Kurz nach der Geburt: Süße News von George und Amal Clooney

Kurz nach der Geburt: Süße News von George und Amal Clooney - Die Zwillinge sind gerade erst auf der Welt - da hat das Paar schon wieder Grund zur Freude

Die freudigen Nachrichten bei Amal und George Clooney reißen einfach nicht ab. Gerade erst sind die Zwillinge Ella und Alexander geboren, da überraschen der 56-Jährige und die 39-Jährige mit dieser News: 

Zweite Hochzeit für George & Amal Clooney!

George und Amal Clooney sagen wieder "Ja"!

"Amal und George planen eine Willkommensparty der Zwillinge"

Der Schauspieler und seine Ehefrau planen den Bund der Ehe passend zu ihrem dritten Hochzeitstag zu erneuern. Das Hollywood-Paar heiratete im September 2014 in Venedig, zusammen mit ihren engsten Freunden Matt Damon, Bill Murray und Bono.

Vergangenen Monat sind George und Amal dann zum ersten Mal Eltern geworden. Klar, dass die Zwillinge auch an der zweiten Hochzeit teilhaben sollen.

Amal und George planen sogar eine Willkommensparty der Zwillinge auf der Hochzeit, zu welcher die engsten Freunde und Familienmitglieder eingeladen werden,

verrät ein Insider dem US-Magazin "Closer".

Für den Clooney-Nachwuchs: Amal tritt beruflich kürzer

Des Weiteren offenbart der Vertraute, dass Amal ihre Arbeit als Rechtsanwältin zurückfahren möchte, um mehr Zeit für Alexander und Ella zu haben. Dem Magazin erzählt er:

Amal hat George versprochen, dass sie verlängerten Mutterschutzurlaub nimmt, sich aus gefährlichen Fällen zurückzieht und übergangsweise eine geringere Position einnimmt.

"Die Kinder sind eine perfekte Mischung aus George und Amal"

George und Amal sollen übrigens perfekt in die Elternrolle passen. Rande Gerber, ein enger Freund von George und Mitgründer der Tequila-Marke "Casamigos", gab vor Kurzem einen Einblick in das Familienleben des Ehepaars. Nach einem Besuch, zusammen mit seiner Frau Cindy Crawford, äußerte er sich gegenüber "Entertainment Tonight': "Die Kinder sind eine perfekte Mischung aus George und Amal. Sie sind wirklich total süß!"

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News