Jimi Blue Ochsenknecht bringt neuen "Schüttel"-Song raus - und das Netz lacht!

Seine Single "#Schütteln" kommt nicht bei jedem Fan gut an

Nach neun Jahren Pause meldet sich Jimi Blue Ochsenknecht, 25, wieder zurück. Im Gepäck: seine neue Single "#Schütteln", die es seit Freitag im Handel gibt. Zum begeisterten Schütteln bringt die allerdings nicht jeden Fan...

Jimi Blue kehrt mit neuem Song zurück

Ganze neun Jahre hat sich Jimi Blue Ochsenknecht eine Pause vom Singen gegönnt. Jetzt ist er wieder da und will mit brandneuen Songs sein Comeback wagen - und zwar auf deutsch! Seit ein paar Tagen können sich Fans nun auch schon die erste Single-Auskopplung seines neuen Albums "3lue" auf Youtube reinziehen - inklusive Musikvideo, versteht sich! Und wie der Titel "#Schütteln" schon verrät, wird sich darin - Trommelwirbel -  ordentlich geschüttelt. Und zwar jeder, von jung bis alt!

Ich habe meine Fans zu einer Schüttelchallenge aufgerufen. Aus allen eingesandten Clips haben wir das Video gebastelt,

verriet der 25-Jährige gegenüber "Bild". Sogar Papa Uwe und Schwesterchen Cheyenne haben beim Schütteln mitgemacht.

"#Schütteln" fällt bei den meisten Fans durch

Und auch der Gedanke zu dem Song ist gar nicht mal schlecht. 

Unsere Welt ist heute so schnelllebig, dass sogar das Leben von Jugendlichen durchgetaktet ist. Deshalb soll sich jeder beim Hören mal ordentlich schütteln, damit der Alltagsstress abfällt,

so Jimi weiter zu "Bild". Alles gut und schön, nur an der Umsetzung hapert es dann doch etwas. Denn mal ehrlich, Zeilen wie "Schüttel was du hast, Baby. Ein Schritt nach links und dann schüttel was du hast" sind ja nun wirklich etwas stumpf und einfältig, oder? Und während sich die einen also fleißig im Video schütteln, schütteln die anderen - und wir - nur den Kopf.

Sehr guter Witz, wie schlecht! Ich find dich echt cool, aber der Song sorry mega daneben,

so ein Fan in den Kommentaren auf Youtube. Und das sehen auch viele andere genauso:

Haha kann kaum auf die Reaktionen echter deutscher Rapper warten!

Ach du sch**. Ne Mischung aus Deichkind für ganz Arme... und 'Happy' für noch Ärmere...

Doch natürlich gibt es auch positive Stimmen und Fans, die sich freuen, dass sie es in Jimis Musikvideo geschafft haben:

 

 

 

 

Was sagst du zu Jimis neuer Single? Schau dir unten das Video an und stimm ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Was sagst du zu Jimis neuem "Schüttel"-Song?

%
0
%
0
%
0