Alle Artikel von Julia Poggensee

05.02.2017

Drei Monate sind seit ihrem Liebes-Outing vergangen - und schon jetzt gelten Prinz Harry, 32, und Meghan Markle, 35, als Traumpaar unter den Royals. Erst vor vier Tagen zeigte sich der britische Prinz mit seiner Freundin händchenhaltend in der Öffentlichkeit. Sogar von Verlobung und Familienplänen war bereits die Rede. Den nächsten Schritt soll das Pärchen tatsächlich bald wagen: "Dailymail" zufolge will die Schauspielerin noch in diesem Jahr zu Harry nach London ziehen!

05.02.2017

Wieder eine Premiere bei DSDS! In der gestrigen Casting-Folge am 4. Februar überraschte Jurymitglied Michelle, 44, mit einer spontanen Gesangseinlage. Gemeinsam mit Kandidatin Melanie Schalk, 40, perfomte sie ihren Schlager-Song "Paris". Obwohl sich die Recall-Anwärterin über die Aktion freute, konnte sie gesanglich nicht mit ihrem Idol mithalten...

 

31.01.2017

Bei "Germany's next Topmodel" ist Julia Wulf, 21, vom großen Umstyling verschont worden. Bis vor kurzem kannten wir die Hamburgerin nur mit ihren langen, dunkelblonden Haaren. Für ein Shooting der Haarkosmetik-Marke Schwarzkopf hat die ehemalige "GNTM"-Kandidatin jedoch eine Typveränderung gewagt, die nicht zu klein ausfiel: Auf Instagram überraschte sie ihre Fans mit blauen Haaren!

31.01.2017

US-Präsident Donald Trump, 70, sorgt mit seinem eingeführten Einreiseverbot für Empörung. Nicht nur betroffene Menschen aus muslimischen Ländern, auch Promis wie Bella, 20, und Gigi Hadid, 21, protestieren gegen die rassistische Regelung. Nun meldet sich Enissa Amani, 31, wütend auf Facebook zu Wort. Die deutsch-iranische Komikerin muss wegen des Einreiseverbots ihre Amerika-Tour absagen...

31.01.2017

Pharrell Williams, 43, startet mit einer dreifachen Portion Glück ins neue Jahr! Der Sänger und Songwriter und seine Frau Helen Lasichanh, 36, sind Eltern von Drillingen geworden. Wie der Sprecher des "Happy"-Stars dem US-Magazin "Vanity Fair" verriet, kamen die drei Sprösslinge bereits "zu einem früheren Zeitpunkt im Januar" zur Welt.