John Legend und Chrissy Teigen: Ist ihre Ehe endgültig am Ende?

Schock! Unser Lieblingspaar geht seit Monaten zur Eheberatung

Ernste Mienen beim Traumpaar - ist ihre Ehe am Ende? Eigentlich sind wir von John Legend und Chrissy Teigen verliebte Blicke gewöhnt Ist der Alkohol schuld? Chrissy gab zuletzt zu, ein ernsthaftes Alkohol-Problem zu haben! Auf Instagram zeigt sich die Bilderbuchfamilie stets happy und zuckersüß

Steht ihre Ehe nun endgültig vor dem AUS? Unser absolutes Lieblingspaar Chrissy Teigen, 38, und John Legend, 38, kämpfen in einer Eheberatung um ihre Beziehung.

Da müssen wir erstmal schlucken! Die Ehe von Model Chrissy Teigen, 31, und Sänger John Legend, 38, steht offenbar vor dem AUS! Zusammen mit ihrer Tochter Luna, 17 Monate, sind sie die absolute Bilderbuchfamilie und verzücken uns täglich mit zuckersüßen Schnappschüssen auf Instagram. Es schien, als ob dieses Traumpaar so schnell nichts aus der Bahn wirft...

Sie gehen seit sechs Monaten zur Eheberatung!

Ein Insider, der dem Power-Couple nahe steht, verrät nun gegenüber der amerikanischen „InTouch“, dass Chrissy und John mit ernsthaften Ehe-Problemen zu kämpfen haben und bereits seit sechs Monaten zur Eheberatung gehen!

Chrissy's exzessiver Alkoholkonsum ist einer der Gründe für die Ehe-Probleme

Unter anderem sollen Chrissy's postnatale Depression (Wochenbett Depression), an der sie nach Lunas Geburt litt und ihr exzessiver Alkoholkonsum immer wieder zu Streit führen, erzählt der geheime Insider.

Sie arbeiten beide wohl sehr hart daran,  ihre Probleme in den Griff zu bekommen. Wir drücken die Daumen!