Hochschwanger: Tanja Tischewitsch präsentiert ihren XXL-Babybauch

Das TV-Sternchen bekommt in wenigen Tagen ihr erstes Kind

Manch ein Anblick lässt wohl jeden Menschen butterweich werden. Dazu gehören Bilder von Tieren, von Kindern und schwangeren Frauen. Die Kugel wächst und wächst und jeden Monat wird die Aufregung größer. Auch Tanja Tischwitsch, 26, ist hochschwanger und postete jetzt ein Foto von sich, auf dem ihre XXL-Babykugel nicht mehr zu übersehen ist.

Pures Glück

Dieser jungen Frau ist das Glück tatsächlich komplett anzumerken. Tanja Tischewitsch war früher viel mehr für ihre freche Schnute und verbale Aussetzer bekannt, und zählt heute zu den deutschen Vorzeige-Schwangeren.

Anstatt uns jeden Tag mit neuen Babybauchbildern zu konfrontieren, setzt Tanja lieber auf leichte Zurückhaltung und veröffentlicht nur dann einen Schnappschuss, wenn das ihrer Meinung nach wohl wirklich nötig ist.

Vor wenigen Tagen wurde in den Facebook-Kommentaren ihrer Fans spekuliert, ob Tanja ihr Baby bereits auf die Welt gebracht. Auslöser dafür war ein simples Herz-Emoticon, das Tanja als Status postete. Doch Pustekuchen! Tanja ist so schwanger, wie noch nie.

Das Baby kommt bald

Das neueste Bild gibt zweifelsohne Aufschluss darüber, welchen Umfang die Sängerin da mit sich herumtragen muss. Und tatsächlich: Der Babybauch ist auf XXL-Größe angewachsen, Sohnemann Ben scheint sehr viel Platz in der warmen Höhle zu beanspruchen. Die werdende Mama strahlt von innen heraus, der typische Mama-Glow eben.

 

 

still pregnant 🍼󾆩🏽 baby is coming soon ❤️

Posted by Tanja Tischewitsch on Sonntag, 7. Februar 2016

 

Dazu schreibt Tanja:

Ich bin immer noch schwanger. Das Baby kommt bald!

 

Auf den 21. Februar ist der Geburtstermin festgesetzt. Wir sind gespannt!