Sie sind hier

Freshtorge: "Es war mein erstes Mal"

Der YouTube-Star erzählt von seinem Trip zu den Kids' Choice Awards

Zusammen mit Dagi Bee, 21, durfte Torge Oelrich, 27, besser bekannt als "Freshtorge", zu den Kids' Choice Awards nach Los Angeles reisen. Im OK!-Talk erzählt der "Kartoffelsalat"-Star jetzt von dem aufregenden Trip. 

Freshtorge und Dagi Bee waren bei den Kids' Choice Awards nominiert

Ich habe er vor einigen Wochen den Anruf bekommen, dass Dagi und ich unter die letzten zwei für den Preis als bester YouTuber Deutschlands gekommen bin,

verrät uns der Schleswig-Holsteiner.

Deshalb war das alles recht kurzfristig und ich hatte nie damit gerechnet.

"Es war alles so cool"

Umso mehr genoss er dann die Reise, zumal sie für ihn eine ganz besondere Premiere war! 

Es war mein erstes Mal in den USA und ein völlig neues Erlebnis, das alles mal zu sehen. Es war alles so cool, ich kann gar kein spezielles Highlight rausgreifen. Die Show war natürlich megacool, und auch Venice Beach war der Hammer, auch wenn wir dort leider nur wenig Zeit hatten. 

"Ich war richtig nervös"

Doch dann fällt Torge doch noch was ganz besonderes ein: 

Ich habe Rico Rodriguez getroffen, das war der Wahnsinn. Das war ich richtig nervös und habe ihn natürlich um ein Autogramm gebeten.

Und wer weiß, vielleicht darf der lustige Norddeutsche nächstes Jahr ja wieder zu den Awards fahren - und vielleicht sogar mal den Preis mit nach Hause nehmen, der diesmal zum zweiten Mal an Dagi Bee ging: 

Ja klar würde ich mich freuen, wenn ich mal gewinne, aber sonst ist es auch nicht schlimm. Es war eine coole Zeit und echt super. Und ich gönne es Dagi total.