Exklusiv
Micaela Schäfer: „Ich wollte meinen Freund eifersüchtig machen"

Micaela Schäfer: „Ich wollte meinen Freund eifersüchtig machen" - Heißer Flirt mit Nico Schwanz

Auf einer Party in München ging es zwischen Micaela Schäfer, 32, und Nico Schwanz, 38, heiß her – und zwar mit voller Absicht! Denn wie die Nacktschnecke auf Nachfrage von OK! verriet, hatte sie es darauf angelegt, ihren Lover zu provozieren:

Retourkutsche für Maren Gilzer

Auf dem Event wollte ich meinen Freund eifersüchtig machen, weil er sich seeehr angeregt mit Maren Gilzer unterhalten hat.

Außerdem findet sie: „So hält man seine Beziehung frisch, wenn man seinem Bald-Verlobten zeigt, dass es Männer gibt, die einen auch gut finden.“

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 19. Oktober, im Handel!