Miranda Kerr: Endlich zeigt sie ihr traumhaftes Brautkleid!

"So ein zauberhafter Tag": Am 27. Mai gab sie Snapchat-Milliardär Evan Spiegel das Ja-Wort

Crazy in love: Evan Spiegel und Miranda Kerr  Das Paar trennt einen Altersunterschied von sieben Jahren: Spiegel ist erst 27, Miranda 34.  Miranda Kerr war von 2010 bis 2013 mit Hollywood-Hottie Orlando Bloom verheiratet, mit dem sie den gemeinsamen Sohn Flynn (M.) hat.  Auf diesem Anwesen von Evan Spiegel in Los Angeles heiratete das Paar in einer kleinen Zeremonie mit etwa 50 Gästen. 

Miranda Kerr, 34, und Evan Spiegel, 27: Am 27. Mai heiratete eine der schönsten Frauen der Welt einen der reichsten Männer der Welt. Klar, dass die Gäste bei der Hochzeit des einstigen "Victoria's Secret"-Models und des Internet-Unternehmers kein gewöhnliches Brautkleid erblickten - es war eine edle Kreation von Dior. Und jetzt hat Miranda erstmals Bilder der Märchenrobe veröffentlicht: 

Miranda Kerr: Brautkleid von Dior

Danke Maria Grazia Chiuri und Dior für das Entwerfen meines Traum-Brautkleids ✨❤️🙏🏻😍,

schwärmt Miranda zu den Fotos von sich im Brautkleid. Erstmals dürfen wir einen Blick auf die weiße Satin-Robe erhaschen, die Kerr bei ihrer zweiten Hochzeit trug. 

 

 

✨❤️✨

Ein Beitrag geteilt von Miranda (@mirandakerr) am

 

Miranda heiratet gegen den Trend

Fast zwei Monate ließ uns die Ex-Frau von Orlando Bloom schmoren, bis wir endlich die atemberaubende Maßanfertigung zu sehen bekamen. Und es hat sich gelohnt! Ganz entgegen des Trends von viel Transparenz, Glitzer und Spitze (Stichwort Victoria Swarovski) entschied sich die Mutter des kleinen Flynn, 6, für ein A-Linien-förmiges Modell aus Satin mit langen Ärmeln, feinen Blumen-Applikationen und einem Blütenkranz mit langem Schleier.

"So ein zauberhafter Tag", schreibt Miranda zu den Fotos an der Seite von Bräutigam Evan Spiegel.  

 

 

Such a magical day 😍❤️😍

Ein Beitrag geteilt von Miranda (@mirandakerr) am

Insider: "Die Hochzeit war aufwendig und klassisch"

Das süße Paar gab sich in einer kleinen Zeremonie auf dem Anwesen von Spiegel in Los Angeles das Ja-Wort.

Nur engste Freunde und Familienmitglieder - insgesamt weniger als 50 Gäste - waren zu dem freudigen Spektakel geladen. Ob sich darunter wohl auch Ex Orlando Bloom befand? "Es war eine kleine, intime Hochzeit", berichtete eine Quelle gegenüber "E! Online". Doch auch eine kleine Vermählung will organisiert werden. Und das war im Vorfeld ordentlich Arbeit, wie eine Quelle des Weiteren gegenüber dem "People"-Magazin verriet:

Für eine kleine Hochzeit war das eine ganz schön große Inszenierung. Die Hochzeit und der Empfang waren zwar intim, aber trotzdem auch aufwendig und klassisch. Miranda war sehr involviert. Sie hat einen großartigen Geschmack und weiß genau, was sie will.

 

 

Thank you Maria Grazia Chiuri and @dior for creating my dream wedding dress ✨❤️🙏🏻😍

Ein Beitrag geteilt von Miranda (@mirandakerr) am

 

So milliardenschwer sind Evan Spiegel und Miranda Kerr

Und das Paar besitzt auch das nötige Kleingeld, um sich diese Traumhochzeit zu leisten. Von der Wirtschaftszeitschrift Forbes wird das Vermögen von Snapchat-Gründer Evan Spiegel mit ca. 4,5 Milliarden US-Dollar (3,9 Milliarden Euro) angegeben. Damit belegt er Platz 854 auf der Forbes-Liste der reichsten Menschen der Welt. Und auch Miranda Kerr kann sich nicht beklagen: Laut dem „People With Money“-Ranking ist sie das bestbezahlte Model der Welt! So habe sie zwischen Juni 2016 und 2017 unglaubliche 58 Millionen Dollar (rund 50 Millionen Euro) eingenommen. 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Wie gefällt dir das Brautkleid von Miranda Kerr?

%
0
%
0