2017

Für Caroline Beil, 50, ist ihre Schwangerschaft nicht nur großes Glück. Die Moderatorin muss zugleich mit harter Kritik umgehen: Im Alter von 50 Jahren noch ein Baby bekommen? Für viele ein absolutes No-Go. Doch die bald zweifache Mutter lässt sich von bösen Stimmen nicht unterkriegen. Bei "Hart aber fair" verteidigt sie ihr Baby-Glück und setzt eine Diskussion über Schwangerschaft im höheren Alter in Gang...

20.03.2017

So haben sich Marcel und Rene Zierl das Leben in der Karibik sicher nicht vorgestellt! Die "Goodbye Deutschland"-Auswanderer wollen sich auf der Insel Bonaire ein neues Leben aufbauen. Ihre Geschäftsidee: Luxustouren für deutsche Kreuzfahrt-Touristen. Doch bei der Umsetzung gerät das Paar nicht nur in finanzielle Engpässe, sondern auch in einen handgreiflichen Streit mit einem Konkurrenten. Nimmt ihr Lebenstraum etwa ein dramatisches Ende?

19.03.2017

Ist Daniela Katzenberger nun mit einem zweiten Baby schwanger oder nicht? Diese Frage beschäftigt Fans der TV-Blondine bereits seit Monaten. Vor wenigen Tagen brachte die 30-Jährige die Gerüchteküche mit einem Facebook-Schnappschuss erneut zum Brodeln. Doch sie nimmt die Spekulationen mit Humor...

19.03.2017

Ein nettes Zusammentreffen ehemaliger "Dschungelcamp"-Kollegen? Fehlanzeige! In der heutigen Folge vom "Perfekten Promi Dinner" werden Sticheleien ausgetauscht und unangenehme Tatsachen auf den Tisch gebracht. Bereits vor einigen Tagen wurde bekannt, dass Florian Wess, 36, seinem Dschungel-"Feind" "Honey" Alexander Keen, 34, ein "Hausverbot" erteilte. Nun kommen die Hintergründe zu dem Eklat zum Vorschein. Hat "Honey" etwa Gina-Lisa Lohfink, 30, zum Weinen gebracht?