Nach Liebes-Reuinon: Nachwuchs bei Patrick Dempsey & Jillian Fink

Der "Grey's Anatomy"-Hottie und seine Ehefrau wollen noch einmal Eltern werden

Vor knapp zwei Jahren wollten sie sich scheiden lassen, jetzt sind sie glücklicher denn je: Patrick Dempsey, 51, und Ehefrau Jillian Fink, 51, haben noch einmal die Kurve bekommen und konnten ihre Ehe retten. Seitdem wirkt das Paar mega happy, erst vor wenigen Tagen postete der ehemalige "Grey's Anatomy"-Hottie ein zuckersüßes Pärchen-Selfie. Jetzt wollen die Zwei ihr Liebes-Glück offenbar toppen, denn Patrick Dempsey und seine Frau sollen tatsächlich wieder Nachwuchs planen!

Von wegen Scheidung! SO happy sind Patrick Dempsey und Jillian Fink

Diese News sind so unerwartet wie schön: Patrick Dempsey und Jillian Fink wollen noch einmal Eltern werden. Erst vor zwei Jahren sorgte das Paar mit einer geplanten Scheidung für Negativ-Schlagzeilen. Die Scheidungspläne sind mittlerweile jedoch längst verworfen und der ehemalige "Grey's Anatomy"-Liebling und seine Ehefrau scheinen so happy wie nie.

Der "Grey's Anatomy"-Star will wieder Nachwuchs

Jetzt will das Paar sein Liebes-Glück offenbar mit gemeinsamen Nachwuchs toppen! Wie das US-amerikanische Magazin "InTouch" von einem Insider erfahren haben will, möchte "McDreamy" gemeinsam mit seiner Liebsten Jill ein Baby adoptieren. Das Ehepaar soll auch schon alles in die Wege geleitet und sich mit einem Anwalt getroffen haben.

Bei ihrem Adoptions-Vorhaben soll das Paar auch ganz genaue Vorstellungen haben: Demnach sei es beiden wichtig, dass ihr Kind aus den USA kommt. Ob Baby oder Kleinkind, soll den Zweien aber dann doch egal sein.
Patrick Dempsey und Jillian Fink haben bereits drei gemeinsame Kinder: Tochter Talula, 15, und die Zwillinge Darby und Sullivan, 10. Wenn alles nach Plan läuft, könnte Familie Dempsey schon Ende des Jahres zu sechst sein.

Hach, wie schön! Damit zeigt der "Grey's Anatomy"-Liebling wohl auch dem letzten Kritiker, wie glücklich er mit Jillian Fink ist!