Ist DAS die Neue von Orlando Bloom?

Ist der Schauspieler schon über Ex-Freundin Katy Perry hinweg?

Orlando Bloom (40) und Katy Perry (32) haben sich erst frisch getrennt und schon brodelt die Gerüchteküche gewaltig. Vor zwei Wochen wurde dem Schauspieler ein Verhältnis mit Erin McCabe nachgesagt, nun wurde er mit einer Unbekannten gesichtet. Tröstet er sich so über die "Dark Horse"-Sängerin hinweg?

Hat sich Orlando Bloom etwa ein Model geangelt? Scheint so, der Schauspieler wurde nicht nur mit einer, zuerst, unbekannten Schönheit in seinem Auto gesichtet, er soll vorher auch noch mit ihr gefeiert und sie anschließend mit nach Hause genommen haben. Thaila Ayala (30) hat dem Schauspieler angeblich ziemlich den Kopf verdreht. Läuft zwischen den beiden etwas Ernstes?

Seine Neue ist Model und Schauspielerin

Sollten die beiden wirklich ein Paar sein, dann wundert es uns gar nicht, dass die schöne Brasilianerin es geschafft hat, dem Schauspieler den Kopf zu verdrehen. Denn sie sieht nicht nur gut aus und scheint unglaublich gut tanzen zu können, nein, sie setzt sich auch noch für Hilfsorganisation und vor allem Kinder in Not ein.

 

Ein Beitrag geteilt von Thaila Ayala (@thailaayala) am

Orlando Bloom: Braucht er mehr Verlässlichkeit?

Die Beziehung zwischen dem Schauspieler und seiner Ex-Freundin Katy Perry schien ein einziges Durcheinander zu sein. Sucht der "Legolas"-Darsteller nach mehr Rückhalt? Thaila Ayala scheint dies auf den ersten Blick auf jeden Fall zu sein! Freuen würde es uns für ihn. Und Katy Perry? Die ist angeblich auch schon über die Beziehung hinweg, denn die Sängerin soll angeblich mit einer alten Liebe in Kontakt stehen...