Liebesouting von Sarah Knappik bei der „Goldenen Kamera“?

Sind die Ex-Dschungelcamperin und ZDF-Moderator Ingo Nommsen ein Paar?

Ist dieser gemeinsame Auftritt bei der Der ZDF-Moderator Ingo Nommsen könnte Sarah Knappiks neuer Freund sein.
  Schwingt Sarah Knappik etwa schon mit Ingo Nommsen zusammen die Peitsche?
 

In Hamburg findet heute Abend die Preisverleihung der „Goldenen Kamera“ statt. Zum 51. Mal wird die Auszeichnung nun schon verliehen. Da bleibt es nicht aus, dass sämtliche Promis über den roten Teppich in der Hansestadt huschen. Doch wen hat sich denn Model Sarah Knappik, 29, da als Begleitung ausgesucht? Ist das etwa ein Liebesouting?

Liebesouting auf dem roten Teppich?

Wow, für einen Moment waren alle Blicke auf Sarah Knappik und ihre Begleitung gerichtet als die beiden zusammen den roten Teppich zur Preisverleihung der „Goldenen Kamera“ betraten. An ihrer Seite stand nämlich händchenhaltend der ZDF-Moderator Ingo Nommsen, 44. Der Journalist ist vor allem als Moderator des Morgenmagazins „Volle Kanne“ im ZDF bekannt, als Freund von Sarah Knappik hatte man ihn bisher nicht auf dem Schirm.

 

 

Ein von @goldenekamera gepostetes Foto am

 

Offenbart sich hier etwa tatsächlich ein neues Traumpaar? Äußern wollten sich die beiden an diesem Abend zu einer möglichen Beziehung jedenfalls noch nicht.

Neues Traumpaar?

Noch im vergangen Jahr zeigte sich Nommsen mit seiner damaligen Freundin, der Pianistin Esther Kim, 36, auf dem roten Teppich bevor sie dann Mitte des Jahres ihre Trennung bekanntgaben.

Sarah Knappiks Facebook-Seite hat jedenfalls schon ein Like von Ingo Nommsen bekommen, ob die beiden aber auch privat ein Liebespaar sind, wird sich in den nächsten Wochen sicherlich auch noch zeigen.